Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012 am 11.09.2012, 14:15 Uhr

Spucken mit Breikost besser?

Hallo zusammen

Meine Kleine spuckt viel Milch. Zum Teil eine Stunde nach dem Essen, zum Teil wenn sie noch die Warze im Mund hat. Stören tuts mich nicht, gibt halt einfach viel Wäsche.
Mich würd wunder nehmen, ob sich das mit Einführung der Breikost ändert? Hat da jemand Erfahrung?
Ich würde auf jeden Fall gerne noch lange weiterstillen. Werde dies auch machen, wenn sie weiterspuckt. Es wäre aber schon angenehmer, wenn das Spucken aufhören würde.
Danke für eure Antworten.

LG

 
4 Antworten:

Re: Spucken mit Breikost besser?

Antwort von bahe am 11.09.2012, 21:15 Uhr

Ich habe ein Spuckkind.
Sie ist jetzt fast 10 Monate und seit ca. 3 Wochen ist es fast weg. Nach Einführung der Beikost wurde es zwar etwas besser, aber die Flecken waren dann leider farbig ;-) Ich bin froh, dass wir es überstanden haben !
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken mit Breikost besser?

Antwort von Princess01 am 12.09.2012, 12:59 Uhr

Nimmt sie gut zu?
Meine hat nicht mehr zugenommen und bekam dann Spezialnahrung. Damit war es besser aber nicht weg. Sie spuckte auch mit Beikost, besonders schlimm war Wasser oder Tee.
Mit ca 8 Monaten hörte es auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken mit Breikost besser?

Antwort von Mila-2012 am 12.09.2012, 17:38 Uhr

Hallo zusammen

Danke für die Antworten. Meine Kleine nimmt zum Glück gut zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken mit Breikost besser?

Antwort von Tekitisie am 14.09.2012, 16:54 Uhr

wir hatten das auch, somal mein Kind ab den 3. Monat Reflux hatte, haben dann auch mit Beikost angefangen und es wurde etwas besser, wie oben schon gesagt waren die Flecken dann bunte aber auch viel weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.