Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 02.01.2007, 21:18 Uhr

Was sollen diese Postings über das Gewicht?

Dafür gibt es ein Diätforum!!!!

Wenn die Menschen immer Dicker werden, sollten sie sich mal Gedanken über ihre Ernährung machen. Von alleine kommt der Speck nicht!!!

Ich habe auch zwei Kinder und habe immer noch Kleidergröße 34 (169 cm groß).

 
14 Antworten:

Re: Was sollen diese Postings über das Gewicht?

Antwort von Sweet21 am 02.01.2007, 21:22 Uhr

naja aber nicht immer liegts nur am essen auch veranlagung meine mutter wurde nach mir nie mehr so dünn wie sie war!!!!

ich mein nur reis, und körner essen cht ja au kein spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für deine "netten Worte"

Antwort von twins2002 am 02.01.2007, 21:28 Uhr

hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht das nicht alle "dicken" wie du sie nennst so sind weil sie sich falsch ernähren, sondern eben auch krankheitsbedingt z.b. psychsomatisch usw. eben nun mal ein paar kilos zu viel haben.
wer gibt dir das recht so abfällig über dieses thema zu schreiben.
im übrigen sind die meisten im bestimmt auch im diätforum zu finden die wirklich abnehmen und sich da durch die gruppe motivieren.
wenn hier im aktuell-forum jemand darüber schreibt dann einfach weil dieses thema für diese personen im moment eben AKTUELL ist.

lg twins2002
die selber auch mit pfunden zu kämpfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo2003

Antwort von M@re am 02.01.2007, 21:30 Uhr

~~Ich habe auch zwei Kinder und habe immer noch Kleidergröße 34 (169 cm groß).~~

Das freut mich unheimlich für dich! :o) *leise Ironie zugeb*


~~~Wenn die Menschen immer Dicker werden, sollten sie sich mal Gedanken über ihre Ernährung machen. Von alleine kommt der Speck nicht!!!~~~


Aber Ahnung hast du ja wohl absolut KEINE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch dünn aber mir sind die pfundigeren Mädels hier....

Antwort von krueml am 02.01.2007, 21:32 Uhr

lieber als die dürren Frustrierten... :-D

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für deine

Antwort von Suse345 am 02.01.2007, 21:35 Uhr

Habe auch zwei Kinder und Gr. 34 und behaupte auch nicht das stabilere Menschen es selber schuld sind das sie dick sind.Was bist du denn so gehässig bist du schlecht ins neue Jahr gekommen? Du und ich wir haben wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt das wir nach der SS noch so eine Kleidergröße haben.Außerdem sind mir die Menschen die eine größere Kleidergröße haben lieber als die mit 34.Die sind nämlich meist gut drauf und vor allen Dingen nicht so gehässig.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle Beantworter

Antwort von maleja am 02.01.2007, 21:36 Uhr

Warum antwortet Ihr denn überhaupt noch? Merkt Ihr nicht, dass Jo immer garstiger wird? Vielleicht ist sie einfach zu dünn. Auf jeden Fall wird sie immer bösartiger. Wahrscheinlihc liegt es daran, dass wir auf ihre sensationsgeile Aufmacher nicht eingegangen sind und die Redaktion ihr ein "BILD war dabei" Unterforum verweigert hat.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von krueml am 02.01.2007, 21:38 Uhr

Weil mir langweilig ist.... *hihi* Es nimmt sie hier doch eh keiner mehr Ernst, oder????

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jo2003

Antwort von wilma68 am 02.01.2007, 21:41 Uhr

Wie du hier formulierst und so zickig auf dieses Thema reagierst, schließe ich jetzt, dass du eßgestört bist... wer gewollt Kleidergröße 34 durch "kontrolliertes Essen" erhält ist wohl magersüchtig????

Es gab immerhin ein paar Beiträge von Frauen, die in etwa deine Maße haben müssten, sich zu dünn fühlen und zunehmen möchten... vielleicht bist du hier die mit den falschen Gewohnheiten?

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm, gehts noch?

Antwort von Keksraupe am 02.01.2007, 21:45 Uhr

ich habe eine krankheit (die ich hier nun nicht breit treten möchte) und wiege deswegen mehr. meine ärztin und ich versuchen alles, nur leider kann ich (außer schwimmen) kaum sport machen. ich spiele eishockey, aber das geht nur einmal die woche,m weil es nen teurer sport ist...


schwere knochen klingt seltsam, aber das gibt es (in ähnlicher form) sogar sehr oft

und es gibt sogar nen gen, das bestimmt, dass man schneller zu nimmt als andere

aber weißt du was?

dafür hab ich ne toll eoberweite, auch nur 75/80 umfang, und die kerle stehen bei mir schlange *harharhar* und das nicht nur wegen der oberweite, aber ganz gewiss AUCh, denn sie starren mir deswegen nach...

und meine freundin, 47kg bei 168cm, hat garkeine oberweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wilma68

Antwort von Suse345 am 02.01.2007, 21:47 Uhr

Da hast du vollkommen recht ich habe ja auch ihre Maße und finde mich definitiv zu dünn.Würde gerne zunehmen,denke auch sie hat MAGERSUCHT oder ist auf jeden Fall ESSGESTÖRT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suse345

Antwort von krueml am 02.01.2007, 21:50 Uhr

Ich auch - aber ich habe ja gerade 2 Kg zugenommen. War vor Silvester, trotz massig Essen, fast auf 55 Kg runter bei einer Grösse von 1,80m. Selbst meine Diesel Jeans in Gr. 27 sind gerutscht....

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jo jeder5 weiß( du erwähntest es des öfteren) deine Kleidergröße und die Anfangsposterin hat klar ....

Antwort von JOVI66 am 02.01.2007, 21:54 Uhr

....gesagt wieso sie ins Aktuell und nicht ins Diätforum geht, weil sie dort niemanden kennt. Ganz einfach. Ich poste meine Dinge auch zumeist im Aktuell, weil ich hier einfach die meisten Leute kenne und der Großteil mir sympathisch ist. Du nicht.
Hab auch selten (bis nie) ein freundliches Posting aus deiner Feder gelesen. Du musst wohl ein ziemlich verhärmter Mensch sein.
Gruß Johana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krueml

Antwort von Suse345 am 02.01.2007, 21:56 Uhr

Echt endlich jemand der auch versucht zuzunehmen.Bin 1,78 und wiege 51kg.Das ist doch die Hölle oder?Selbst bei den SS habe ich abgenommen anstatt zu.Hatte nach der zweiten SS weniger als vorher.Na ja wenigstens gibt es Leidensgenossen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jovi: *Beifallklatsch* o.T. ... LG, W

Antwort von wilma68 am 02.01.2007, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.