Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Little_Nelly am 13.03.2014, 14:38 Uhr

Sollten wir die Popel entfernen?

Das Problem haben wir auch gehabt. Die Kinderärztin meinte, dass meine Kleine eine zu trockene Nasenschleimhaut hätte, weshalb wir auch regelmäßig mit Kochsalzlösung gespült haben. Danach habe ich die Popel mit einem feuchten Ohrenstäbchen herausgeholt. Nach zwei oder drei Monaten war dann alles wieder normal. Wenn sie jetzt mal wieder vermehrt Popel in der Nase hat oder härtere Verkrustungen (war im Winter zwei drei, mal der Fall), gebe ich ihr auch noch Kochsalzlösung. Ist glaube ich, das Beste was man machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.