Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Twins am 05.07.2006, 13:44 Uhr

Sommer der Peinlichkeiten - Hüftgürtel & Co.

Hi zusammen,
die Sonne brennt und auch wenn ich selbst am liebsten im Bikini rumrennen würde, weil es so heiss ist, musste ich heute schon wieder den Kopf schütteln, wie manche Leute auf der Strasse angezogen sind. Vielleicht bin ich ja selbst zu wenig selbstbewusst, weil ich halt versuche sogenannte "Schwachstellen" wie ein kleines Röllchen am Bauch,mit entsprechender Kleidung wegzumogeln, aber ich kann echt nicht verstehen, wie manche es schaffen sich dermassen unvorteilhaft zu kleiden. Da werden dicke Speckrollen auf den Hüften durch 3 Nr. zu kleine Tops - möglichst ohne BH - etra betont, die hautengen Jeanscapris reichen nicht mal bis zum Steiss und lassen 3 Stringstrippen hervorblitzen oder was ja momentan total trendy ist: 1 Jeansrock, den man eher als Hüftgürtel bezeichnen müsste, der den Blick auf die Pobacken und chicce Cellulitesschenkel lenkt...*g* Nix gegen einige Pfunde zuviel, aber muss man sich dann soooo anziehen? Weiss ja nicht, wie es euch oder speziell den Herren der Schöpfung bei solchem Anblick ergeht, aber ich find es einfach nur peinlich und frage mich, ob diese Mädels/Frauen ein überdurchschnittliches Selbstbewusstsein haben oder einfach nur keinen Spiegel zu Hause, der ihnen sagt: Das sieht Sch.... aus! Modelfiguren sind zwar out und die weiblicheren Rundungen wieder stark im kommen, aber deswegen quetsche ich mich doch auch nicht in ein Minikleid Gr. 34, nur weil es gerade voll trendy ist oder wie seht ihr das? Bevor jetzt übrigens Anfeindungen, von wegen ich sei spiessig, kommen, bin ich überhaupt nicht - trage selbst Trägertops mit Ausschnitt (aber mit BH drunter und nicht bauchfrei)und Hüftjeans (ohne das der Tanga raushängt) und ich finde ein paar Pfunde mehr auf den Rippen auch absolut ok - aber wenn es von richtig dicken Mädels so übertrieben zur Schau getragen wird, was man doch für tolle Orangenhaut, Hängebrüste und Schwimmringe zu bieten hat, dann ist das für mich persönlich unästhetisch.

Gruss von Nele - die sich immer noch gruselt...

 
32 Antworten:

Re: Sommer der Peinlichkeiten -

Antwort von radischen am 05.07.2006, 13:54 Uhr

oh ja und dann schön bauchfrei und das fett quillt an allen seiten raus
grusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer der Peinlichkeiten -

Antwort von SUka73 am 05.07.2006, 14:01 Uhr

ich bewundere das Selbstbewußtsein mancher Damen, die Sachen anhaben, die ich mit meinen 56 kg nicht im Dunkeln tragen würde. Aber das ist dann MEIN Problem und nicht IHRES. Und somit ist es auch DEIN Problem, wenn Du das häßlich findest. Klar sieht es bei dünnen Frauen besser aus, wenn sie bauchfrei tragen. Aber eine etwas dickere Frau fühlt sich vielleicht selbst auch schön damit, sonst würde sie es ja nicht anziehen, findest Du nicht auch?!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja *kotz brech würg*

Antwort von quirida am 05.07.2006, 14:03 Uhr

Also das hab ich noch nie verstanden!

Hatte früher auch ne Topfigur, aber bin noch nie komplett Bauchfrei rumgelaufen!
Jetzt ja eh nimmer ;-((((((((((

Ich finde die Mode im Moment eh ziemlich *keine Worte find*

Ich trag NUR Sachen, die mir an mir gefallen und bestimmte Dinge kaschieren!

Genauso grässlich fidne ich eine schwarze Leggins, die bis kurz über die Knie geht und nen Jeansmini drüber-momenatn laufen hier ALLE Weiber so rum!!!!!

Also Bauchfrei fand ich schon immer unschön und Miniröcke auch bis zu nem gewissen Punkt und gaaaaanz wichtig (!!!!!!!!)

Wer viel Haut zeigt, sollte auch eine schöne haben-für mich heißt das:

-Mindestens bissi gebräunt
-keine Cellu
-keine bzw wenig Streifen (ich lauf auch in Shorts rum-obwohl ich da Streifen hab!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstecken müssen?

Antwort von ***Dine*** am 05.07.2006, 14:08 Uhr

Hi!

Also mal generell ist es mir völlig egal wie Andere rumlaufen!!!
Leben und leben lassen!
Vor mir muß sich auch Niemand verstecken. Jeder wie er meint....

Dank Schwangerschaften habe ich leider auch "noch" einige Schwachstellen (Busen & Bauch). Ich leide darunter wie blöd! Daher werde ich das auch operativ beheben lassen....
Aber da ich es einfach nicht schön naja eher abartig finde, tu ich wirklich alles dafür, damit es Niemandem auffällt.

Der von Dir beschriebene Style sieht doch mega klasse aus. Aber nur, wenn der Körper da eben auch dazu passt.
Woran es liegt? Höchstwahrscheinlich daran, daß die Mädels den Trends hinterhereilen und dabei völlig auf die Stars und Sternchen gucken, aber ihren persönlichen Typ dabei vergessen. SCHADE.


GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern in der S-Bahn

Antwort von tinai am 05.07.2006, 14:14 Uhr

Eine Gruppe von rund 8-10 gut bestückten Mädels, allesamt bauchfrei, schulterfrei in zu engen Hosen und dazu laut und nervig.

Eigentlich stehe ich auch auf dem Standpunkt LEben und Leben lassen, aber wenn ich inmitten so einer Gruppe für 20 Minuten stehen muss, dann finde ich das nicht schön. Jetzt dürft Ihr mich elitär nennen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstecken müssen?

Antwort von FrauFrosch am 05.07.2006, 14:14 Uhr

Ich fidne das auch immer schrecklich. Bei manchen über kommt mich auch der würgreiz.

Ich hab selber keine Modelfigur. Ziehe mich aber auch dementsprechend an wenn ich raus gehe. Zuhause laufe ich dagegen nur im Badenazug oder Shirt mit Höschen rum.

Manche mussen aber echt ein unerschütterliches Selbsbewusst sein haben. Schön finde ich es nicht. genausowenig wenn zu dünne Frauen mit Tops rum laufen, dass man jeden Knochen einzeln zählen kann.

Man muss sich ja nun ned einhüllen nur weil man keine Top Figur hat, aber vorteilhafter kleiden wäre schon schön. Bei manchen bekommt man ja schon Augenkrebs.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suka73 -...

Antwort von Nele-Twins am 05.07.2006, 14:14 Uhr

Logo, ist es mein Problem, wenn ich es hässlich finde, wenn eine Kleidergrösse 44 sich in Klamotten Gr. 38 presst und überall weisser Schwabbel rüberquillt, aber wie es scheint, denken ja einige andere hier auch, dass es einfach nicht so toll aussieht. Ich verstehe halt nicht, wie man sich, wenn man sich derartig "unpassend" anzieht, wohlfühlen kann oder gar denkt, dass man damit schön aussieht?!? Hast ja Recht - jeder wie er mag, aber ernsthaft, so ein Nilpferd im Jeansmini und bauchfreiem Hauch von Nix ist ein alles andere als erotischer Anblick...

Nele ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu ein bonmot von meinem Sohn, elf Jahre:

Antwort von alex001 am 05.07.2006, 14:25 Uhr

Gestern nach dem Einkaufen kamen uns schon einige Deutschlandfans entgegen, darunter eine etwa achtzehn bis zwanzigjährige, bauchfreies Top und um die Hüften eine Deutschlandfahne geschwungen, da sagt mein Sohn:

Schau mal, die trägt heute Schwarz-Rot-Hüftgold!!!

Ich bin zusammengebrochen vor Lachen.

Muß aber generell sagen, daß es mir auch schnurzpiep ist, wie andere meinen, sich anziehen zu müsse. Da krieg ich kein kotz, kein brech, kein würg. Ich versteh es nicht, aber ich kann es tolerieren. Und es sind streckenweise auch ein paar sehr gesichtshübsche Mädchen dabei, da müßte ich als Mann nicht alles neunzig-sechzig-neunzig haben wenn das Mädchen ein hübsches Gesicht hätte.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum dicke Leute schwitzen sollen wenn es warm ist nur weil ihr euch da in eurem ästhetischen Empfinden gestört fühlt. Guckt halt weg!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex001 - Weil...

Antwort von NELE-Twins am 05.07.2006, 14:32 Uhr

...es für jede Grösse schöne Klamotten zu kaufen gibt und ich glaube, dass sogenannte "dicke Leute" weniger in einer luftigen Tunika und lockerer Baumwollhose transperieren würden, als in hautengem Top und viel zu kleiner Jeans! Und was das wegschauen betrifft, so rennen zur Zeit so viele solcher "stilsicheren" Exemplare rum, dass ich mit verbundenen Augen auf die Strasse gehen müsste, damit ich mir diesen Anblick erspare. Also ekel ich mich lieber ein wenig, als dass ich blind vom Auto überfahren werden...

Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die frage stellt mal euren männern ;o)

Antwort von titu am 05.07.2006, 14:40 Uhr

grins
tatsache ist das auch frauen in gr. 36 so rumlaufen das ich denke, autschi

Ich hab gr. 42 (inzwischen, bin noch am diäten *g*) und trage eng hauteng tief ausgeschnitten, enge capris usw...
und wie ich schonmal in rub sagte zum thema Bikini :KOPIE:

schaust zuviel Vogue``???
Ist doch piepegal ob ein röllchen rauschaut oder nicht=?
Bikini ist bikini, und hüfthose und top sind immer nett auch wenn bissi seitlich rausguggt wer sagt das nur models das tragen dürfen??
AUCH ein badeanzug ist ab schritt abwärts frei und zeigt dicke beine, soll man dann also im sack ins freibad weil dicke beine nicht für badeanzüge gemacht wurden???
ALso ich hab zwei kinder bin mopsig aber mein bauch ist ooooooook!!!
Und ich trage jaaaaaaa rate mal *g*
Triangle bikinis
Und solange die männer mir hinterher gaffen kann es ja soo scheisse nicht aussehen ;o)
Und 10 von 10 männer lieben frauen in bikinis das figuren mäsig einzugrenzen ist doch unlogisch,
trägst du also nie röcke (beine sieht man)
Jeans kleider usw??
Moppig bleibt moppig und da spielts keine rolle ich kann kaschieren aber nicht radieren und wieso nicht betonen was ich hab??
;o) Und ich mag meinen bauch und meine brust.....

nur für meine dicken beine/oberschenkel...gibts kei lösung daher trage ich gern hotpants ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex001 - Weil...

Antwort von Tina und JOrdi am 05.07.2006, 14:41 Uhr

Na ja Ekel. Nele-Twins ist doch mit sicherheit etwas übertrieben oder??

Ich zähle mich auch zu der Moppel ich fraktion und das nicht weil es mir gefällt sondern weil ich halt ein Essproblem habe und seit dem Zigaretten aus dem Mund lassen halt lieber mal zu einem Stück schokolade gegriffen habe!!

Davor hatte ich eine, für mich, passabele Figur, für dich eventuell nicht, und fand mich da auch einigermaßen attraktiv!
das zu der selbsteinschätzung gut ich habe nie Bauchfrei oder Hüftjeans, finde ich ekelig, angezogen.

Ich weiß ja nicht wie du rum läufst oder aussiehst aber denk mal daran wie dich mit deiner einstellung andere Leute sehen, denn karakter ist auch sichtbar, auf gewisse weise!!

Also lass sie doch wenn sie sich so schön finden!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber in einem stimme ich dir zu

Antwort von titu am 05.07.2006, 14:44 Uhr

BH unter dem Top
DASSSSS IST MUSSSSS!!!!!!
Auser man hat das glück, oder das geld mit 30 noch der schwerkraft zu trotzen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex001 - Nachtrag

Antwort von NELE-Twins am 05.07.2006, 14:44 Uhr

Aber was die hübschen Gesichter bei fülligeren Mädels/Frauen angeht, so muss ich dir recht geben, denn die sehen oberhalb des Halses meist besser aus als die hungrigen Artgenossinnen mit Gesichtselfmeter... unten hui oben schreiundwegrenn...

Jeder wie er sich fühlt, aber ein bisschen Geschmack ist ja nicht zuviel verlangt, oder...

Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder ästhetisch noch erotisch *G*

Antwort von Frosch am 05.07.2006, 14:46 Uhr

Hallo!

Wenn bei den engen Hüfthosen das Speckröllchen wabbert, ist das SOWAS von unerotisch!
Besonders schlimm, wenn dann noch bauchfrei getragen wird und die Röllchen richtig betont werden.

Ich finde das nicht ästhetisch, und diejenigen, die sich so kleiden finden das vielleicht SELBST gut. Aber damit stehen sie ziemlich alleine, denn ich kenne kein Mädel aus meinem Bekanntenkreis, die das ästhetisch findet. Oder Mann *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nene halt

Antwort von titu am 05.07.2006, 14:49 Uhr

hast auch recht
ich meine wenn ein mopsiger mensch eine enge hose in SEINER grösse trägt.

alles andere ist ja selbstbetrug uns scheiss ungemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer der Peinlichkeiten -

Antwort von Schokoladenkuchen am 05.07.2006, 14:53 Uhr

Ich frag mich auch immer wieder, wo manche Menschen Ihr `Zuviel an Selbstbewußtsein´ hernehmen. Sagt denen niemand die Wahrheit? Eltern? Freunde?
In meiner Jugend war die Mehrheit der Mädels noch sehr dünn und man sagte sich noch frei ins Gesicht, wenn eine Klamotte untragbar war.
Heutzutage trägt man wohl eher alles zu jeder Figur??
Was mich wundert, ist, dass die meisten Mädels heutzutage obenrum schlank, wohl aber gut bestückt sind und ab Hüfte kommt dann plötzlich das dicke Ende, was aber auch jedem präsentiert werden muss.
Die Figuren haben sich stark gewandelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina...

Antwort von NEle-Twins am 05.07.2006, 14:54 Uhr

Ich sage ja nicht, dass ich füllige/dicke Menschen ekelig finde, sondern es nicht schön finde, wenn sie sich und ihre "Problemzonen" absichtlich so zur Schau stellen, sprich dellige Schenkel, weisse Speckrollen usw. Meine Figur ist auch nicht perfekt und von Konfektionsgrösse 36-38 (1,76m)die ich vor der Schwangerschaft mit Zwillingen hatte bin ich noch mindestens 10 kg entfernt - ich bin also weder schlank noch dick, aber könnte mir nicht vorstellen mit Mini und BH-los rumzulaufen, wie manche, die mindestens 20 kg mehr als ich wiegen. Dies soll ja auch keine Hetzkampagne gegen "Moppel" sein, sondern ich wollte nur mal wissen, wie ihr darüber denkt oder ob ich als Einzigste der Meinung bin, dass man sich schon ein wenig figurentsprechend kleiden kann - ohne sich zu verstecken oder zu verkleiden...

Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sach nur "FKK-Strand"!!

Antwort von Frosch am 05.07.2006, 14:59 Uhr

Hallo!

Es mag ja Menschen geben, die (immense) Figurprobleme haben. Man weiß ja nie, warum - krankhaft, psychisch oder ähnliches.

ABER wenn sie dann mit einem SELBSTBEWUSSTSEIN am FKK-Strand herumlaufen, kommen schon leichte Gruselgefühle auf. Wir mußten auf Gran Canaria beim Spazieren am Strand immer an einer FKK-Stelle vorbeilaufen, und die ästhetischen Körper (kann durchaus gerundet sein) waren wirklich RAR gesät. Und der Strand war immer sehr gut besucht!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

figurentsprechend

Antwort von Suka73 am 05.07.2006, 15:02 Uhr

ist klar, dass das eine Diskussion mit Metzelcharakter wird, von mir aus... gern.

Ist es nicht vielleicht eher Neid von denjenigen, die jetzt hier so rumhacken, dass sie eben nicht das Selbstbewußtsein haben solche Sachen zu tragen? Ich muss ganz klar sagen, dass es bei mir so ist. Ich sehe nicht zuerst das fette Nilpferd, was sich mit einer augenscheinlich wahrgenommenen Größe 44 in eine 36 zwängt (sorry, komplett übertrieben) sondern ich sehe eine Frau, die zu ihren kg steht und Sachen anzieht, die sie persönlich für schön erachtet und in denen sie sich wohl fühlt. Da kann ich immer nur sagen: Hut ab.... und dass ich mich das nicht trauen würde. Und DANACH sage ich mir vielleicht, gut, ein längerer Rock wäre vorteilhafter gewesen...

Ich bin 1,60 m groß und habe ein Gewicht von 55 kg, Spitzengewicht war 51 kg, vor der Schwangerschaft 50 kg. Und trotzdem habe ich manche Sachen gemieden, sie anzuziehen. Warum? Weil ich persönlich dachte, es sieht behämmert aus. Weil ich das Selbstbewußtsein nicht habe. Ob das meine Umwelt genauso gesehen hätte, weiß ich nicht. Vielleicht finde ich mich heute in langem luftigen Rock und engem Oberteil, wo man meinen Bauch NICHT sieht, auch supersexy und hinter der Straßenecke lacht sich jemand über mich kaputt.

Aber wie gesagt, ICH fühle mich heute toll - vielleicht sagst gerade DU (spreche jetzt niemanden an) über mich, ich sehe doof aus. Und genauso wird es mit Frauen in Größe 40, 42, 50 sein. Sie ziehen das an, was sie für sich vertreten können. Alles andere von wegen "bäh" und "wie das aussieht" oder "bei dicker Hüfte zieht man einfach keinen Mini an" ist unser Bier. damit müssen wir leben, nicht die.

Deshalb ist das Ganze hier auch supersinnlos :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestauchte Zwerge!!!

Antwort von seansmama am 05.07.2006, 15:02 Uhr

Viel schlimmer finde ich die Leute in Hosen, die unten mindestens 1 Meter zu lang sind, dann meterdicke Schuhe so mit fetten Absätzen drunter und oben quillt aus dem Hosenbund der Speck. Dann sind es auch immer noch zumeist kleine Leute bis 1,65. Sieht aus wie gestauchte Zwerge. Da schüttelt es Hund samt der Hütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Strand ist ja wohl was anderes...

Antwort von NELE-Twins am 05.07.2006, 15:05 Uhr

... denn da haben ja alle nur Bikini/Badeanzug an und da sehe ich das auch total gelassen, wobei ich auch lieber Bikini mit Hotpants anziehe, weil ich mich dabei wohler fühle als z.b. in einem Tanga - den zwar als Unterwäsche, nicht aber als Bikini jede wirklich tragen kann. Aber ich meinte ja auch speziell "Alltagsoutfits", die in Marke: Presswurst einfach mal gruselig sind und auch wenn man nicht radieren kann, so muss es ja durch zu enge Sachen nicht noch extra betont werden, dass hie und da das eine oder andere Pfündchen mehr ist.

NELE - deren Mann sie jetzt auch attraktiver findet als noch als 55kg Hungerhaken vor 4 Jahren... wobei er allerdings ehrlich sagt, wenn etwas klamottentechnisch unvorteilhaft aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka: Applaus für diese gutformulierte flammende Rede!

Antwort von alex001 am 05.07.2006, 15:20 Uhr

Seht ihr, ich bin nicht fett, hab aber einen Nachteil (fand ich zumindest früher immer) und der ist ein Megabusen.

Früher fand ich dann unangenehm, daß viele da so draufgestarrt haben und habe mir Säcke übergezogen um das zu kaschieren (was noch viel schlimmer aussah).

Heute zeige ich gern, was ich oben habe, trage gern tief dekolltiert mit guten BH drunter und sehe um Längen besser aus damit. Das Umdenken fing aber erst durch nen guten Freund an, der mir mal ein Tshirt schenkte mit der Aufschrift: Ich hab auch Augen, du Arsch.

Der hatte geblickt warum ich so unbetont rumlief und hat mir die Augen geöffnet, mich zu jedem von Kauf zu Kauf enger werdenden Shirt beglückwünscht, etc.

Heute weiss ich, was ich mit dem Problem tragen kann, früher lief ich auch absolut unvorteilhaft rum, wenn auch im anderen Sinne, nämlich unförmig verhüllt. Trägst du weites über nem großen Busen sieht der Rest nämlich gleich mit fett aus, weil es so absteht vorne...

Vielleicht fehlt vielen dieser Leute die ihr hier in die Mangel nehmt auch jemand, der sie berät, so wie er mir einst fehlte.

Deswegen mach ich den Trend, das zu verurteilen eben nicht mit. Und bei vielen, die mir ins Dekoletee gucken und sagen: Der fällt da ja fast alles raus (was maßlos übertrieben ist) ist es genau wie Sue sagt: das sind IMMER Frauen, meist flachbrüstig und ebenso unvorteilhaft gekleidet, Statur (dick/dünn) egal, das stuf ich als Neid ein und fertig.

Bin also sogesehen auch gebrandmarkt, schon allein daher die andere Einstellung zu dem Thema ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka: Applaus für diese gutformulierte flammende Rede!

Antwort von Tina und Jordi am 05.07.2006, 15:28 Uhr

Unterschreibe gleich mit.

Mir geht es genau so, bis auf den Busen, ich habe einen zu großen po!
Nur wenn ich mich in Sack und Asche Kleide fällt er eher auf als wenn ich enge Hosen trage mit Oberteilen die Oberhalb des Po`s aufhören!
Nur muss einem das erst mal einer sagen!

Auserdem fahren die meisten Männer darauf ab auf Busen und Po nicht auf Flachland!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Empfinden der Männer...

Antwort von Suka73 am 05.07.2006, 15:32 Uhr

DAS wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Ich habe z.B. einen Jennifer-Lopez-Arsch. Wirklich. Den könnte ich vergolden lassen, wenn ich in Hollywood leben würde. Ich find ihn furchtbar, aber egal mit welchem Mann ich mich darüber unterhalte kommt "Dein Hintern ist so mit das tollste an Dir..." Oder "ist mir gleich aufgefallen" (klar, groß genug ist er ja...)

Mein jetziger Freund meinte mal auf meine Frage, wo er bei mir zuerst raufgeschaut hätte: Aufs Becken...

und hat dann entschieden, dass da irgendwann mal sein Kind drinnen ist...

Schluck.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: figurentsprechend

Antwort von Schokoladenkuchen am 05.07.2006, 15:40 Uhr

Zitat: Ich sehe nicht zuerst das fette Nilpferd, was sich mit einer augenscheinlich wahrgenommenen Größe 44 in eine 36 zwängt (sorry, komplett übertrieben) sondern ich sehe eine Frau, die zu ihren kg steht und Sachen anzieht, die sie persönlich für schön erachtet und in denen sie sich wohl fühlt.

---> Ich bin ehrlich, bei mir ist es anders. Ich sehe zuerst, einen unförmigen Körper in viel zu kleinen, total unangebrachten Kleidern. Ich bewundere da ganz bestimmt kein Selbstbewußtsein sondern. Zuviel Selbstbewußtsein ist auch nicht immer gut.
Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, die rummosern, wieso sich eine zu dicke Person auch noch ein Eis leisten
muss.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicki

Antwort von Suka73 am 05.07.2006, 15:44 Uhr

"...wieso sich eine zu dicke Person auch noch ein Eis leisten
muss."

Oh mann, da fällt mir ein Spruch eines Bekannten ein, mit dem ich in der Bahn standt während der rush hour und eine etwas breitere Frau, wirklich nicht DICK oder so, mußte an uns vorbei, war halt eng, mein Bekannter rückte keinen cm zur Seite und als die Frau dann das meckern anfing meinte er doch allen Ernstes:

"N Krapfen weniger zum Frühstück und Du hättest hier durchgepasst"...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von Schokoladenkuchen am 05.07.2006, 15:53 Uhr

Na, das ist ja wohl bösartig! Und ich wette, er fand sich cool dabei!
Da gibts nen guten Spruch:
Ich bin dick und Du einfach nur dumm. Ich kann abnehmen und was machst Du?!

Im Sportcenter trafen wir mal auf eine deutlich übergewichtige Frau. Was da los war... beschähmend! Aber die Gute hat´s alles gezeigt. Eine Wahnsinnskondition hat sie gehabt.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuviel Selbstbewußtsein...

Antwort von andrea70 am 05.07.2006, 16:00 Uhr

...kann man das haben, wenn es um den eigenen Körper geht?
Bei Männern sind wir es gewöhnt, daß diese oben ohne rumlaufen, egal wie groß das Bäuchlein ist.
Besonders ästhetisch sieht das auch nicht aus.
Wenn ich ein halbwegs anliegendes Kleid trage, habe ich abends leichte Bauchkrämpfe, weil ich mir den ganzen Tag einbilde, den Bauch einziehen zu müssen :(, bauchfrei würde ich daher wohl höchstens eine Stunden durchhalten (obwohl ich bei 1,66

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu schnell abgesendet...

Antwort von andrea70 am 05.07.2006, 16:01 Uhr

und 55 kg wahrscheinlich nicht wirklich einen Speckbauch habe :)
Die Mode ändert sich schon wieder, dann gibt es wieder meinen geliebten Schlabberlook.


LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wisst ihr, was das witzige an der ganzen Sache ist???

Antwort von wassermann63 am 05.07.2006, 16:46 Uhr

Dass Männers im allgemeinen eine Zellulite 11. Grades nicht von einer Tomate unterscheiden können.

Was sie "sehen", ist das Verhältnis Taille zu Oberkörper bzw. Hüfte. Also die typische Eieruhr, wobei die Maße aber durchaus auch 110 zu 80 zu 110 sein können ;-)))

Das ist, glaube ich, evolutionsmäßig bedingt. Der Blick der holden Jungs geht halt auf Gebärfreudigkeit der holden Maids.

Weshalb wir Mädels ja auch von gewissen Fotos von gewissen Ronaldhinos bei gewissen Belüftungsaktionen einigermaßen angetan sind ;-))))

*jetztvonmirselbersprech*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr, was das witzige an der ganzen Sache ist???

Antwort von andrea70 am 05.07.2006, 17:03 Uhr

Ronaldhino gefällt mir aber auch komplett, muß wohl an seinem symphatischen Gesicht und an seinem Dauerlächeln liegen...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr, was das witzige an der ganzen Sache ist???

Antwort von Alba am 05.07.2006, 17:27 Uhr

Jacky,

schwirrt Dir der Ronaldhino immer noch im Kopf herum??? Tz tz tz :-)

Ich habe nicht den Eindruck, dass meinen Freund stoert, dass mein Bauch nach Schwangerschaft/Geburt nicht mehr so flach ist wie er mal war. Ich bin mir aber sicher wenn ich mich in einen figurfixierten, kalorienzaehlenden Langweiler verwandeln wuerde, da taet er sich beschweren. Ich verstehe voellig, dass jemand ueber eine extreme Gewichtszunahme ungluecklich ist, ist ja auch nicht sehr gesund, aber etwas weniger kritisch mit sich und anderen Frauen faende ich manchmal schon gut.

Bei mir sieht man auch oefters etwas Bauch, einfach weil es bei meiner Groesse (noch dazu mit relativ langem Oberkoerper) seit Jahren keine T-shirts mehr gibt die lang genug sind. Diese Saison gibts das erste Mal wieder lange T-shirts bei Gap. Da habe ich dann auch gleich 5 auf einmal gekauft.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.