Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käseflöckchen am 20.02.2007, 14:39 Uhr

Wo bin ich??

x

 
15 Antworten:

Hier...

Antwort von claudi700 am 20.02.2007, 14:48 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier...

Antwort von Jo2003 am 20.02.2007, 14:50 Uhr

z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bin ich??

Antwort von drilli-mama am 20.02.2007, 16:00 Uhr

H I E R

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bin ich??

Antwort von LoveMum am 20.02.2007, 16:22 Uhr

Ich würde sagen: DA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir zumindest nicht!o.T.

Antwort von Leolu am 20.02.2007, 16:25 Uhr

wef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf der Welt?!?o.T.

Antwort von Ela Su am 20.02.2007, 16:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bin ich Woher komm ich und wo geh ich hin?

Antwort von jovi66 am 20.02.2007, 16:46 Uhr

Das war mal das Thema unseres Philosophiekurses, den ich einmal mehr aus Jux gelegt hatte.
Schon Plato und Aristoteles schienen sich sehr eingehend mit der Frage zu beschäftigen.*gggg*
jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist mein Sohn Klein-Plato, der fragt das auch ständig:-)o.T.

Antwort von Leolu am 20.02.2007, 16:52 Uhr

wef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist

Antwort von teichlein am 20.02.2007, 18:00 Uhr

Am Computer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würder sagen... unter der Käseglocke :-)))

Antwort von 3 mal mami am 20.02.2007, 19:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Threads wollen uns wohl allen sagen, wirkliche Themen scheinen wir heute nicht zu haben.

Antwort von jovi66 am 20.02.2007, 19:46 Uhr

Ich hab auch noch nie bei soviel sinnlos postings gleich zweimal meinen Senf losgelassen. Wahrscheinlich damit die Finger in Übung bleiben.
Fällt den keinem ein Thema ein über das man streiten oder wenigstens diskutieren könnte?:-)
jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Leolu am 20.02.2007, 20:00 Uhr

mir fällt nichts ein und ich hatte diesen Thread genauso gedeutet:-).
Das einzige was mir einfällt und aktuell ist, wäre etwas, was wir eh alle wissen und daher nicht neu ist.
Kopie über "Euren" Nochkapitän:
Stoiber zieht selbstbewusste Bilanz seiner Amtszeit

Der scheidende bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber zieht eine selbstbewusste Bilanz seiner Amtszeit und will seiner Partei auch künftig dienen. Er habe das Erbe seines Ziehvaters Franz Josef Strauß "beileibe nicht nur verwaltet, sondern erheblich vermehren können", sagte Stoiber der "Passauer Neuen Presse". "Bayern steht in Sachen Wirtschaft, Arbeitsplätze, Bildung, Universitäten, Sicherheit und moderne Technologien blendend da."

Im Streit um seine Nachfolge als CSU-Chef sieht Stoiber sich gefordert, die Partei zusammenzuhalten. "Ich bin in dieser Beziehung ein echter Mittler, ein Schiedsrichter", sagte er. Zu seiner künftigen Rolle sagte der scheidende Parteichef: "Sicher ist, dass ich immer für die CSU eintreten werde." Anders als seine Vorgänger scheide er fit aus seinen Spitzenämtern. "Ich bin gut beieinander und will noch einiges tun."

Na, da habt Ihr ja noch einiges vor mit ihm:-)) oder er mit Euch?:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@leolu, an Strauss kann er zwar nicht ran, aber das stimmt schon, das Bayern ...

Antwort von jovi66 am 20.02.2007, 23:23 Uhr

......aus Gründen die ich gleich nennen werde in der Tat am besten von allen Bundesländern ( viel mit Ausnahme noch BW)dasteht:

Es hat in Bayern seit Kriegsende keinen Regierungswechsel gegeben und die Politiker konnten sich immer sicher sein, dass auch langfristige Hightec Projekte auf ihre Nase geschrieben wwerden siehe "Franz Josef Strauss Flughafen", der hat seinen eigenen JFK letztendlich bekommen.
Die konstanz in der Regierung hat diesen Wohlstand ausgemacht und ich denke es würde mit Bayern rapid bergab gehen wenn plötzlich nicht die CSU 50+x hätte.

Selbst im Ausland hat Bayern- gerade bei den USAMerikanern einen fast schon Eigenlandstand. Bayern-thats near Germany- sorry thats in Germany :-).

Natürlich waren sie alle korrupte Intriganten wie alle politiker auch die roten sind genasuso korrupt und intrigant und die Grünen werdens wenn sie hoch genug auf der Karriereleiter klettern, aber das liegt am Beruf nicht am Wohnort. Und in Bayern hat sich das etwas "laisse faire Leben" durchgesetzt leben und leben lassen, und deshalb CSU.
Jau.

Es würde dem Bayern als solchen zuviel Unruhe rein kommen, wenn nun nach 60 Jahren "urplötzlich die Regierung wechseln würde, das kann er nie und nimmer zulassen. Do sama hardnekig. und da kenas uns allesamd kreizweis. :-)))))
liebe Grüße Johanna


P.S.: Hat jemals jemand Fidel Castro gestürzt????? *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@leolu, an Strauss kann er zwar nicht ran, aber das stimmt schon, das Bayern ...

Antwort von Leolu am 20.02.2007, 23:58 Uhr

HUhu!
Ach, ich denke schon, daß Bayern seine Vorzüge hat, allerdings besonders treu sind sie nicht:-))). Ich kenne auch ein paar Statistiken, wo Bayern klar vorne liegt, das will ich Euch auch nicht nehmen. Mir ging es eigentlich eher um den letzten Satz, daß Herr Stoiber noch immer nicht aufgeben will, und vermutlich noch bis zu seinem letzten Atemzug lamentiert.
LG
Nina
P.S.: Sorry, mein Router hat den Geist aufgegeben, bin jetzt über Modem hier drin und das ist so langsam und sinnlos:-)) Wenn ich also die nächsten Tage nicht online bin, dann habe ich vermutlich wen beim T-Laden den Hals umgedreht (oder andersherum):-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:o.k. *ggg*

Antwort von jovi66 am 21.02.2007, 4:48 Uhr

lG jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.