Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellael13 am 15.04.2014, 20:15 Uhr

Baby ist nur unzufrieden und am nörgeln was kann ich tun?

Ich kann mich da ebenfalls anschließen. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und auch ein Nörgler. Er scheint nur zufrieden zu sein wenn wir ihn tragen und am besten nur zu Hause sind.
Auf der Decke liegen geht nicht lange gut . Spielsachen werden kurz in den Mund gesteckt und dann weg geworfen. Kinderwagen und Tragetuch sind erklärte Todfeinde.
Ich hoffe auch darauf das es besser wird sobald er mal krabbeln kann.
Was ihm jedoch ganz arg gefällt ist Babyschwimmen. Aber das kann man natürlich auch nicht jeden Tag 8 Stunden lang machen.
Denke könnte was dran sein mit dem überfordert. Wenn wir zu Besuch bei anderen sind ist er auch sehr nörgelig, einfach ganz anders als Zuhause.
Wünsche dir das sich das bald ändert.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.