Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 08.05.2007, 12:42 Uhr

Verschwundenes Kind!

Ich habe gestern Abend gerade den Bericht gesehen, wo aus einer Ferienanlage an der Algarve ein kleines Mädchen (4) aus dem Ferienhaus wohl entführt worden ist. Die Eltern haben nur 50 Meter entfernt im Restaurant gesessen und alle 1/2 Stunde nach ihr geschaut. Man, ist man selbst dort nicht mehr sicher? Wir fahren demnächst in die Niederlande in einen Ferienpark und ich hab zu meinem Mann gesagt, dass ich mich wirklich abends nur davor setze, als nur einen Schritt von dem Bungalow zu weichen. Man darf ja heute seine Kinder wirklich keine Minute mehr aus dem Auge lassen!

 
37 Antworten:

Re: Verschwundenes Kind!

Antwort von Madison am 08.05.2007, 12:46 Uhr

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum man die Kleinen alleine gelassen hat.
Hallo?Alle halbe Stunde nach den Kindern gucken find ich persönlich nicht in Ordnung.
Wenn jetzt ein älteres Kind dabei gewesen wäre ok aber so?
Nee, kann ich nicht verstehen!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundenes Kind!

Antwort von me+ma am 08.05.2007, 12:46 Uhr

hab das auch gesehen. Schrecklich so was. Heutzutage kann wirklich überall was passieren. Wie grausam das doch sein muss, für diese Eltern. Ich hoffe sie wird schnell gefunden. Wohlauf natürlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundenes Kind!

Antwort von hexe am 08.05.2007, 12:46 Uhr

mal ganz ehrlich. ich traue mich nicht mal zum meinen nachbarn zum sekt trinken, wenn meine zwerge im bett sind. geschweige denn 50 m weiter in einem fremden land mit fremden leuten, fremder umgebung essen zu gehen.

sorry für den ausdruck aber MIR würde da der A... auf grundeis laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwundenes Kind!

Antwort von seansmama am 08.05.2007, 12:51 Uhr

Ja, ich persönlich hätte auch keine ruhige Minute. Ich habe für mich schon mal den Schreck des Lebens gehabt. Wir waren auf einem großen Spielplatz, mitten in der Stadt, wie immer gut besucht. Mein Großer klettert auf die Rutsche, seh ich noch so, schau im nächsten Moment in den Kinderwagen, ob mit dem Kleinen alles okay ist, schau wieder hoch und mein Großer ist weg. Ich erstmal nur geguckt, geguckt, geguckt. Nix! Rumgelaufen, das Ding ist etwas groß. Nix! Irgendwann bin ich dann mit dem Kinderwagen hinter so ein großes Trafo-Häuschen und da spielte er im Dreck! Seitdem hat mich kein Mensch mehr auf diesem Spielplatz gesehen, ich geh lieber auf einen kleineren und übersichlicheren, den Schreck tue ich mir nicht mehr an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Meinung

Antwort von krueml am 08.05.2007, 12:54 Uhr

Zum Einen kann ich die Eltern verstehen, mit 3! Kleinkindern im Urlaub abends im Zimmer zu sitzen ist wohl nicht ohne. 50 m entfernt denkt man nicht, dass etwas passieren könnte.

Das Andere. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass das eine geplante Aktion gewesen sein muss? Jemand muss wissen, dass ein Mädchen in diesem Alter in diesem Zimmer wohnt und dass es genau in diesem Moment alleine mit den Geschwistern ist UND dass die Kinder schlafen (sonst hätten sie ja Alles zusammen gebrüllt). Derjenige muss wissen wer genau die Eltern sind um zu verhindern, dass sie in der Nähe sind. Dann hat derjenige mit Sicherheit ein Betäubungsmittel benutzt. Sonst hätte das Mädchen wahrscheinlich das ganze Hotel zusammengeschrien oder sich zumindest gewehrt. Normalerweise kommt man ohne Schlüssel oder Karte auch nicht in ein Hotelzimmer. Meiner Meinung nach war das deshalb genau geplant und kein Zufallsakt. Selbst wenn die Eltern die Kinder nicht dort hätten schlafen lassen, hätte der/die Täter wahrscheinlich eine Möglichkeit gefunden das Kind mitzunehmen. Es ist einfach nicht möglich 3 Kinder 100% immer im Auge zu haben. Das gelingt mir schon nicht mit meinen 2 Rackern.

Also nicht gleich die Eltern verurteilen. Wir wissen alle nicht was genau hinter der Tat steckt.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seansmama

Antwort von krueml am 08.05.2007, 12:56 Uhr

Ich kenne solche Situationen zu Hauf. Meine Kinder (3,5 J. / 20 Mon.) laufen ständig weg und am liebsten jeder in eine andere Richtung. Also bleibt einem gar nichts Anderes übrig als sich aufzuteilen. Es kam wie bei Dir auch schon vor, dass ich mich 1 Sekunde dem einen Kind zugewandt haben und in der Zeit ist das andere Kind ab durch die Mitte.... *seufz*

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung

Antwort von Madison am 08.05.2007, 13:01 Uhr

Das kann gut sein!
Verurteilen kann man die Eltern auch nicht,sie allerdings für unvorsichtig halten!
Ich meine gerade heutzutage!
Wo neuerdings an jeder Ecke ein Pädo zu finden ist.
Da würd ich die Zwerge doch hüten wie meinen Augapfel, vor allen Dingen im Ausland!
Da gibt´s nämlich auch böse Onkels!!!!
Auf dem Zimmer zu essen wär ja jetzt nicht das Schlimmste.
Ansonsten kann man ja auch dort Urlaub machen wo es Kinderbetreuung gibt.
nee, kann ich nicht verstehen!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krueml

Antwort von me+ma am 08.05.2007, 13:03 Uhr

He bist du detektivin *g*
Über das hab ich noch gar nicht nachgedacht!
Aber du hast schon recht, wenn ich mir dein Posting durchlese, glaub ich auch das das "geplant" sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung

Antwort von seansmama am 08.05.2007, 13:03 Uhr

Nein, die Eltern kann man nicht wirklich verurteilen, wer ahnt denn sowas. Ich denke auch, dass der oder die Täter sie dann schon beobachtet haben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

etwas off-topic: Wohin fahrt ihr denn?

Antwort von hase67 am 08.05.2007, 13:03 Uhr

Doch nicht etwa in den Centerparc Het Meerdal? Da waren wir jetzt in den Osterferien, und es hat uns super gefallen, obwohl wir zuerst ein bisschen Bammel vor unserem ersten "Dosenurlaub" hatten ;-)

Falls ihr dorthin fahrt, berichte doch mal, wie's euch gefallen hat!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung

Antwort von Jana77 am 08.05.2007, 13:04 Uhr

Mir tun die Eltern wirklich leid.
Die machen sich bestimmt totale Vorwürfe, aber ganz unschuldig sind sie daran auch nicht.
Ich hätte viel zu viel Angst das irgendwas ist wenn ich die Kleinen alleine lasse. Dann hätte ich doch wenigstens ein Babyphone mitgenommen oder wirklich eine Betreuung organisiert. Und im Zimmer essen ist ja auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Madison

Antwort von krueml am 08.05.2007, 13:06 Uhr

Hast Du schon mal Hotelurlaub mit Kids gemacht? Ein Kind kann locker im Buggy schlafen und man kann trotzdem essen, bei zweien wird es schon schwieriger. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Abends sind die Kids müde, man selbst kommt gar nicht zum essen. Da ist einfacher die Kids abzufüttern und hinzulegen und im Anschluss in Ruhe Abend zu essen. Allerdings ist das in einem abgedunkelten Raum mit 2 schlafenden Mäusen wohl kaum möglich.

Selbst in einem Hotel mit Kinderbetreuung ist abends keine Betreuung. Wir sind ab und zu in einem Kinderhotel mit installiertem Babyphon (d.h. bei Geräuschen schaltet sich die Anlage beim Empfang ein und wenn es nötig ist, werden die Eltern gerufen).

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madison

Antwort von Madison am 08.05.2007, 13:10 Uhr

Nein, hab ich nicht.
Das mag ja alles stimmen.
Dann muss man seinen Urlaub halt anders planen.
Nur darf man sich nicht wundern wenn man 3 "Kleine" alleine im Zimmer lässt, das Etwas passiert.
Ich halte das heutzutage einfach für zu gefährlich!
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@me+ma

Antwort von krueml am 08.05.2007, 13:11 Uhr

Nee, ich bin keine Detektivin *ggg*

Wir sind sehr oft in Hotel mit den Kids (teilweise beruflich bedingt) und ich kenne daher alle Tricks und Tücken da wir ja auch regelmässig das "schlafende Kinder" Problem haben. Eigenes Babyphon fällt flach, das reicht nicht durch die Wände durch und bei einem installierten Babyphon über die Telefonanlage dauert es auch bis die Rezeption die Eltern gerufen hat, bzw. bringt es gar nichts wenn Kinder betäubt werden.

Das Schlimme ist, dass bei einer geplanten Aktion es kaum Chancen gibt, dass das Mädchen wieder auftaucht. :-(

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Madison

Antwort von krueml am 08.05.2007, 13:13 Uhr

"Allein" ist relativ. Was ist wenn Deine Kinder zu Hause schlafen und Du mit Deinem Mann z.B. im Garten sitzt? Das ist ähnlich von der Entfernung her und die Türen sind bei Euch wahrscheinlich genauso von aussen verriegelt wie im Hotel.

Man kann das nicht so einfach pauschalisieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madison

Antwort von Madison am 08.05.2007, 13:18 Uhr

in dem Fall im Hotel waren die Kinder nunmal allein!
Und es ist doch etwas Anderes ob ich zu Hause(im ersten Stock und nur mit Balkon :) ), oder in einem Hotel mit hundert wildfremden Menschen im Ausland bin!!!
Oder?
LG Madison, die jetzt ihren Zwerg füttern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Madison: Es soll auch Leute geben die ein Haus mit Garten haben >-)

Antwort von krueml am 08.05.2007, 13:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das denn? War die Tür von außen

Antwort von horrend am 08.05.2007, 13:21 Uhr

verschlossen? Ich glaube, ich würde meine Kinder nicht einschließen wg. der Gefahren bei Bränden etc. Ich würde mich auch nicht trauen, den Kleinen allein zu lassen. Unter Garantie würde der genau dann aufwachen. Man stelle sich vor, das Kind läuft verängstigt durch die Gegend. Vielleicht ist das in diesem Fall ja auch so abgelaufen... Und dann ist ihm etwas zugestoßen, es wurde mitgenommen, oder, oder...

Dies ist ein wahrer Alptraum für die Eltern.

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die aussenjalousie war oben und das fenster geöfnnet, an der tür

Antwort von rabauken-mami am 08.05.2007, 13:22 Uhr

keine anzeichen von fremdeinwirkung:-))
lg heidi
alle miss marples und mr stringers antreten- :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn das jetzt hart klingen

Antwort von LeRoHe am 08.05.2007, 13:43 Uhr

mag, aber dafür bin ich ja bekannt, sind die Eltern daran nicht so ganz unschuldig!

Wie kann man seine Kinder in einem Hotel in einem fremden Land alleine in einem Hotelzimmer lassen?? Und sich dann seelen ruhig in ein Restaurant setzen um dort zu essen?? Mag sein, dass sie alle halbe Stunde (angeblich) nach den Kleinen geschaut haben, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass so etwas verantwortungsvolle Eltern tun!
Wenn ich mit Kindern in den Urlaub fahre, dann geh ich entweder mit denen zusammen essen oder lass mir das Essen aufs Zimmer bringen.

Für mich grenzt das ganz stark an unterlassene Aufsichtspflicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt's denn schon irgendwelche Meldungen von

Antwort von wassermann63 am 08.05.2007, 13:54 Uhr

Kidnappern oder sonst eine Entwicklung in diesem Fall?

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krueml, das ist mir schon klar, nur kannst Du zu Hause nicht mit Hotel vergleichen! M.

Antwort von Madison am 08.05.2007, 13:56 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der link zum Daily mirror...

Antwort von MAriakat am 08.05.2007, 14:06 Uhr

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=453049&in_page_id=1770&ct=5

Ich würde niemanden verurteilen. Die Eltern tun mir leid. Das Ganze ist schrecklich und wenn es jemand darauf absieht ein Kind zu entführen, dann tut er das. Anfangs dachte ich, dass die Eltern doch einen Babysitter hätten nehmen können (es gab wohl dort im Hotel welche), aber der Babysitter hätte es ja auch der Entführer sein können...
Schrecklich.Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Mariakat - das ist es eben... :-(

Antwort von krueml am 08.05.2007, 14:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Link - das hat meine Vermutung bestätigt...

Antwort von krueml am 08.05.2007, 14:14 Uhr

... früher oder später hätte er sie auf jeden Fall erwischt. :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jacky eben nicht

Antwort von Schwoba-Papa am 08.05.2007, 14:17 Uhr

hab es gestern so nebenher im Autoradio mitbekommen. Bisher gibt es keine Forderungen von Entführern (nach 5 oder 6 Tagen). Ist schon erstaunlich !

Der Reporter meinte eine Sexualstraftat ist nicht auszuschließen, der portugisische Polizeimann meinte aber : das sei nicht bewiesen !

Naja, wäre auch für eine Urlaubsregion abträglich wenn das Kinder ...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba, lies den Link - ist wohl ziemlich klarer Fall :-((((

Antwort von krueml am 08.05.2007, 14:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich tun mir die Eltern auch leid aber..

Antwort von Madison am 08.05.2007, 14:25 Uhr

...als Mutter oder Vater ist man dafür da, gewisse Gefahren auszuschalten, das beeinhaltet für mich auch, die Kinder nicht allein zu lassen.
Natürlich kann immer und überall etwas passieren.
Mir stehen allerdings auch die Haare zu Berge wenn ich lese, das dort schon so´n komischer Typ beobachtet wurde!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab den Link gelesen

Antwort von Schwoba-Papa am 08.05.2007, 14:41 Uhr

und wie gesagt gestern den öffentlich-rechtlichen Radiokommentar dazu gehört. Da war zwar noch nicht die Rede vom "schwarzen Mann", aber wenn ein Kind verschwindet und es ist nicht davongelaufen, sondern wurde gekidnappt und nach Tagen meldet sich keiner muß man schon recht blauäugig sein nicht in die Richtung Sexualstraftat zu denken.

Nur wäre, wie gesagt, dieser Sachverhalt für eine Urlaubsregion recht abträglich und somit üben sich die portugiesischen Offiziellen im "La Paloma-Pfeifen" :-(

Ich halte diese "Wer ist Schuld oder Unverantwortlich sein Kind im Hotelzimmer alleine zu lassen" für völligen Schwachsinn.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte schon am wochenende davon berichtet, ich lebe in portugal..wurde aber ignoriert..

Antwort von essi3 am 08.05.2007, 15:21 Uhr

aber bei mir hat fast keiner reagiert....hier muss man wohl hauefig mitmischen, auch wenn es nur sinnlospostings sind wenn mal beachtet werden will....schade denn ich bin schon sehr lange eine "stille" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ essi3, völlig off topic, aber...

Antwort von Oma am 08.05.2007, 15:40 Uhr

du warst das doch mit den Netzhautproblemen, oder?

Ich hatte dir unten geschrieben, aber da war deine Frage schon ganz unten, hast du wahrscheinlich gar nicht mehr gesehen.

Zu der Kindesentführung: Mir liegt es schon seit 3 Tagen schwer im Magen.

Für mich das denkbar Schlimmste, was Eltern passieren kann: Diese Ungewissheit, was deinem Kind angetan wird, ob es noch lebt...

Es zerreißt mir das Herz, wenn ich an das arme Mädchen denke.

Im letzten Jahr haben wir Sohn und Schwiegertochter in ihrem Ferienhaus an der Nordsee besucht.

Am frühen Abend saßen wir zu Grillen HINTER dem Haus, und meine Enkelmäuse, damals 2 und 3, liefen zum Spielen VOR das Haus. Mein Mann und ich haben Blut und Wasser geschwitzt. Da meine Schwiegertochter explodiert wäre, wenn ich irgendwas gesagt hätte, ist mein Mann nach einer Viertelstunde aufgestanden und hat nach den Kindern geschaut.

Zum Glück war nichts passiert. Aber ich verstehe heute noch nicht, warum Sohn und ST so verantwortungslos waren. So kenne ich sie eigentlich nicht.
Und ich habe nicht nur an Autos gedacht, die auch vor dem Haus fuhren. Sondern eben auch an Pädophile, die da in den beiden süßen Mäusen ihre Opfer praktisch auf dem Präsentierteller bekommen hätten.

Die Meinung meiner Schwiegertochter ist immer, man könne eh nichts verhindern, was passieren soll, passiert eben.
Und ich bin halt der Meinung, es gibt so viele Dinge, die ich wirklich nicht verhindern kann, aber eben auch genug, was ich verhindern kann. Und genau das tu ich auch.
Wäre einem meiner Enkel damals etwas passiert, wäre das definitiv kein unabwendbares Ereignis gewesen. Ich weiß nicht, ob ich den Eltern hätte verzeihen können, auch wenn sie sich dann selbst zerfleischen würden.

Und eben aus diesem Grund hätte ich die 3 Kinder in Portugal nie und nimmer allein gelassen. Es trifft halt nicht nur immer die anderen. Das hab ich mir schon lange abgeschminkt.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Oma;-) und letzter stand der ermittlungen

Antwort von essi3 am 08.05.2007, 16:00 Uhr

ja ich habe eben dein posting gelesen, kam gerade von der schule heim, ich unterrichte deutsch und portugiesisch, das mit der aura koennte sein, ich wundere mich schon warum es immer nur am wochenende passiert, und ich hatte 2 mal danch kopfschmerzen..vielleicht kann ich dich dann noch ein paar sachen fragen?
das mit dem maedchen ist ganz schlimm, ich war am samstag so damit ueberfordert dass ich es einfach mal schreiben wollte, denn es ist ja ein aktuelles thema..jeden morgen wenn ich aufstehe mache ich sofort den fernseher an und hoffe das sie leben gefunden wurde.sowas ist hier noch nie passiert, der resort gheoert einem englaender und es sind fast nur englische touristen im resort.es liegt also sehr nahe dass es ein englaender war, auch der sprache wegen, hier im land redet man von nichts anderem...mir tun die letern sehr leid, ich habe auch zwillinge une dann noch ein maedchen und passe immer hoellisch auf alle auf, aber manchmal reicht eine sekunde aus....die port. kriminalpolizei ist sich sicher das es sich um einen kinderhaendlerring handelt , sie haben die routine der familie bestimmt schon beobachtet.das kind wurde um 21.30 vermisst und die polizei wurde erst um 24 uhr gerufen...in der zeit kann es schon zu spaet sein, denn der entfuehrer haette nur zum hafen laufen muessen und ein boot oder yacht besteigen muessen....schrecklich zu denken dass man nie sicher sein kann das sich so ein irrer unser kind aussucht und solange wartet bis er eine gelegenheit hat...die ktitik an der polizei finde ich unangemessen, aber es gibt leider vebrechen die man nicht verhindern kann.schade fuer die algarve, denn es ist eine wirklich schoene region und die portugiesen sind sehr familienfreundlich.das kind ist hier koenig und as nimmt dieses land ganz schoen mit, es fuehlt sich fast verantwortlich...ich persoenlich denke das die eltern es ja nicht ahnen koennen, ich koennte meine kinder aber nicht so alleine lassen, sie haben auch nur alle 30 min nach ihnen geguckt und waren in ihr abenessen mit 17 anderen englaendern vertieft...in 30 min kann so viel passieren, es koennte auch brennen , ein kind koente aus dem bett fallen etc...ich hoffe wirklich das die kleine maddie noch auftaucht...vielen dank Oma das du mich nicht ignoriert hast*zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo essi3

Antwort von Oma am 08.05.2007, 16:22 Uhr

Na, ich bin doch selber noch ein Frischling, lese seit Febr. 06 in den Foren mit, poste aber erst seit Febr. 07 regelmäßig, natürlich meist im Oma-Forum *ggg*. Passiert mir auch, dass ich ignoriert werde. Da muss man halt durch *ggg*.

Sag mal, bist du etwa Portugiesin? Wenn ja, ein großes Kompliment für dein Deutsch!

Nochmal zu der kleinen Madleen: Es gibt mittlerweile sooo viele Fotos von Kindern, die sich unauslöschlich in mein Gedächtnis eingeprägt haben. Kinder, die mißbraucht, ermordet oder so wie jetzt Madleen entführt wurden, von denen man nie wieder etwas hört.

Nach einiger Zeit vergesse ich ihre Namen, aber ihre Gesichter vergesse ich nie.
Ich weiß, dass man solche Geschichten nicht so nah an sich rankommen lassen soll. Und mir ist auch klar, dass in jeder Sekunde überall auf der Welt Schreckliches geschieht. Aber ich komme nicht dagegen an. Diese unschuldigen Kindergesichter lassen mich nicht los.

Ich bete, dass Madleen sich nicht in diese lange Reihe Kindergesichter einreihen muss, die mich in manchen langen Nächten verfolgen.

Liebe Grüße nach Portugal
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo essi3

Antwort von essi3 am 08.05.2007, 16:46 Uhr

hallo Marion,
ich hbe die doppelte staatsangehoerigkeit, meine eltern sind/waren(mein geliebter vati ist leider schon gestorben)portugiesen, ich bin aber in Mainz geboren , blond und gruenauegig(werde also normalerweise auch nicht wie eine portugiesin angesehen, was wohl auch am deutschen akzent liegt:-)) und in hessen aufgewachsen, konnte bis ich mit meinen eltern vor 17 jahren hierhergezogen bin kaum portugiesisch, war immer in der deutschen schule und hatte auch keinen kontakt zu anderen portugiesen.nun moechte ich aber die sonnen tage nicht mehr missen und lebe sehr gerne hier, fliege aber auch noch in meine heimat freunde besuchen.ich gruesse dich ganz lieb und hoffe wir bleiben in kontakt miteienander.ich sage auch sofort bescheid wenn es neuigkeiten gibt ueber Maddie.heute mittag wurde wieder einen gottesdienst fuer Madie, die eltern nahmen dran teil, sie sind katholisch.man kann nur noch hoffen, der wer einmal in die faenge von kinderhaendler geraet tauch doch nie wieder auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maddie wird am 12.5. 4jahre alt...mt

Antwort von essi3 am 08.05.2007, 16:54 Uhr

Maddie wird am samstag 4 jahre alt, hoffen wir doch alle das sie ihren Geburttag mit iher familie verbringen kann.Wusstet ihr das sie und ihre geschwister durch kuenstliche befruchtung entstanden sind?Diese kinder sind also mehr als gewollt...
Oma noch off the topic_ich lese seit 7 jahren mit, seit ich mit meinen zwillis schwanger war, denn da habe ich erst das mehrlingsforum gefunden...wer kann das toppen?
das war aber bitte wirklich off the topic, denn das mit der kleinen maddie begleitet mich und vielen andere hier in portugal wirklich den ganzen tag..ich wache sogar manchmal nachst auf und enke wie es ihr wohl geht...ich weiss das hoert sich krank an, aber mich nehmen solche sachen immer mit, ich denke dann noch lange dran und vergess das nicht so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maddie wird am 12.5. 4jahre alt...mt

Antwort von Oma am 08.05.2007, 17:29 Uhr

Sorry, war Wäsche aufhängen. Du findest mich immer im Oma-Forum. Und da bekommt du immer Antwort...

Und bitte ja, wenn du was Neues von ihr hörst, sofort posten. Am liebsten: Sie ist wieder da, es geht ihr gut, seufz....

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter wird in 2 Wo 4, und ich würde sie niiiiiie 1/2 aus den Augen lassen.

Antwort von jovi66 am 08.05.2007, 17:54 Uhr

Also die Eltern ver4steh ich ehrlich gesagt nicht.

Und abgesehen davon ist es auch ganz schön heftig wenn selbst aus Ferienwhg. Kindwer verschwinden? Wo leben wir den schon?
lG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.