Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 11.05.2007, 7:16 Uhr

war gestern beim orthopäden und...shit...

mein hallux valgus soll operiert werden. vorher soll ich aber nochmal zu einem anderen orthopäden, der dann evtl. auch die op durchführt, um alles weitere zu besprechen und mich zu informieren.

somit kann ich die letzten 3 monate meiner elternzeit nicht geniesen. würde ich es aber erst machen lassen, wenn ich wieder arbeite, würde ich sofort etwa 12 wochen krank geschrieben werden. also lasse ich es knapp vor den sommerferien machen und gehen dann nach meiner elternzeit im september ganz normal wieder arbeiten.

ich hab soooo schiss vor der op. vorallem, weil es ambulant gemacht werden soll und ich auch noch nicht weiss, was da so auf mich zukommt.

ausserdem soll ich mich darauf einstellen, dass in den nächsten jahren auch der andere fuß operiert werden muss.

lg two_kids

 
1 Antwort:

Re: war gestern beim orthopäden und...shit...

Antwort von Shinead am 11.05.2007, 9:32 Uhr

Mein Dad hat die OP auch hinter sich. Er war allerdings stationär im KH eine Woche.
Wenn es bei Dir ambulant gemacht wird solltest Du Dich auf jeden Fall die erste Woche "betüddeln" lassen...

Ist alles nicht so wild... Sie es so: danach hast du wieder schöne Füße.

Gute Besserung!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.