Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vitaminchen am 08.07.2005, 10:20 Uhr

@avatar

hallo,

hast du deine verwandten noch erreichen können?

lieben gruss

vita

 
4 Antworten:

Re: @avatar

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:28 Uhr

Ja, danke der Nachfrage :-)
Habs unten bereits beantwortet: meine Tante war bei meiner Cousine in Windsor.
Meine Cousins waren mit dem Motorrad zur Arbeit und deshalb nicht mit der U-Bahn. Die haben das zwar mitbekommen, waren aber nicht "beteiligt".

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von vitaminchen am 08.07.2005, 10:30 Uhr

hallo,

das ist ja mal eine gute nachricht.

lg

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uff

Antwort von Frosch am 08.07.2005, 10:48 Uhr

Hallo,

bin froh, daß es Deinen Lieben so weit gut geht!

Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff

Antwort von Avatar am 08.07.2005, 10:58 Uhr

Danke, das ist lieb von euch :-)
Ich hatte auch gehofft, daß sie das Motorrad benutzen (damit sind sie in der Rush Hour schneller und müssen nicht ganz so früh aufstehen *g*)
Bei meiner Tante wäre es echt ein blöder Zufall gewesen, weil sie beim Wembley Stadion wohnt.
Aber meine Cousins arbeiten in der Innenstadt.

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.