Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina H. am 13.04.2003, 13:56 Uhr

Sie leben!

weil nach ihnen gefragt worden ist...

Sonntag 13. April 2003, 12:54 Uhr
Laut CNN sechs Kriegsgefangene lebend entdeckt

Bagdad (dpa) - Sechs in irakische Kriegsgefangenschaft geratene US-Soldaten sind nach CNN-Informationen lebend gefunden worden. Ein Reporter des Senders berichtete, dass die Kriegsgefangenen von Marineinfanteristen entdeckt wurden. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. US-Soldaten sind derweil in die Außenbezirke von Tikrit vorgestoßen, der einstigen Hochburg des Regimes von Saddam Husein. Alle anderen wichtigen irakischen Städte sind inzwischen in der Hand der alliierten Truppen.

 
1 Antwort:

Re: Sie leben!

Antwort von Sina2 am 13.04.2003, 19:22 Uhr

Genau, hab es jetzt auch im TV gesehen!
Gruss sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.