Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 18.03.2010, 8:23 Uhr

an die mütter mit ad(h)s kindern

hallo

sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass es immer so phasen gibt, in denen das ad(h)s mehr auffällt als sonst? ich meine, da gibt es phasen, da läuft alles rund. kind ist einigermassen zufrieden, ruhig, konzentriert, ausgeglichen usw. nicht als hätte es keine adhs aber zumindest so, dass wir damit gut leben und umgehen können. in anderen phasen ist es eben das extreme gegenteil.

mein kind nimmt keine medis. zur zeit könnte ich es wieder einmal aus dem fenster werfen.

lg v.

7 Antworten:

Re: an die mütter mit ad(h)s kindern

Antwort von kleineMaus81 am 18.03.2010, 10:12 Uhr

Hallo,
bei uns ist es ganz genauso, mal läuft es richtig super und dann gibt es wieder Tage wo sie überhaupt nicht hört und wegen jeder kleinigkeit komplett ausflippt. Aber meine Tochter ist mit medis eingestellt aber am Wochenende bekommt sie keine Tbl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mütter mit ad(h)s kindern

Antwort von Tathogo am 18.03.2010, 14:06 Uhr

ist das nicht auch bei NICHT adhs kindern so? und bei einem selbst??

ich finde schon...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ist mit Medis auch so

Antwort von melli19 am 19.03.2010, 16:16 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ist mit Medis auch so

Antwort von Tathogo am 19.03.2010, 16:48 Uhr

Was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mütter mit ad(h)s kindern

Antwort von hormoni am 19.03.2010, 16:50 Uhr

Hallo!

Du, das ist völlig normal und ist mit Medikation auch nicht großartig anders...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja...3 exemplare davon hab

Antwort von mami3jungs am 19.03.2010, 22:19 Uhr

meine jungs haben auch manchmal eine "ruhephase" aber wehe die ist vorbei dann steigert es sich immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mütter mit ad(h)s kindern

Antwort von Mami65 am 20.03.2010, 23:41 Uhr

Ja, das hast du richtig beobachtet...bei meinem Sohn tritt es auch phasenweise mal mehr, mal weniger auf...
PS Er nimmt Medis, aber nur, wenn er Schule hat.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten