Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 03.08.2017, 10:23 Uhr

Baby ist verrückt nach Kugelschreibern

Kugelschreiber würde ich meinem Baby auf keinen Fall geben.
Ich habe - als ich schon größer war - hinten mal vor Langeweile gesaugt und hab dann den ganzen Kugelschreiber-Farbstoff auf der Zuge gehabt.
Der klebt ziemlich und wir konnten ihn nur mit Seife von der Zunge bekommen - abgesehen davon, dass es sicher giftig ist.

Und ins Auge stechen können sie ihn auch.
Da würde ich lieber ein Schreien in Kauf nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.