Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen2680 am 30.07.2010, 17:18 Uhr

Socken, barfuß und Schuhe oder doch Strumpfhosen?

hallo mamas, habt ihr eine idee: mein kleiner strampelt gerne und ausdauernd und fast immer verliert er dabei die söckchen! ich suche dauernd und zieh sie ihm wieder an. irgendwie ist das wetter auch grad doof, für nackte füßchen zu kalt, für strumpfhosen zu warm oder? bin für jeden tipp dankbar! wie macht ihr das und was haben eure im moment an, wenn ihr raus geht?
liebe grüße biene

 
3 Antworten:

Re: Socken, barfuß und Schuhe oder doch Strumpfhosen?

Antwort von PoisonLady am 30.07.2010, 19:31 Uhr

wie alt ist denn dein kleiner?
mein sohn war letztes jahr um diese zeit 6 monate und hatte auch dieses sockenproblem durch die zappelei,ich hab ihm dann gaaaaaanz dünne strumpfhosen angezogen und eben keine hose drüber damit es nicht zu warm ist.
einen anderen tipp hab ich auch nicht.
es gibt ja bei babywalz diese sockenstopperle,ich weiß nicht ob die was helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken, barfuß und Schuhe oder doch Strumpfhosen?

Antwort von scotti12 am 02.08.2010, 13:41 Uhr

HAllo,

wie hatten auch so ne Maus die sich ständig die Socken ausgezogen hat oder duchrs strampeln verloren hat. Also mein Tipp nähe in die Söckchen ein Bändchen ein so kannst du diese ganz leicht zu binden und schon rutschen die nimmer weg. Hat bei uns super geholfen und wir mussten net immer Strumpfhosen anziehen. Also wenn du bisserl nähen kannst würde ich dir das empfehlen.

Grüsse

T.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heißer Tip:

Antwort von Andrea6 am 03.08.2010, 11:05 Uhr

Strampler! Das ideale Kleidungsstück für Babys: weich, gemütlich, und die Füßlinge sind schon dran...
Wenn bei warmem Wetter kurze Hosen angesagt sind braucht`s auch keine Strümpfe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab wann denn nun Schuhe??

Hallo. Fiona (14 Monate) läuft jetzt schon richtig gut. Sie krabbelt vielleicht nur noch max. 2 Meter am Tag. Ansonsten flitzt sie nur noch durch die Bude... Sie trägt zur Zeit so ganz weiche Schuhe aus Stoff, ohne harte Sohle und so. Drinnen läuft sie barfuß. Ab wann ...

von nici26 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.