Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.10.2009, 16:50 Uhr

wieder zurück ausm wald

aber das mit den pilzen...
ich weiß nicht, sahen alle lecker aus! oskar musste vorkosten, dann wurde er mir echt zu lahm, es goss wie aus eimern, war so kalt. wegen der bauchkrämpfe konnte das kind mir nicht mehr folgen. habe ihm papas telefonnummer auf die stirn tattoowiert und mit den pilzresten eine spur zur bushaltestelle gelegt.
ich bin schon zu hause - hänsel nicht. mannmannmann.
grüßt
naturverbunden,
snuggles

 
5 Antworten:

Re: wieder zurück ausm wald

Antwort von joso1 am 18.10.2009, 16:59 Uhr

Gut von dir, dass du so verantwortungsvoll Sorge getragen hast. Würde auch nicht jede Mutter tun
lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich auch so

Antwort von maleja am 18.10.2009, 17:02 Uhr

nur, wie hast Du das tätowieren hingekriegt? Ich nehme in diesen Fällen normalerweise normalen Kuli. Aber das könnte bei dem Regen auch mal runterwaschen und dann steht das arme Kind ohne Telefonnummer da. Das nächste Mal mach ich das so wie Du *nämlichaucheineverantwortungsvollemutterseinwill....

Aberehrlich, snuggles, ist denn Erfurt so groß? Findet der da nicht alleine zurück? Brauchts die Nummer auf der Stirn überhaupt? Und ist er nicht eh schon bekannt wie ein bunter Hund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich auch so

Antwort von Minimaxi am 18.10.2009, 17:35 Uhr

Ich finde dein Sohn ist total verweichlicht! Findet noch nicht mal den Weg nach Hause!!!

































































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist er inzwischen zurück?

Antwort von maleja am 18.10.2009, 17:38 Uhr

Zu Abend braucht er ja bestimmt nichts mehr, wird ja die Pilzspur bestimmt aufgegessen haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich auch so

Antwort von Nathalik am 18.10.2009, 17:40 Uhr

...es sollte ihm bald einmal jemand eine Blechtrommel schenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.