Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 20.03.2013, 16:57 Uhr

@schnuggles...nochmal klamöttkes

Esprit...find ich spießig, aber passt mir perfekt
Breuninger...mal besondere Teile...teuer !!
Napapijri...auch teuer, aber für mich optimale "Cargomode", passt einfach perfekt zu mir
Gaastra...jacken und sweatshirtjacken...ich LIEBE sweatshirtjacken.
ach und zalando hat auch total viel schöne Mode in allen Preislagen.

Viel Glück, hab meine Kreditkarte diesen Monat mit Früjahrsmode janz schön strapaziert. Nu is erstmal schluss !!

Früher auch H&M, da hab ich ja gearbeitet. Aber da meine Mode etwas zeitloser geworden ist, muss sie auch lange halten...

 
21 Antworten:

Re: @schnuggles...nochmal klamöttkes

Antwort von Maxikid am 20.03.2013, 17:27 Uhr

Sorry fürs Einmischen. Gant ist auch Super, wenn man dort online bestellt. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Breuninger????

Antwort von maleja am 20.03.2013, 17:39 Uhr

Wie kommst Du zu Breuninger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich suchte mal

Antwort von jaspermari am 20.03.2013, 17:50 Uhr

einen schönen Cashmereschal...den fand ich da. Sogar meinen Nagel Top Coat gibt es da. ich fand auch reduzierte Kinderklamotten und wenn man auch mal einen besonderen Fummel sucht, gibts den auch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuggles...nochmal klamöttkes

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 18:19 Uhr

Hi,

Zalando finde ich auch gut, habe aber auch schon bei Amazon Klamotten bestellt - dann muss man halt wissen, was man sucht. Ich find die aktuellen Comma- und Boss-Klamotten toll, die gibt's sowohl bei Zalando als auch bei Amazon.

Napapijri fand ich früher mal toll (die haben auch tolle Kindersachen), aber als ich las, dass die auch in Billiglohnländern produzieren, fand ich die Preise unverschämt.

Labels, die ich aktuell schön finde (gibt's beim großen Z auch): Even and Odd, Mint & Berry, Malene Birger, Kaviar Gauche (letztere sind aber richtig teuer, ist eher was für's "Aufrüschen", wenn man mal richtig fett ausgehen will).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breuninger????

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 18:20 Uhr

Bei Breuninger kannste auch online bestellen, Maleja - mache ich manchmal aus Zeitnot. Das Praktische: Wenn's nicht passt oder nicht gefällt, kannst du's in die Filiale zurücktragen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuggles...nochmal klamöttkes

Antwort von Maxikid am 20.03.2013, 18:33 Uhr

Amazon ist auch gut.

Ich mag Burberry, FTC, Herzallerliebst, van Laack, Gant, Gaastra, Marc O´Polo, Woolrich.....Habe mir gerade nach langer Zeit einen neuen Trenchcoat zugelegt. Bei solchen Angelegenheiten, liebe ich doch das pers. shoppen.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuggles...nochmal klamöttkes

Antwort von dr.snuggles am 20.03.2013, 18:41 Uhr

ja, mich interessierten auch in erster/zweiter linie neue labels. bei esprit und co kann ich nicht mehr einkaufen. ist mir zu einheitslookig. habe jetzt nen schönen rock von anna field gefunden - doch bei zalando.
dank euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find auch...

Antwort von jaspermari am 20.03.2013, 18:51 Uhr

dass Missioni schöne strickkleider macht (kann ich nicht tragen) und furla tolle taschen. taschen und schuhe passen ja bei mir IMMER ;-). das ist ja auch mal schön...ich bin auch oft eher auf der suche nach besonderen sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da der Breuninger "unser" Einkaufsparadies ist, bin ich noch gar nicht auf die Idee

Antwort von maleja am 20.03.2013, 19:17 Uhr

gekommen, dort auch online zu bestellen...

Aber irgendwie auch logisch. Aber nun hab ich eh ein neues Einkaufsparadies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find auch...

Antwort von Maxikid am 20.03.2013, 19:26 Uhr

deswegen liebe ich ja immer in DK zu shoppen. Da werde ich hier in HH immer angesprochen. Selbst auch immer auch für dickere Frauen schick. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find auch...

Antwort von Pauline2 am 20.03.2013, 19:42 Uhr

Ich kombiniere seit einiger Zeit total gern günstige und angesagte Stücke wie z B. Neonzeugs, gestreifte Blusen, geblümte Hosen etc von Zara, Mango und Co und dazu dann richtig gute und zeitlosere Stücke bzgl. Taschen, Jacken und Schuhe von net à porter, breuninger etc.Eine Jeans kann auch ruhig mal teurer sein. Boh, war gerade in Berlin shoppen, die haben so richtig tolle Marken wie Céline, Marant und Carven. Wahnsinn, da kann man schon mal "schwach" werden. Aber eine gute Tasche istwieeine Aktie ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find auch...

Antwort von Nikas am 20.03.2013, 19:48 Uhr

Marke ist mir egal, Hauptsache bunt und kein Einheitsbraunblaugraumau :-) Alleine schon wenn man an den markigen Trauerauslagen in den Malls vorbeiflaniert. Ich guck da gar nimmer hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find auch...

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 19:51 Uhr

Nikas, dann ist die neue Frühjahrsmode wie für dich gemacht, nix mit Mausgraublau... Ich sage nur: Smaragdgrün!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find auch...

Antwort von Nikas am 20.03.2013, 19:56 Uhr

hehe.
Aber das macht mich leider blass wie eine 5 Wochen alte Fleischwurst.
Ich muss rot rumlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja kurz vor

Antwort von jaspermari am 20.03.2013, 19:57 Uhr

"wasabi" als fußnagellack. Aber danach bin ich bestimmt single ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja kurz vor

Antwort von Hase67 am 20.03.2013, 19:59 Uhr

Jasper, sag deinem Mann mal, dass er ein alter Spießer ist. Ist der Mann nicht Holländer, oder habe ich da was Falsches in Erinnerung? Die sind doch eigentlich modemutiger als die langweiligen deutschen Männer, dachte ich?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja kurz vor

Antwort von Maxikid am 20.03.2013, 20:02 Uhr

bei Marco O'Polo-Farben, Gelb, Coralle und Grün - echt Super. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja kurz vor

Antwort von Nikas am 20.03.2013, 20:04 Uhr

Google sagt Meerrettich und/oder grün.

wenn letzteres: Go ahead. (Da kann man dann beim Arzt getrost auch die Schuhe ausziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja kurz vor

Antwort von Nikas am 20.03.2013, 20:05 Uhr

ach, und am besten googel ich auch mal Mai/Modenschau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuggles...nochmal klamöttkes

Antwort von Leena am 20.03.2013, 20:17 Uhr

...im Moment habe ich eindeutig eine Gudrun-Sjoeden-Phase, da gefallen mir schon viele Sachen und die fallen oft auch wirklich schön. Teilweise auch Deerberg... ist allerdings beides jetzt nicht so furchtbar business-mäßig und Kostümchen, aber zu meinem Glück muss ich auch bei der Arbeit selten so rum laufen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee....an sich

Antwort von jaspermari am 21.03.2013, 6:40 Uhr

isser kein Spießer. Es ärgert ihn nur so schön, wenn ich das sage....Er hatte früher auch längere Haare, an beiden Seiten Ohrringe usw. Er findet halt nur, dass man nicht modemäßig immer mitziehen muss und mag es für sich eher klassisch....wenn ich dann allerdings niederländische Männer über 40 sehe und die haben strähnchen, grellende Poloshirts mit tausend aufnähern und Jeans mit obskuren Waschungen.... da weiß ich das sehr zu schätzen....lach. Grün asl Nagellack mache ich dieses Jahr auf jeden Fall und da wird er sich auch nicht trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.