Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 17.03.2014, 22:00 Uhr

Wie halten es Eure Kinder mit der Körperpflege?

Wir baden/Duschen nach Bedarf. Normalerweise einmal die Woche. zusätzlich duscht meine 11jährige nach dem reiten. Im Sommer wird natürlich öfter geduscht. Gecremt wird bei uns nicht regelmäßig. Die große gar nicht (außer Sonnencreme) der mittlere (10 Jahre) cremt nur die trockenen Stellen nach Bedarf ein. Ich denke die zeit wo sie 3x mal am Tag duschen und umziehen wird schon noch kommen ;-) das machen wir übrigens schon immer so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.