Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaK77 am 04.01.2007, 18:09 Uhr

Weiß jemand was wegen Forum4free ???

Huhu Leute,

weiß irgendeiner was bei Forum4free los ist ? Da geht gar nichts mehr und das Forum dass ich mit einer Freundin zusammen hab, funzt auch nicht mehr, keine einzige Forum4free - Seite läuft mehr.

Ein Serverausfall kann es wohl nicht sein, da würde dann ne Fehlermeldung kommen. Scheint so, als ob da dicht gemacht worden ist.

Weiß jemand näheres ?

LG

DianaK77

 
4 Antworten:

Re: Weiß jemand was wegen Forum4free ???

Antwort von kimama am 04.01.2007, 20:41 Uhr

Nein,weiß ich leider auch nicht,habe mich aber auch schon gewundert.
Bin auch User in einem Forum und komme seid Gestern nicht mehr rein.Es kommt immer die Meldung.Server konnte nicht gefunden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was wegen Forum4free ???

Antwort von Zornige am 13.01.2007, 12:48 Uhr

T.M. hat alle seine User und die,die Foren bei ihm hatten,einfach auflaufen lassen und besch*** - lest hier:http://www.minas-tirith-rpg.de/forum/index.php

und der Kerl ist nichtmal irgendwo aufzufinden. Sauerei !

Ich hatte selber,dumm wie ich war, ein Forum dort -- 500 AKTIVE User und knapp 10000 Beiträge - einfach weg, von heute auf morgen, kein Backup da, nichts, ich konnte nichtmal allen Usern Bescheid geben. 2 Jahre dran investiert und nun ist alles weg ! Wer auch immer ein Forum noch dort hat, Leute zieht schnellstens um. *stinkesauer bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was wegen Forum4free ???

Antwort von Mystie am 13.01.2007, 14:46 Uhr

Ich habe auch seit fast 2 Wochen nicht mehr an meinem Forum rein.
Ich hatte auch schon ein Mail geschickt um zu wissen was los ist, aber nicht einmal eine Antwort habe ich bekommen.
Wenn man alles schließt hätte man uns wenigstens Bescheid geben sollen und die Möglichkeit geben ein anderes Forum zu besorgen und den Usern die neue Addy schicken zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was wegen Forum4free ???

Antwort von susisorglos am 13.01.2007, 22:54 Uhr

hast du sie mittlerweile gefunden, sonst schick mir ne mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.