Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 02.09.2014, 16:56 Uhr

Welche Hautpflege wenn es kalt wird?

Hallo,

ich habe bei trockener Geichtshaut grundsätzlich gute Erfahrungen mit der Sebamed Baby Creme gemacht, die ist fettig genug, dass man sie auch im Herbst/Winter weiter benutzen kann.

Wenn du eine extra Wind- und Wettercreme nutzen willst, dann nur diese benutzen. Ich creme meist erst, wenn es richtig herbstlich, also windig und kühl ist. Jetzt noch nicht.....

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.