Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 15.07.2006, 11:23 Uhr

Was hasst Ihr wie die Pest?

Na, gibt es da was, was Euch auf die Palme bringt?
Bei mir ist es Sport, Sport jeglicher Art. Hab ich nie gern gemacht und werde ich auch nie. Fragte mich doch Anfang dieser Woche die Kita-Tante, ob unsere Familie mit zum Sportfest kommt. Na, ich habe zumindest Mann und Sohn hingeschickt. Ich plage mich doch nicht für einen Luftballon!
Und Basteln! Basteln ist auch ein Alptraum für mich. Ich habe das mal meinem Sohn zu Liebe wieder versucht und wollte ihm was Gutes tun. Aber entweder bin ich schlichtweg zu blöd oder aber es hält 3 TAge und fällt auseindaner. Nee, Nee, mit mir nicht!
Und: Autofahrende Renter mit Hut! Das sind die Schlimmsten!

 
33 Antworten:

bügelwäsche

Antwort von pflaumenmus am 15.07.2006, 11:24 Uhr

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich bringt es auf die Palme

Antwort von M@re am 15.07.2006, 11:27 Uhr

wenn mir jemand das Wort im Mund umdreht...

wenn ich angelogen werde...

wenn jemand weiß, dass er Unrecht hat, aber trotzdem bei seiner Meinung bleibt, nur um MIR nicht Recht geben zu müssen...


wenn mich oder meine Kinder jemand ungerecht behandelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich bringt es auf die Palme

Antwort von pflaumenmus am 15.07.2006, 11:29 Uhr

hallo

ja genau das ist so ein punkt - wenn es gegen meine kinder geht

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bügelwäsche

Antwort von frabi67 am 15.07.2006, 11:31 Uhr

Ja! Bügelwäsche ist der Horror.

Was ich sonst noch schlimm finde:

Bikinis kaufen. Nach dem Winter, wo die Haut noch so schön käsig ist und die Neonröhren das noch hervorheben. Dazu noch ein 3jähriges Kind, das die Vorhänge immer aufreißt.

Gruß

Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ne Situation hatte ich diese Woche erst! *grmpf*

Antwort von M@re am 15.07.2006, 11:42 Uhr

Hab ein paar Röcke in der Umkleide anprobiert (ich werd demnächst ein bisschen dicker und brauch neue Röcke *g*) und meine Tochter (2,5) blieb im Laden bei meiner Schwägerin...

Plötzlich wollte sie aber doch zu mir in die Umkleide! *rotwerd*

Muss ja nicht weitererzählen.... *g*


Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über seansmamas beitrag musst ich lachen, da gehts mir genauso,

Antwort von JoVi66 am 15.07.2006, 12:09 Uhr

aber was mich wirklich auf die Palme bringt sind intoleante Menschen jeglichen Couleurs.
und basteln, Hutfahrende Greise die meist zwischen dem Lenkrad durchsehen mitr einer 8 Dioptrien Brille.
*ggg*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über seansmamas beitrag musst ich lachen, da gehts mir genauso,

Antwort von FrauFrosch am 15.07.2006, 12:21 Uhr

BMW Fahrer!!!!

Naja nicht alle, aber die Meisten. Sind zu dumm zum einparken ( brauchen meistens 2 Parkplätze oder stehen komplett schief drin), parken auf Behindertenparkplätzen ( naja viell. zählt ja für BMW Fahrer eine ausnahme regelung), fahren wo sie 50 dürfen mit 30 und weniger. Und in der 30 Zone rasen sie wie blöd dahin.

Ich kann sie echt ned ab! Gibt zwar einige die gut fahren können aber mir kommt es vor als würden 90 % beim kauf eines BMW´s ihr Hirn in Zahlung geben.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über seansmamas beitrag musst ich lachen, da gehts mir genauso,

Antwort von pflaumenmus am 15.07.2006, 12:22 Uhr

hallo

hat man das nicht immer über die mercedes fahrer gesagt ??

mfg

pflaumenmus

man merkt ich mag keine bügelwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über seansmamas beitrag musst ich lachen, da gehts mir genauso,

Antwort von FrauFrosch am 15.07.2006, 12:35 Uhr

keine ahnung. Bei uns sind es die BMW Fahrer *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BRUMMER!!!!! Danke für die Umfrage :-) Jetzt

Antwort von wassermann63 am 15.07.2006, 12:37 Uhr

kann ich euch gleich fragen, was unternehmt ihr gegen Brummer im Haus????? Also ich meine diese hässlichen, dicken Fliegen, die dann auch noch brummen. *öööörks* 8=(

Gaze kann ich nicht verwenden, aus ästhetischen Gründen (die Teile gefallen mir einfach nicht). Fenster zu lassen geht auch nicht. Ich weiß, wo die Fliegen herkommen, kann aber nichts dagegen unternehmen.

Und bei der Gelegenheit: was ich noch hasse, ist, wenn eine der Nachbarskatzen unseren bisher noch nicht abdeckbaren Sandhaufen als Toilette verwendet. Was kann ich DAgegen tun?? Mit Wasserpisstole rumfuchteln? (Meine Kiddies würde es natürlich seeeeehr gefallen ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hinzufüg* das hohe Sirren von Stechmücken

Antwort von wassermann63 am 15.07.2006, 12:48 Uhr

nachts ...

Sich oder jemand anderen am Sandstrand mit Sonnenöl einreiben und dann ne Ladung Sand abbekommen ...

Sand unter den Füßen im Haus ...

Jetzt höre ich auf, sonst werde ich ja noch ganz traurig. Lieber stelle ich mir jetzt vor, was ich alles liebe ;-)))

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beleuchtung beim Frisör!

Antwort von Alba am 15.07.2006, 13:08 Uhr

Nie schaut man so schlecht aus wie beim Haareschneiden.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beleuchtung beim Frisör!

Antwort von karamell am 15.07.2006, 14:41 Uhr

jaaa alba! ich war heute beim friseur und jetzt geh ich nicht mehr raus. ich verall grade in depressionen. vor allem da "meine" friseurin auch noch extrem hübsch und schlank ist und selbst im friseurspiegel noch gut ausschaut (BMI passend zum Alter schätungsweise 22)
D:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JoVi66

Antwort von faya am 15.07.2006, 14:58 Uhr

Hutfahrende Greise werden wir vielleicht auch alle noch ( und wir werden es auch nicht merken, wenn wir beim fahren unter dem Lenkrad durchsehen)

Das ist übrigens was, was wir in den USA und CANADA lernen können - die hutfahrenden ( welch ein wort) Greise zu akzeptieren ohne uns aufzuregen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEONRÖHREN am Waschbeckenspiegel auf Discotoiletten

Antwort von faya am 15.07.2006, 15:01 Uhr

das ist so der Totalabsturz des Selbstbewußtseins innerhalb von Sekunden wenn man vom Discolicht in die Toilettenräume geht und da hängen Neonröhren...viel mir grad so ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber: nur gewöhnliche Leute ärgern sich....

Antwort von faya am 15.07.2006, 15:04 Uhr

Der Satz "nur gewöhnliche Leute ärgern sich" ist von Karl Lagerfeld und hängt in einem Fenstergroßen Aufkleber auf der Rückseite meines Autos.

Toll, erstens ein Wink an die Drängler hinter mir und weil ich es im Spiegel dann auch lesen kann , muß ich manchmal selbst über den Satz schmunzeln, wenn ich mich grad über die hutfahrenden Schleicher vor mir ärgern will.

Dieser Aufkleber ist einfach klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @faya, oder wenns ....

Antwort von JoVi66 am 15.07.2006, 16:27 Uhr

...so weitergeht in Deutschland, da die Alterspyramide schon lange eine auf dem Kopf stehende Pyramide ist (fast)
:-)
Gruß Johanna

P.S.: Ich hatte auch mal einen netten Aufkleber auf meinem kleinen Auto während des Studiums, da stand drauf:
"BEAM ME UP SCOTTY; THERE IS NO INTELLEGENT LIFE DOWN HERE"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hasst Ihr wie die Pest?

Antwort von patundced am 15.07.2006, 17:12 Uhr

Spiegel in Umkleidekabinen, da sieht man (frau) oder ich zumindest immer zum Fürchten aus, intolerante und somit dumme Menschen, Besserwisserei. Und meine Schwiegereltern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@patundced

Antwort von JoVi66 am 15.07.2006, 17:34 Uhr

Also ehrlichgesagt, war ichj immer froh, wenn ich in ein Kaufhaus mit Spiegel in der Umkleide kam, damals als ich noch KL Größe 46 trug, da musstest ansonsten auch noch damit rausgehen und alle konnten sehen wie Speckröllchen purzelten. Heut wärs mir wieder egal da nun 54kg 38 Kl. Gr. bin da wie ein Jojo, momentan bin ich auf dwem abnehmtripp, kann aber ganz schnell wieder auf knapp 70 kg ansteigen.
Das geht seit meinem 15 Lj so. Mal fett mal nicht, deshalb warich immer dankbar für die Innenspiegel :-))))))))
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Karamell

Antwort von Alba am 15.07.2006, 18:28 Uhr

Ich war heute morgen auch beim Frisör :-) Ich weiss immer garnicht wo ich da hinschauen soll um nicht in den Spiegel zuschauen.
Bin ja froh, dass es mir nicht alleine so geht.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hasst Ihr wie die Pest?

Antwort von kleinmäuschen am 15.07.2006, 19:27 Uhr

Haushalt: Naß wischen
bei Menschen: Mitläufer jeglicher Couleur
bei Männern: bzw. bei meinem Mann, daß er mich nie ausschlafen läßt. Er hat da ein Prinzip, das heiß: DU stehst zuerst auf ;-)))
LG, I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alba

Antwort von karamell am 15.07.2006, 19:48 Uhr

ich hab heute die meiste zeit die augen zugemacht. hatte einen sehr schlechten tag. dafür sieht mein kopf jetzt wieder anständig aus*grins*
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marnieren beim Essen

Antwort von ***Dine*** am 15.07.2006, 19:53 Uhr

Hi!

Ich steck echt viel weg, aber wo ich mich NIE beherrschen kann ist, wenn jemand schmatzt oder schlürft! ***argh***
DAMIT kann man mich verkraulen.

Als ich das erste Mal mit meinem Mann Essen ging, habe ich da peinlichst genau drauf geachtet. Zum Glück hat er sich gut benommen beim Essen ***gröhl***

Ich hatte das auch schon immer, mein Papa schluckt immer so doll ***schäm*** da werde ich auch immer böse oder zieh dann ab. Nee, Schmatzen ist das Schlimmste für mich. Das weiß auch jeder der mich kennt und sie versuchen völlig lautlos zu essen =O)))

Da kann mir jemand ins Gesicht aufstossen, da stehe ich drüber, aber wenn Jemand schmatzt der
bekommt Saueres.

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alba

Antwort von Alba am 15.07.2006, 20:20 Uhr

Meiner auch! Jedenfalls sagen alle es sei "lovely", und jetzt habe ich erstmal ein paar Monate Ruhe. Hurra!

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Bummeln" und "Schaufenster-Gucken"...

Antwort von Moneypenny77* am 15.07.2006, 21:04 Uhr

Zwei Aktivitäten, deren Sinn und Zweck sich mir nie erschließen wird.

Bummeln hasse ich, da es mit langsamem Gehen verbunden ist und ich hasse nichts mehr als langsame Menschen. Nervtötend, wenn ich von meiner Arbeit in Köln zum Bahnhof wollte und mir durch diese "bummelnden" Streuner schlängeln mußte.

Und wozu muß man sich Schaufenster angucken? Was interessiert mich das Angucken irgendwelcher Konsumgüter? Durch die Nähe zur Kö wird das von mir als Frau ständig erwarten, mir die Auslagen der Designer ansehen zu wollen. Wie langweilig!

Basteln hasse ich auch. Erst recht im Spielkreis mit Kleinkindern, wo dann erwachsene Frauen in einen latenten Wettstreit treten, welches KIND das schönste Ei gemalt hat. Natürlich in Abwesenheit, denn das Ei hat Mutter bemalt und ich fühle mich in einer Zeitmaschine 25 Jahre jünger, wo irgendwelche Kritzelfreaks gute Noten für Pinseleien kriegten.

Und ich hasse die Frage "Wiiiiiiieeeee? Dein 2jähriger Sohn ist noch nicht sauber? Da wird es aber langsam Zeit!"

Auch ein auf die Palme-Bringer: fremde Menschen sprechen mich auf der Straße auf meine zwei süßen Kinder an, man kommt ins Gespräch und es kommt dann allen Ernstes ein Spruch wie: "Aber das reicht ja jetzt auch an Kindern, oder?" Familienplanung als Stadtgespräch.

Und ich hasse Spielplätze. Weil dort entweder undurchdringbare Weiberclübchen sitzen, die jeden Quaratmillimeter meines und der Körper meiner Kinder bewerten oder "alleinstehende" Mütter, die Anschluss suchen und sich einem derart an den Hals werfen, daß ich die nicht auf Männerjagd erleben möchte.

Und, und, und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dine

Antwort von maleja am 15.07.2006, 21:16 Uhr

Da fällt mir unser Dichterfürst dazu ein, der einmal (so die Geschichte) meinte: "Warum pfurzet und schmatzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket?"

;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moneypenny

Antwort von maleja am 15.07.2006, 21:18 Uhr

Sach amol, mchst Du das eigentlich beruflich? Bist Du eien Kolumnenschreiberin? Wenn nicht, solltest Du das ernsthaft in Betracht ziehen. Denn Deine Postings sind mit Abstand die witzigsten.

GRüßle SIlvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Monepenny77

Antwort von seansmama am 15.07.2006, 22:16 Uhr

Ja, ich muss maleja Recht geben, wunderschön geschrieben, aber auch die anderen! Es ist schon lustig! Oh, nicht zu vergessen das Schmatzen und Schlürfen! Da hab ich ja mal was zu meinen SE geschrieben. Ohne hier nochmal das ausführlich zu schildern. Immer wenn ich mich dazu äußere heißt es: Wir sind hier zu Hause! Nein, direkt hassen tu ich meine SE trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von ***Dine*** am 15.07.2006, 22:23 Uhr

Hi!

Tzja, diese Aussage bekomme ich dann auch immer zu hören.
Dann hol ich das Salz, schraub den Deckel ab und schütte den Inhalt über das Essen. Dann kann es nicht mehr schmecken und das grausame Schmatzen entfällt ***grins***

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@patundced

Antwort von patundced am 16.07.2006, 0:42 Uhr

Hmm, ich finde immer zu Hause in meinem Spiegel sehe ich annehmbar aus und wenn ich mich dann in den Rzundumspiegeln betrachte, bin ich echt schockiert. Hbe durch die SS 35kg zugenommen und davon nun 25kg wieder abgenommen, aber gut 10kg sind immer noch da. Ich kaufe ungern und bin daher vielleicht den Anblick nicht so gewöhnt :-) Mein Körper hat sich soooo verändert durch die SS. Allein meine Körbchengrösse ist von B auf D gewachsen, echt pfui!!! LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wegen Mercedes, das lasse ich mir nicht bieten :-)))

Antwort von saulute am 16.07.2006, 0:59 Uhr

Mein Mann fährt Mercedes, und abgesehen davon, dass er sich überall verfährt, passt er nicht in euer Klischee rein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinmäuschen

Antwort von saulute am 16.07.2006, 1:04 Uhr

Boahh, ich als passionierte Langschläferin würde dann richtig ausflippen! No way!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hasst Ihr wie die Pest?

Antwort von ds am 16.07.2006, 10:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich hasse wie die Pest:
- wenn mein Mann beim Football verliert denn es tut einem in der Seele weh zu sehen wie geknickt er da dann ist,
- wenn ich wenig Zeit mit meiner Familie verbringen kann,
- wenn ich mich meiner Umwelt mal wieder im Ton vergreife und es selber nicht merke,
- wenn ich etwas elektronisches kaufe in nem Lade und mich freue ich hab da was gekauft und will es auprobieren und dann geht dieses Sch....ding nicht,
- unverschaemte Frauen die keinen Respekt vor Familie und Beziehung haben und jeden Mann der ihnen in den Weg laeuft anmachen ohne Ruecksicht auf Verluste,
- wenn ich etwas koche und es gelingt mir nicht aus welchen Gruenden auch immer und es hat davor auch geklappt das Gericht so zu kochen wie es sein sollte,
- buegeln und Fenster putzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.