Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandymausi am 11.03.2005, 16:00 Uhrzurück

Wann verjähren Zahlungsaufforderungen

Hallo an alle die mir helfen können!
Mein Mann und ich hatten gestern den Gerichtsvollzieher da weil mein Mann mal ein Konto bei einer Bank hatte und dieses überzogen hat(seit 1992)Demnach kam nun die Summe von 1600 Euro zusammen.Angeblich haben sie uns "schon" im Januar einen Brief geschrieben den wir aber nicht bekommen haben?Auf meine Frage warum die sich erst jetzt melden meinte der Gerichtsvollzieher weil die Bank wohl mehrfach verkauft wurde oder so und immer neue Gläubiger das haben liegen lassen.Wir haben also seit mind.5 Jahren nichts davon gehört.Mein Mann hat dieses Konto schlichtweg vergessen.Weiss jemand ob wir das denn noch zahlen müssen oder ob diese Forderung verjährt ist?
Vielen Dank
Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten