Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von weebo am 26.03.2003, 9:23 Uhrzurück

Was passiert eigentlich nach dem Krieg?

Im Grunde genommen sind ja die USA nun dafür verantwortlich, dass der Irak nach dem Krieg wieder aufgebaut wird, die Menschen wieder genug zu essen haben, es wieder genug Medikamente gibt, Kinder Schulen besuchen können usw.?

Wer bezahlt das, wenn ich fragen darf?

Die US-Regierung hat sich mit Ihrer Kalkulation etwas vertan und die Kosten die ein Wiederaufbau bringen gewaltig unterschätzt!

Die USA wohl kaum alleine, denn ihr eigenes Haushaltsdefizit wird heuer bei 400 Milliarden Miesen liegen! Die Wirtschaft steht noch auf sehr schwachen Füßen und kann durch solche Fehlereingeständnisse ganz schnell kippen. Zu dumm, dass mehr als 100 der angesehensten Wirtschaftsweisen der Welt (ein Großteil davon aus USA) Bush vor diesem Krieg gewarnt hat, eben weil die USA eigentlich gar nicht das Geld für das GESAMTE Unternehmen haben. Aber Bush vertraut eben lieber auf Gott, als auf Leute, die wirklich etwas davon verstehen. Sogar wenn sie aus dem eigenen Land kommen.

Ich kann mir schon denken, wer dann wieder zur Kasse gebeten wird.....

Gruss,
Christina :O)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten