Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 03.08.2006, 15:11 Uhr

Und nun die Gegenumfrage: WAS GEFAELLT EUCH HIER

Besser als in andern Foren? Warum seid ihr hier?


Ich mag es hier, weil viel los ist. Ich mag es, dass es viele Unterforen gibt.
Besonders gefaellt mir das Hauptforum, weil es fast wie Chat ist, also es bleibt alles in seiner Reihe.
Wenn man eine Frage hat, kommen sehr schnell Antworten.

Die Leute sind nett, auch wenn ich mir bei manchen lieber fast die Haende abgebissen haette um nicht loszuschreien....die Mehrheit ist sehr nett.

Gut, das Rosa koennte ja wenigstens mal wechseln, hellblau...der Gerechtigkeit halber...*LOL* naja, gott sei dank ist die Farbe nicht so schrill.

Schoen ist, dass ich, fast egal, wann ich hier reinschaue Leute hier habe. Gut, die Zeitverschiebung ist nicht so toll, aber so hab ichs mir abgewoehnt abends am PC zuhocken.


So, was haellt euch hier??

LG

 
7 Antworten:

Re: Und nun die Gegenumfrage: WAS GEFAELLT EUCH HIER

Antwort von LadyIndiana am 03.08.2006, 15:39 Uhr

Ich gestehe: ich bin süchtig nach diesem Forum!
aus dem einfachen grund, weil ich nirgendwo so viel erfahrungsaustausch über die themen die mein leben bewegen, hab, wie hier!
ist wie ein brainstorming!!
lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die teils hilfsbereiten Menschen

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 15:45 Uhr

und vielen Informationen für alle Baby/Kleinkindlagen und der meist vernünftig geführte Disput im Aktuell wo ich ja jeden Tag beweisen kann wie schlau ich bin. Wo wär denn sonst mein Ego ?

Und offensichtlich ärgere ich dadurch diverse Subjekte zur Weißglut. Was will man mehr ?

Selbst ich hab hier schon einiges gelernt, sei es Verständnis, sei es unterschiedliche Betrachtungsweisen und Erfahrungen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun die Gegenumfrage: WAS GEFAELLT EUCH HIER

Antwort von Alba am 03.08.2006, 15:48 Uhr

Fuer mich ist es eine meiner Verbindungen zu Deutschland. Hier bekommt man einen ganz guten Ueberblick worueber in D gerade geredet wird, was so los ist usw.

Cheers,

Dorothee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich bin sehr gern hier, weil.......

Antwort von JoVi66 am 03.08.2006, 16:27 Uhr

...es für mich immer die fünf Minuten "Zigarettenpause"(ich rauche nicht) sind, die andere im Büro machen, die Tag und Nacht vorm PC hocken und das muss ich nun wirklich von morgens 10.00h bis tief in die Nacht oft 2.00-3.00h.

Wenn ich mal fünf Minuten im Forum lese, was sich wieder getan hat, dann fühle ich mich nicht so ganz von der Welt abgeschnitten, und da ich schon 40 bin, geb ich auch gern Tips wenn mir "etwas bekannt" vorkommt :-). Oder ich diskutiere gerne mit Leuten, bin im normalen Leben ein total extrovertierter Mensch und dies kann ich momentan nur über solche Foren ausleben, denn wir wohnen am Ende der Welt.
So schau ich mindestens jede Stunde oder alle 2 Std. mal rein, ob ich mich woeinklinken möchte oder ob mich vielleicht jemand direkt was fragt, das macht mir Spass und lockert meinen PC Altag enorm auf.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee Schwoba

Antwort von tinai am 03.08.2006, 17:26 Uhr

Du kannst keine "Subjekte" ärgern.

Aber manche Personen ärgerst Du offensichtlich, die springen auf alles an....

Aber das ficht doch einen Schwaben nicht an, gelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich bin sehr gern hier, weil.......

Antwort von seansmama am 03.08.2006, 20:20 Uhr

Ich bin über die Expertenseiten, wo ich immer mal eine Frage gestellt habe und eher aus Neugier hier vorbeigesurft bin, hängengeblieben. Einer weiss immer was oder man kriegt auch schnell mal Hilfe! Ist doch immer was los hier und ich liebe die Oma-Seiten, mit den armen Schwiegertöchtern. Bin ja auch so gebeutelt und es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin. Da hilft nur kämpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun die Gegenumfrage: WAS GEFAELLT EUCH HIER

Antwort von faya am 03.08.2006, 21:56 Uhr

Das Aktuell-Forum ist übersichtlicher,d.h. man "kennt" die Leute hier schon ein bischchen und kann sie manchmal schon etwas einschätzen.

Ist wie bei so einer Schulklasse. Den einen mag man mehr den anderen weniger.

Trotzdem ist man so ein bischen Teil einer Gemeinschaft.

Natürlich mag auch die Aktuellen Themen oder auch anderes ,was hier aktuell gemacht wird ( wenn es nicht grad seitenweise um Katzen geht...*g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.