Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 14.08.2005, 22:32 Uhr

Weil ich ja heute Mittag

GAR NIX gekocht habe, weil wir so spät aufgestanden sind und weil ich ja abends dann bei meiner Mama Schweinebraten gegessen habe und weil ich nicht möchte, dass meine CordonBleu's kaputt werden...
brutzeln sie JETZT in der Pfanne!

Und wenn sie fertig sind, werden sie zusammen mit Salat genossen! *lecker*

Warum ich so spät noch esse?
Ich muss doch auf meine Figur achten!!!! *lol*


LG
Mare

ePddWnb ~ sorry *g*

 
5 Antworten:

Re: Weil ich ja heute Mittag

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 22:42 Uhr

kein nachtisch hatte gönne ich mir jetzt eine große schüssel eierliköreis mit nem turm sahne drauf...
muss ja auch auf meine linie achten *g*

lg jessi

p.s: guten appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich ja heute Mittag

Antwort von Mare am 14.08.2005, 23:52 Uhr

So.. bin jetzt satt.. und kann mich nimmer rühren! *g*

Aber so n Eis mit Sahne würd schon noch reinpassen! *überleg*

*g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich ja heute Mittag

Antwort von Jessi1974 am 14.08.2005, 23:54 Uhr

*mal ne dicke portion rüberschieb*

da,lass es dir schmecken *g*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich ja heute Mittag

Antwort von Mare am 14.08.2005, 23:56 Uhr

Na, das passt ja jetzt super zusammen! *lol*

Eis naschen und dann davon reden, ob die Männer uns sexy finden! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich ja heute Mittag

Antwort von Jessi1974 am 15.08.2005, 0:02 Uhr

ich muste grade selber lachen *ggg*

hatte mir grad einen löffel im mund geschoben u zu meinem freund gesagt das ich mal weniger süsses essen müsste sonst platz ich noch looool

habe nach den geburten jetzt so 5 kg mehr auf der waage die ich einfach nicht runter bekommen...woran das wohl liegt *grübel* *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.