Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 31.12.2006, 15:00 Uhr

Wegen meiner Nichte, wer es wissen will

Als meine Nihcte ankam, ging es ihr ganz gut, kein fieber, kein Durchfall, kein Erbrechen. wir sind ins Krankenhaus gefahren, und da sie keine Symptome hatte, haben sie auch keine Tests durchgeführt. Sondern uns nach Hause geschickt (so ist es halt in england)und gesagt, wieder zu kommen, wenn es schlimm wird. Aber bis heute hat sie nichts mehr, und wir auch nicht. Ich hoffe es bleibt so.

 
4 Antworten:

Re: Wegen meiner Nichte, wer es wissen will

Antwort von Leolu am 31.12.2006, 15:06 Uhr

Hallo!
Hört sich ja gut an, dann könnt Ihr richtig feiern heute abend.
ich wollte noch was anderes fragen, nicht um es wieder hoch zu holen, sondern einfach aus Interesse. Was ist denn aus deiner Schwester und dem finanzamt geworden? Gibt es da Neuigkeiten (vielleicht habe ich hier auch was nicht gelesen, wer weiß)?
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leolu

Antwort von saulute am 31.12.2006, 15:10 Uhr

Meine Schwester ist nicht zu Polizei hingegangen, als man mir gesagt hat, dass diese Handlung durchaus legal war, wenn davor ein Brief über den Besuch erhalten wurde. und da mein Schwager Briefe erhalten hat, war bestimmt einer dabei, in dem dieser besuch angekündigt war.

Sie haben ihre Sachen bis jetzt nicht zurückgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leolu

Antwort von Leolu am 31.12.2006, 15:19 Uhr

Hallo!
Also gab es doch einen Brief irgendwo, habe das möglicherweise nicht gelesen. finde ich schade und trotzdem unmöglich von den behörden, so hoch werden die steuerschulden ja nicht sein bei einem kleinen Betrieb. Aber so ist das in Deutschland, wenn due geld von einem wollen sind die ganz schnell, aber andersherum kann man oft ewig warten und ist machtlos!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meiner Nichte, wer es wissen will

Antwort von wilma68 am 31.12.2006, 21:09 Uhr

Hi Saulute,

dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt... Drück' euch die Daumen. Feiert schön!

Lg, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.