Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebärchen am 27.08.2009, 14:15 Uhr

zappelei auf dem wickeltisch!

mannomann, meine kleine dreht und windet sich auf dem wickeltisch, zappelt rum - das dauert jetzt alles immer so eeeewig. früher war das nicht so ein problem.
manchmal weiß ich gar nicht mehr, wie ich sie unter kontrolle behalte! bin echt ratlos und versuch mich ja schon zu beeilen - und vor allem, dass sie mir nicht runter saust! wird sie irgendwann wieder ruhiger???

 
2 Antworten:

Re: zappelei auf dem wickeltisch!

Antwort von angelmami am 28.08.2009, 9:11 Uhr

hallo,

wieso wickelst du sie dann nicht auf dem boden mit einer wickelunterlage??
das rumgezappel und rumdrehen wird nimmer besser eher noch ein bissel schlimmer!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zappelei auf dem wickeltisch!

Antwort von akosua am 30.08.2009, 14:26 Uhr

lenk sie mit nem spielzeug ab.
geht bei meiner ganz super auch wenn wir keinen wickeltisch nutzen.

ich wickel deshalb lieber auf dem boden, dann kann nix passieren, aber das mache ich schon seit der geburt. für mich sind wickeltische sachen die ich nicht haben muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

8 Monate und zu zappelig für den Wickeltisch????

Hallo, habe mal eine Frage, ob ihr eure Zwerge morgens zum Fertigmachen noch auf den Wickeltisch liegen habt. Luca ist 8 Monate und rollt und dreht sich, schnappt nach allem. Da ist Waschen und Anziehen fast unmöglich.... Brauche dreimal so lange wie am Anfang :-) Wie macht ...

von lucy14 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickeltisch

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.