Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucaSydney am 11.07.2014, 13:02 Uhr

Wie bringe ich Routine in den Tag?

Hallo. Ich selber habe zwei söhne, der eine 1 jahr der andere 7. bei uns ganz ehrlich chaos pur jeden tag aufs neue.
was genau willst du denn ändern weil eigentlich seit ihr doch zufrieden? was willst du genau für einen rytmus? wir haben auch keinen und uns geht es gut. :)

weisst du was viel wichtiger ist : GESUNDHEIT!!!!!! und kein fester rythmus der sich mit einem baby sowieso jeden tag ändert und erzwi gen kann du eh nix das sage ich dir aus erfahrungen. guck mal deine zubettgehzeit ist doch fantastisch davon träume ich. jeden tag zur gleichen zeit ins bett mit einem 6 monate alten baby ist einfach toll. mein respect-
ich finde du machst das toll und dein baby ist zufrieden und mehr zählt leider nicht, is so. LG und ALLES GUTEEEEEEE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.