Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2014, 9:16 Uhr

Buchempfehlungen

Ich habe nie irgendwelche Erziehungsratgeber gelesen, sondern bin meinem Gefühl gefolgt. Vermutlich hätte ich diejenigen Bücher am meisten geschätzt, die genau das empfehlen.

Es gibt doch Bücher wie Sand am Meer und auch die verschiedensten Meinungen.

Glaubst du wirklich, du wirst deiner Schwester etwas beweisen können, dan das sie nicht glaubt? Es gibt keine "Wahrheit" in der Babypflege, nur Moden und befristete Meinungen. Als sei nicht verzweifelt, wenn deine Schwester einen anderen Weg geht als du ihn für richtig hälst.

Ich empfehle, dass du ihr dieses Buch schenkst:
William Sears: Schlafen und Wachen - Ein Elternbuch für Kindernächte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.