Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.06.2009, 9:25 Uhr

@bobfahrer

"Also der Verunsichert mich total damit ... Der hat mich doch glatt das letzte mal gefragt was ich immer so mache - hab gesagt - naja, nicht viel als AE Papa, da rennen einem die Frauen nicht gerade die Bude ein..."

Tja, strategisch unclever ! Der Junge spekuliert nun darauf daß Du aus Verzweiflung konvertierst und schwul wirst und sich dadaurch die Chancen erhöhen.

Und noch was anderes :

Als AE Vater hast Du doch die besten Karten zum Pflücken ! Jedoch musst Du dafür die Bude verlasssen . Schau, rein statistisch bist Du doch bei sämtlichen Events der Hahn im Korb. Und kannst auswählen zwischen AE Mütter und unglücklich Verheirateten und CUV-Frauen ! Das ist wahrscheinlich eine höhere Quote als mit 20 in der Disco !

Wie alt ist das Kind ?

Grüßle von
Schwoba dem Date-Doctor !

 
18 Antworten:

Re: @bobfahrer

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:11 Uhr

Offensichtlich gibt es auf dem Markt der "Beziehungs-Erlangungs-Ratgeber" eine Ausgabe, in der alleinerziehenden Vätern geraten wird, die modernen Medien zu nutzen und sich in Foren mit 99,9%igen Frauenanteil zu tummeln. Da hat man wenig Mitbewerber und irgendeine erbarmt sich sicher. So erkläre ich mir jedenfalls die plötzlich Zunahme des Männeranteils hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Butterflocke am 22.06.2009, 10:17 Uhr

Die Rechnung geht doch auf, MP. Das sieht man doch hier.
Während bei weiblichen Sinnlos-Threads mitunter kräftige Stutenbissigkeit zu verzeichnen ist, findet man (also Frau) die Blödel-Threads aus männlicher Feder kichernderweise heeeeerzallerliebst.....

Da geht noch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ok.....

Antwort von Butterflocke am 22.06.2009, 10:19 Uhr

die Muschi war umwerfend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flocke...

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:20 Uhr

...oh, mir fällt das total auf... Und wie herzallerliebst mancher Ackergaul zur Araberstute in diesen Threads mutieren kann, nur um sich beim einzigen Hengst im Stall anzubiedern und männliche Zustimmung zu kriegen...

Hach watt schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2009, 10:20 Uhr

hier tummeln sich soviele Frauen weil so verständnisvolle Männchen hier unterwegs sind. Zwar rar, aber dafür exotisch

Der Einäugige ist meist König der Blinden :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ok.....

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:22 Uhr

Nicht so mein Geschmack in der Wortwahl und eine Schraubzwinge statt der Kissen hätte ich witziger gefunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:24 Uhr

Wenn die Rechnung aufgeht sind wir ja alle froh...

Die Frauen waren schon vorher hier... Außer sie waren das nur wegen Dir, in der Hoffnung, so sehr zu punkten, daß Du Deiner Frau den Laufpass gibst. Alelrdings scheinst das definitiv nicht Dein Ziel zu sein, denn als Frauenversteher präsentierst Du Dich ja nicht gerade *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba -Danke echt...

Antwort von bobfahrer500 am 22.06.2009, 10:25 Uhr

Was sind CUV Frauen? Naja, zum Glück muß ich den Typ sehr selten sehen, wenn der nicht so schmierig wäre - ich glaueb aber acuh das der eher Bi ist weil er anscheinend Kinder hat. DAs Tuntenhafte ist halt das schreckliche daran - nicht das Schwulsein. Btw, Internetdating ist nix für mich - ich brauch das feeling des ersten Liedschlages..., das Problem ist eher das die welche mir gefallen schon einen haben und die die ich haben könnte schon mal gar nicht mein Typ sind, das war in der ersten Klasse schon so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von loewenmutti am 22.06.2009, 10:30 Uhr

"Was sind CUV Frauen?"

Das , mein lieber Bobfahrer, möchtest Du lieber nicht gefragt haben, glaub' es mir......

Gruß
loewenmutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ok.....

Antwort von Butterflocke am 22.06.2009, 10:30 Uhr

Kennst Du das Wort nicht? Also ich kannte es VOR meiner Bayernzeit nicht. Da war M., was M. nunmal ist! Und ne Katze war ne Katze.
Aber mei.....mich hat in Ö auch mal jemand gefragt, ob ich wüßte, wos zur "Bums´n" geht.....
Ich dachte im ersten Moment zwar, dass der nette junge Mann sehr direkt ist, aber dass andererseits mein Marktwert offensichtlich noch nicht auf NULL gesunken. Bis ich herausfand, dass Bums´n ein Lokal ist.....

Yepp.....ein Schraubstock wäre sinnvoller gewesen....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:33 Uhr

Doch, weil wenn er die herausgefunden hat, hat er wiederum eine Ausschlußmenge: verheiratet UND CUV... da könnte auch für ihn was gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba -Danke echt...

Antwort von Butterflocke am 22.06.2009, 10:33 Uhr

chronisch untervögelt

Apropos erste Klasse....da macht mans heute so: Zettel schreiben "Willst Du mit mir gehen?"
Ja
Nein
Vielleicht

Bitte ankreuzen!

Ganz einfach, versuchs mal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LM

Antwort von bobfahrer500 am 22.06.2009, 10:34 Uhr

Entweder seid ihr alle versaut oder das CUV-Phantom ist zu mir in die schwäbische Provinz noch nicht vorgedrungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flocke...

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:36 Uhr

....Neuerdings gibt es auch nur Variante D:

"Ja, wenn ich mit Susi fertig bin".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba -Danke echt...

Antwort von bobfahrer500 am 22.06.2009, 10:36 Uhr

Ach nee laß mal, ich muß jetzt nicht Hals über Kopf da was ändern..., aber Danke für euer "Mitgefühl" - warum eigentlich, nur weil mich die Tucke angemacht hat? tztz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Die Tucke"?????

Antwort von Moneypenny77* am 22.06.2009, 10:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flocke...

Antwort von Butterflocke am 22.06.2009, 10:42 Uhr

Oder
"Ja, wenn ich mit Susi und Klaus fertig bin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobfahrer wir wollen halt nicht

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2009, 10:49 Uhr

das die wenigen Männers (insb. Du als Single) hier auch noch cuv sind !

Der Forumsassimilation vorbeugen !



Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.