Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.11.2013, 16:44 Uhr

update Gallenkolik

wens interessiert.

pfeiff auf krankenhäuser und hör auf deinen bauch (im wahrsten sinne des wortes).
es war eine gallenkolik.konnte heute per blut nachgewiesen werden.
arzt hat auf die schnelle sono gemacht da keine zeit war und er musste sich nicht mal groß bemühen trotzdem ich nicht nüchtern war.
die ganze galle ist voll mit steinen,eine ganze hand voll

muss jetzt nochmal ne sono mache die relevant für die kasse ist und dann sollte operiert werden.
1. hab ich jetzt doch schiss
2. verliere ich dann damit meinen job
3.jetzt vor weihnachten passt es null..soviel termine die ich nicht verschieben kann


mennnooooooo

aber jetzt bekommen soviele anzeichen und problemchen der letzten 3...4 jahre wie sodbrennen,nahrungsmittelunverträglichkeiten,völliegefühl,aufstossen usw ein gesicht.

 
14 Antworten:

Re: update Gallenkolik

Antwort von Fru am 15.11.2013, 16:52 Uhr

Warum ist das so knallhart mit Deinem Job?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update Gallenkolik

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2013, 16:55 Uhr

weil ich noch nicht so lange bei bin...erst seit februar.
mein vertrag wird erst im februar bei guter führung verlängert.
und ich würde zu lange ausfallen dabei...ne woche mit klinikaufenthalt krank (wenn alles glatt geht) und dann noch etwa 6 wochen kein schweres heben.
problem ist nur das mein job komplett nur aus heben von lasten bis zu 200 kilo am tag besteht.
hiesse ich kann nichts machen,die abteilung habe ich aber alleine,hiesse wiedrum das keine ware dem verkauf zur verfügugn stünde...und das macht kein chef mit.

mann ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das problem ist,

Antwort von claudi700 am 15.11.2013, 17:01 Uhr

dass auch schweres heben gallenkoliken verursachen kann.

du kannst noch so sehr auf deine ernährung achten, auch mal so durch eine blöde bewegung oder durch stress kannst du eine kolik bekommen. mir haben dann immer buscopanzäpfchen geholfen, aber auf lange sicht kann dir nur eine op dauerhaft was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem ist,

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2013, 17:08 Uhr

das würde erklären warum ich das vorgstern das erste mal sowas hatte obwohl ich die steine (allerdings weniger und kleiner schon seit 10 jahren habe)..ich hab einen grippalen infekt und mir 2 tage lang die seele aus dem leib gehustet wegen reizhusten...ich bin jedesmal halb weggeblieben weil ich mich so angestrengt habe...möglich das das ausgelöst wurde dadurch.

ja und heben und schleppen muss ich auf arbeit eben auch ausschliesslich und sehr schwer..

da kommt wohl mehreres zusammen.

mein cholesterin ist ein wenig erhöht ist aber genetisch bedingt.ich konnte das selbst als jahrelange vegetarierin nicht senken.das wird auch eine ursache sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem ist,

Antwort von Fru am 15.11.2013, 18:08 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle mit dem Chef sprechen, ich hab ja mitbekommen, wie wichtig Dir der Job ist, aber das ist kein Grund, seine Gesundheit so aufs Spiel zu setzen....

Ich wünsche Dir, das sich ne Lösung findet, irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem ist,

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2013, 18:11 Uhr

ja sprechen werde ich mit ihm auf jeden fall...eine idee hab ich auch die allerdings heisst das in einer andern abteilung ein mann fehlt..
ich werd mal sehen.
aber meine gesundheit geht diesmal vor..ich hab mich jahrelang krank zur arbeit geschleppt und die quittungen trag ich heute..ich mach das nicht mehr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem ist,

Antwort von Fru am 15.11.2013, 18:20 Uhr

Deswegen meine ich das: Du bekommst keinen Orden dafür, wenn Du Dich kaputt machst, wenn Du Glück hast, vielleicht nen Danke und selbst daran zweifel ich....

Ich wünsche Dir viel Glück für das Gespräch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das problem ist,

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2013, 18:31 Uhr

dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine wehwehchen..

Antwort von iriselle am 15.11.2013, 19:29 Uhr

...wie völlegefühl, sodbrennen etc. kann durchaus mit dem gallenproblem zu tun haben.
es ist nicht mal relevant wie viele steine man hat, manche haben die galle voll und nie probleme. ich hatte nur wenige und megafiese koliken.
die op ist heutzutage nicht schlimm, 3 kleine schnitte, 1-2 tage kh- das wars.
du bist schnell wieder fit und wirst einfach nur froh sein, dass du keine angst mehr vor koliken haben mußt ( ich bekam mal eine im freibad... ).
alles gute, vg,
iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine wehwehchen..

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2013, 19:40 Uhr

ja sagte mir der doc heute auch und es macht im nachhinein jetzt alles einen sinn.

naja schnell wieder fit ist sone sache..wie oben geschrieben ist es bei mir mit dem tragen eben schlecht..aber das muss ich halt klären mit dem job.

ich hoffe nur wenns an die op geht das alles glatt geht und ich danach nciht so eingeschränkt bin beim essen

dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine wehwehchen..

Antwort von iriselle am 15.11.2013, 20:32 Uhr

meine op war vor 16 jahren und ich konnte von anfang an danach alles essen. das man nicht schwer heben darf hat man mir damals nicht gesagt- allerdings ist dein job ne andere nummer wie haushaltskram.
ich wünsche dir einen verständnisvollen arbeitgeber, der dich zu schätzen weiß.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine wehwehchen..

Antwort von HellsinkiLove am 15.11.2013, 20:39 Uhr

lieben dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Mist lässt Du in 2013 zurück.

Antwort von Franke am 15.11.2013, 21:56 Uhr

Neustart 2014!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast PN

Antwort von Bosna am 16.11.2013, 10:03 Uhr

lg
bosna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.