Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 25.03.2014, 20:33 Uhr

Wie mache ich meiner Tochter die Bauchlage schmackhaft?

Es gibt eine Krabbeldecke die hat einen Aufsatz für die Bauchlage, damit die Kinder bequem liegen und das interessante Spielzeug ist gleich auf der Decke...


Ansonsten dich mit hinlegen.
Verschiedene Unterlagen probieren (sehr weich, kuschlig, etwas härter)
Sie dir oft auf den Bauch legen und spielen damit sie sich dran gewöhnt....

Und wichtig... Geduld haben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

In Bauchlage schlafen

Hallo, Babys sollen ja auf dem Rücken schlafen, das habe ich auch immer so gemacht. Aber jetzt ist Franz 8 Monate alt und dreht sich -trotz Schlafsack-von selbst in die Bauchlage! Wenn ich ihn dann umdrehe, wird er meist wach und weint. Laß ich ihn so liegen, schläft er durch! ...

von Luna1803 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.