Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjahh am 26.05.2011, 12:55 Uhr

2 1/2 jährige will nicht im eigenen Bett schlafen

Guten Morgen,
habe ja schon mein problem oben geschrieben.
seit einiger zeit hat sie keine lust mehr im eigenen Bett zu schlafen,möchte viel lieber bei ihrer mittlersten schwester mit im Bett schlafen.Naja 1-2 ist ja ok sagt die mittlere aber mitlerweile hat sie keine lust mehr das die kleine bei ihr schläft,was ich gut verstehen kann.wir haben vor kurzen bei dem Bett der kleinen die gitter ab gemacht,weil wir dachten das sie vll auch ein "großes" Bett haben möchte,aber fehl anzeige.Es hilft alles nichts kein gut zu reden nichts,vll habt ihr ja ein paar tipps für mich würde mich über antwort freuen ;)
lg

1 Antwort:

Re: 2 1/2 jährige will nicht im eigenen Bett schlafen

Antwort von D.G.31 am 26.05.2011, 13:24 Uhr

Bei uns ist es die mittlere, die bei unserem grossen schlafen möchte. Beide haben allerdings verschiedene Schlafbedürfnisse. Unser grosser fällt abends tot ins Bett und schläft dann auch mindestens 12 Stunden während die mittlere abends noch gerne quasselt und morgens recht früh schon fit ist. Im Moment schlafen die beiden in einem halbhohen Bett von Ikea. Die mittlere unten so kann sie leise zu uns und weckt ihren Bruder nicht. Hab mich bei drei Kindern schon an immer neue Schlafkonstellationen gewöhnt, denke sie wollen halt einfach nicht alleine schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten