Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stucki am 09.08.2006, 8:28 Uhr

@mirage

Hallo,

Ich komme weiter unten nicht ganz mit. Einmal schreibst du,

Für 12 Euro eine Keramikfüllung? Wohl kaum , war wohl eher eine Kunststofffüllung.

Dann kommt es auf die größe der Füllung an. Und dann schreibt du pauschal, dass 266 Euro für 4 Kunststofffüllungen gerechtfertigt sind. Komm da nicht ganz mit.

Was mich noch bei meinem Zahnarzt ärgert ist das ich auf so hohe Kosten nicht hingewiesen wurde. Man sagte mir 41 Euro pro Füllung.
Die Rechnung war eine Überraschung.

LG

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.