Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 10.07.2006, 21:38 Uhr

@titu persönlich

hallo concettina!!

hab'dich gestern im forum nicht erreicht, darum nochmal hier.
konntest du gestern richtig feiern? meine ganze familie war zum autocorso und ich musste zu hause bleiben, unsere jüngster hat nur den anpfiff geschafft, dann war er müde.
lass dich nicht pesten, verdient ist verdient, wer die tore schießt gewinnt ;-)
zidane hat sich selbst disqualifiziert, ein wenig leid tut er mir schon aber da hätt er sich halt am riemen reissen müssen.
schaust du auch gerade rai uno? da kommen gerade die weltmeister an, aber die busse kommen kaum durch.

ganz liebe weltmeisterliche grüße
antonia

 
10 Antworten:

Re: @titu persönlich

Antwort von titu am 10.07.2006, 21:48 Uhr

huhu hallo ;o)
klar tut er mir auch leid, ich mochte ihn ja auch, und er selbst wird seine kurzschlussreaktion ebenso verteufeln, aber *g* schwamm drauf, haetten die franzosen germany rausgeschmissen wäre es nun wohl andersrum ;o)
ich war in stuttgart city, mit freunden und geschwister, und das ;o( am geburtstag meines mannes, er ist krank und konnte nicht mit und so war ich halt da aber traurig das er dies verpasst hat, aber bin froh das sie mich überedet haben es war einfach schön ;o) auch wenns nicht zum ersten gereicht haette, leider kapieren viele nicht das die letzten 4 von ziiigmannschaften alle sieger sind
aber du sagmalllll sag nicht sooooo laut meinenn vornamen *schääääm*
da lachen mich die kenner sonst aus ;o)
Wie wars bei dir?Mann italiener???
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu persönlich

Antwort von antonia am 10.07.2006, 21:57 Uhr

hey,

schön war's und supi spannend, als grosso den letzten versenkt hat erstmal kollektives ausrasten, mein großer ist heute noch ganz heiser von der jubelei.und dann ist die ganze rasselbande im auto verschwunden ich habe zugesehen, dass sich auch alle brav anschnallen (waren ja 4 kinder dabei), noch die fahnen angereicht und dann durfte ich nur hinterherwinken, weil unser kleiner im bettchen alles verschlafen hat. wir haben hier im ort auch einige echt schlechte verlierer, wie ich sie auch hier schon gelesen habe, es haben aber auch viele bei uns angerufen nachts und gratuliert, hatte also doch was gutes dass ich daheim geblieben bin.
von den sarden hier im ort (und so viele sind's hier eh nicht) sind die meisten auf der insel, so war es dann nur ein mini-autocorso, muß aber wohl sehr schön gewesen sein.
was ist denn deine meinung zum spiel?
hast du auch schon das lied 34,38,82, 2006 campione del mondo gehört? läuft bei uns schon.

cari saluti
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee woher auch

Antwort von titu am 10.07.2006, 21:58 Uhr

hast dus am pc????
Wills höööhren ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee woher auch

Antwort von antonia am 10.07.2006, 22:00 Uhr

leider bisher noch nicht, nur im radio gehört. aber wenn mein pubido was findet, werd ich dir den link geben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee woher auch

Antwort von titu am 10.07.2006, 22:10 Uhr

pupito??*g*
schau auch grad nebenbei rai uno in viareggio an, wahnsinns massen! ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neee woher auch

Antwort von antonia am 10.07.2006, 22:58 Uhr

jetzt sind es nur noch 20 meter aber die brauchen bestimmt trotzdem noch 'ne halbe stunde...
wahnsinn, da möcht' ich jetzt aber lieber nicht mittendrin stehen.
ich find' den canavarro so süüüüüüüüüüüüüüß.
und ein sardischer fan ist mindestens da, habe schon ein paar mal die fahne mit den 4mori gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu @antonia, ich misch mich in euren Dialog nur am Rande ein und tu so als hätte ich nichts gelesen, aber ich wollte euch beiden....

Antwort von JoVi66 am 10.07.2006, 23:01 Uhr

.... ein großes Lob der Nettiquette zollen, denn ihr hättet auch durchwegs in Italienisch schreiben können, das nur am Rande.
Fweiert euren Titel noch schön und viele grüße an die Weltmeister nach Rom.
tanti auguri a italia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu @antonia, ich misch mich in euren Dialog nur am Rande ein und tu so als hätte ich nichts gelesen, aber ich wollte euch beiden....

Antwort von antonia am 10.07.2006, 23:10 Uhr

@titu
war das del piero der da gerade halbnackt getanzt hat?

@oVi66
danke für die blumen aber dazu hätte mein italienisch dann doch nicht gereicht, schon gar nicht im schriftlichen.
hätte ich aber auch dann nciht getan.

mein gott sieht der canavarro süß aus!

wie schön die ital. nationalmannschaft singt mir jetzt noch ein gute-nacht-lied

viele grüße und buona notte
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu @antonia, ich misch mich in euren Dialog nur am Rande ein und tu so als hätte ich nichts gelesen, aber ich wollte euch beiden....

Antwort von titu am 10.07.2006, 23:27 Uhr

mein vater sitzt da und hat keiiiin wort gesprochen, DASSSSS ist was wert :o)
Hehe
nene jovi auf italienisch geschrieben, damit ich noch gesteinigt werde??
Nein ;o) das machen wir nicht auser ein wort ab und an???
Übrigens kam ich nicht zu deine mail heute zu beanworten mach ich noch versprochen und sorrry ;o)
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu kein problemmach dir keinen Stress, aber ich bin ebenfalls heut mit "Aufräumarbeiten "...

Antwort von JoVi66 am 11.07.2006, 0:04 Uhr

......beschäftigt gewesen. Obwohl die Venus lockt *g* und heute Vollmond ist.
liebe Grüße und Gute Nacht
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.