Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 24.10.2009, 17:51 Uhr

weiß das jemand?? kann man in JEDEM tierheim eine patenschaft für tiere

bzw hunde übernehmen, sprich bietet JEDES tierheim gassigeh patenschaften an-- ich finde bei onkel google nix

 
5 Antworten:

Re: weiß das jemand?? kann man in JEDEM tierheim eine patenschaft für tiere

Antwort von mma ramotswe am 24.10.2009, 18:51 Uhr

hallo

ja soweit ich weiß schon - das beste ist aber immer du gehst auf die dazugehörige internetseite von dem ausgewählten tierheim

ach,ja und du kannst dir nicht irgendeinen hund aussuchen oder für jemanden einen hund aussuchen sondern im tierheim wird geschaut ob der hund und der dazgehörige mensch zusammenpassen bzw. harmonieren

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß das jemand?? kann man in JEDEM tierheim eine patenschaft für tiere

Antwort von Christine70 am 24.10.2009, 19:02 Uhr

und was man nicht vergessen sollte:

übernimmt man eine patenschaft für einen hund, dann muss man auch alle anfallenden kosten tragen, z. b. tierarztkosten, medikamente ect.
das kann bei einem kranken hund schnell mal in die hunderter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß das jemand?? kann man in JEDEM tierheim eine patenschaft für tiere

Antwort von mma ramotswe am 24.10.2009, 19:10 Uhr

Quatsch - sei mir nicht böse aber so stimmt die aussage nicht ganz bzw. so kann ich sie nicht stehen lassen

sollte sie "nur" gassigeherin werden kostet sie das gar nichts sollte sie eine patenschaft übernehmen kostet sie das mitunter etwas zeit natürlich und sachspenden (futter usw.) oder aber auch kleinere geldspenden und garantiert keine größere geldspenden bzw. beträge die in die hunderte von euro gehen

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

christine das stimmt nicht so ganz

Antwort von Rabauken-Mami am 24.10.2009, 19:21 Uhr

diese patenschaften sind zum größtenteil auf das gassi gehen bezogen und man kann sich freiwillig an eventuelle kosten die dieses patentier zu gute kommen beteilgen, soll heißen ich kann für futter und tA aufkommen, muss es aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christine das stimmt nicht so ganz

Antwort von Christine70 am 25.10.2009, 9:38 Uhr

bei unseren beiden tierheimen ist das aber so, daß die arztkosten vom paten übernommen werden müssen. deshalb sollte man sich sowas gut überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.