Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 22.10.2006, 19:53 Uhr

Ralf und sein Bruder!

Fand ich schon ein Ding, wie Ralf eben sagte, daß er bei der Abschhiedsparty seines Bruders nicht dabei sein wird weil sein Sohn Geburtstag hat. Klar geht so ein Geburtstag vor, aber hätte er ihn und seine Frau zu sich geholt, dann könnten sie doch alle gemeinsam (rein- )feiern. SChließlich sind auch die ELtern (bzw. Großeltern) alle extra eingeflogen.
Was geht da denn ab?

Mein Mann sagte, daß Michi und Ralf sich nicht mehr so gut verstehen und daher wird er wohl auch nicht dabei sein.

Wisst ihr was da los ist? Wieso verstehen die sich nicht mehr so gut?

 
24 Antworten:

Re: Ralf und sein Bruder!

Antwort von Helena73 am 22.10.2006, 20:00 Uhr

angeblich soll es nicht mehr so tolle bei den beiden sein.

Kann ich auch verstehen. Wenn der Michl mein Bruder wäre, ich glaube ich würde mich mit ihm auch nicht verstehen. Ist mir viel zu arogant und schnöselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralf und sein Bruder!

Antwort von Moneypenny77* am 22.10.2006, 20:04 Uhr

Sehe ich genau anders herum ;-)

Lieber eine Woche mit Michael und Corinna, als eine Stunde mit Rolex-Ralf und Hohl-Cora.

Die beiden führen letztlich doch ein total unterschiedliches Leben und da die Frauen sich spinnefeind sind, wird man da wohl jeder auf seine Art Stellung bezogen haben, schätze ich mal.

Ich mag Michael und Corinna, irgendwie, mir sind sie von allen im Formel-1-Zirkus die Symphatischsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin echt fassungslos

Antwort von bröckchen am 22.10.2006, 20:07 Uhr

also das letzte rennen ist tatsächlich was besonderes auch für nicht formel1 fans.
aber über was hier "geredet" wird find ich heiss... *kopfschüttel.
ich würde auch lieber zu hause mit meinem kind den geburtstagfeiern und wenn mein mann nicht käme dann wär echt was los...
und selbst wenn, was geht es eignentlich uns an ob die sich verstehen oder nicht?!
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist nunmal so...

Antwort von claudi700 am 22.10.2006, 20:14 Uhr

...daß ralf ewig der "kleine schumacher" sein wird. und das macht den irre! immer die vergleiche, ätzend. er tut mir irgendwie leid, aber er ist auch wirklich ein riesendepp. sorry, aber ich hatte beruflich mal mit dem thema formel 1 zu tun, die paar momente haben mir gereicht. der ist ein volles weichei. michael mag arrogant sein, aber er ist ein profi.

claudi (die sowieso bmw fan ist *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi:

Antwort von Moneypenny77* am 22.10.2006, 20:16 Uhr

Das bestätigt die Aussagen, die ich auch schon von "Insidern" gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht interessant...

Antwort von krueml am 22.10.2006, 21:22 Uhr

Ich habe aus erster Quelle gehört, dass Ralf "vom anderen Ufer" ist und dass seine Frau dafür Geld bekommt Ehefrau zu spielen. Von daher ist es logisch, dass sie 2 verschiedene Leben führen und dass er unecht (oder arrogant) rüberkommt weil er eben nicht das ist, was er darstellt. Wird wohl auch nicht einfach sein diesen ganzen Aufwand zu betreiben (und ich frage mich wofür eigentlich).

Möglich, dass das auch bei der Entfremdung mitspielt?

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht interessant...

Antwort von girlyxxl am 22.10.2006, 21:26 Uhr

Na ja, ob das so stimmt?

Verrat mir doch mal deine Quelle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@girlyxxl

Antwort von krueml am 22.10.2006, 21:33 Uhr

Bernie Ecclestone und Ralfs Manager - Mein Mann hatte vor ein paar Wochen einen geschäftlichen Termin mit Ecclestone in Silverstone und traf dort auch den Manager von Ralf und noch ein paar andere Leute aus dem Bereich. Da hat er es von denen erfahren.

Ich habe mich königlich amüsiert, denn seitdem erscheinen mir die Auftritte von Cora und ihr dauernden Engagements fern von ihrem Mann in einem ganz anderen Licht. ;-)

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von SilvanaR am 22.10.2006, 22:22 Uhr

meinst du nicht, wer solche Kontakte hatte sollte auch im internet eine gewisse diskretion walten lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von min245 am 22.10.2006, 22:29 Uhr

Also das finde ich auch!!! Ich denke mal das könnte sogar deinen Mann den Job kosten! Sowas "tratscht" man nicht im Internet oder egal, überhaupt irgendwo, rum!!!!

Wenn es denn überhaupt wirklich stimmt...

LG Yasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von pflaumenmus am 22.10.2006, 22:36 Uhr

hallo

das ist aber wirklich brisant - wenn das mal nicht folgen hat

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung

Antwort von pflaumenmus am 22.10.2006, 22:46 Uhr

außerdem sollte es jedem selbst überlassen sein ob er sich outen will oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge! ;-)

Antwort von krueml am 22.10.2006, 23:02 Uhr

1. Ist es nicht wirklich "geheim", sondern würde es nicht einfach Dritten erzählt, die man nicht kennt. Es wurde auch nicht unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt. Sonst wäre das natürlich eine andere Sache - ich weiss, was sich gehört.:-)

2. ist mein Mann nicht angestellt. Er müsste sich dann selbst rausschmeissen ;-)

Ich weiss von einigen bekannten Gesichtern bei denen es wirklich top secret ist aber bei denen 2 ist es wohl so ein laissez faire - keine Ahnung was das Getue überhaupt soll. Wie gesagt, es wird fröhlich herumerzählt und man lächelt drüber.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge! ;-)

Antwort von pflaumenmus am 22.10.2006, 23:05 Uhr

hallo

" 1. Ist es nicht wirklich "geheim", sondern würde es nicht einfach Dritten erzählt, die man nicht kennt. Es wurde auch nicht unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählt."

Warum weiß dann die Presse noch nichts davon ?!?!?

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"erste Quelle"

Antwort von Kalogo am 22.10.2006, 23:09 Uhr

Nur mal oberkleinkrämerisch klarstellen :
"Erste Quelle" ist eine Info nur, wenn sie von einem der unmittelbar Betroffenen/Beteiligten kommt. Alles andere ist zweite Hand und damit - zumal bei dem Thema ;-) - maximal "Hörensagen" ...

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pflaumenmus

Antwort von krueml am 22.10.2006, 23:10 Uhr

Das fragen wir uns auch schon seit längerem, denn normalerweise gehen solche Infos recht schnell rum wenn sie so freizügig erzählt werden. Ich kann nur mutmassen, dass es vielleicht ein Abkommen gibt? Auf der anderen Seite gibt es z.B. auch einige Schauspieler von denen in bestimmten Kreisen bekannt ist, dass sie schwul sind. So und das wird auch nicht in der Presse geoutet obwohl nicht wirklich geheim - es wissen ganz viele Menschen davon. Es muss also irgendwelche Abmachungen geben, anders kann ich es mir nicht erklären.

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Presse weiß das...

Antwort von SusanneZ am 22.10.2006, 23:15 Uhr

...und wenn ihr mal googelt dann findet ihr einiges dazu. Sprich es kreist als Gerücht rum, wird aber von Schumachers dementiert. Von daher kann es schon stimmen, dass Cora Geld dafür bekommt ... Aber letztlich ist mir das wurscht - versteh nur nicht, wieso man Geld zahlt damit man von der Presse nicht zerfetzt wird und andererseits das doch so frei rumgeht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kalogo

Antwort von krueml am 22.10.2006, 23:15 Uhr

Bin am arbeiten und habe nicht Zeit gerade Romane zu schreiben. Nicht Alles auf die Goldwaage legen, ok? ;-) Infos von einer sehr nahestehenden Person zur "ersten Quelle" ist für mich aber nicht "Hörensagen".

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susanne

Antwort von krueml am 22.10.2006, 23:23 Uhr

Ja das ist genau das, was ich nicht verstehe. Sie kriegt richtig, richtig viel Geld dafür Ehefrau zu spielen und dann ist das Ganze noch nicht mal wirklich top secret. Da könnte er das Geld für etwas Besseres ausgeben... :-)

Naja, ich finde eh beide nicht sehr sympathisch...

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das könnte er... :-)))

Antwort von SusanneZ am 22.10.2006, 23:29 Uhr

Aber wenn man so schwätzerische Manager hat, die vielleicht auch noch was an Geschichten verdienen wollen... hatte es vielleicht nicht geklappt mit "top secret" und dann war es eh wurscht. Vielleicht ist es aber auch nur ein aufs "Korngenehme", weil jemand mal diese Behauptung aufgestellt hat und sie alle das Gerücht so lustig finden. Vielleicht hat dein Mann das Augenzwinkern nicht mitbekommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralf und sein Bruder!

Antwort von Moneypenny77* am 23.10.2006, 8:58 Uhr

Die Story habe ich auch von einer gehört, die angeblich mit ihm zur Schule gegangen ist, wobei ich so was immer mit Vorsicht genieße, denn hinterher weiß jeder immer irgendetwas, weil er den Hund der Cousine des Frettchens der Oma kannte. Und auch über Cora habe ich einiges gehört, da sie nicht allzu weit weg von uns aufgewachsen ist, aber: ob's stimmt? Sowas gebe ich nicht, und erst Recht nicht im Medium Internet, weiter, solange die Presse das nicht schreibt. Dann können die ihren Kopf dafür hinhalten.

Zur Verschwiegenheit: auch wenn andere es tun, muß man trotzdem nicht alles ausplaudern, was man so weiß und vermeindlich gehört hat. Berufsbedingt kenne ich auch so einige "Promigeschichten", nicht zuletzt, weil Banker-Kollegen eben auch nicht immer verschwiegen sind und mit ihren tollen Fängen und Gesprächen angeben wollen. Trotzdem erzähle ich so etwas nicht, auch wenn ich darüber nicht schweigen müßte. Man muß nicht immer mit allem hausieren gehen. Und neidbedingt wird man eh nie was positives erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kalogo

Antwort von Moneypenny77* am 23.10.2006, 9:03 Uhr

Geht Bernie Ecclestone mit Ralf ind den Gay-Puff oder woher will er das so genau wissen?

Wir waren hier schon so oft Tratschopfer mit Informationen aus "erster Hand" oder uns wurden Sachen über andere zugetragen, von denen wir ebenfalls wußte, daß sie erstunken und erlogen waren... Und wenn das im "normalen" Leben schon so ist, wie mag das erst bei Leuten sein, über die man sich schon neidbedingt was aus den Fingern saugen muß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche immer wieder auftauchende Geschichte

Antwort von Moneypenny77* am 23.10.2006, 9:05 Uhr

Ist das Verhältnis von Sandra Maischberger mit Gerhard Schröder.

Da habe ich auch nette Details gehört, die, wie war das noch, die beste Freundin einer Studienkollegin und die dann wieder der Schwester meiner Kollegin erzählt hat.

Somit: wenn so viele Frauen beteiligt sind, dann kann der Wahrheitsgehalt nicht sehr hoch sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hab ich ja ne richtige "Welle" ausgelöst.

Antwort von girlyxxl am 24.10.2006, 6:08 Uhr

aber danke für Eure Postings. War interessant zu lesen.

Also egal ob das stimmt oder nicht mit Ralf finde ich auch, daß es immer noch sein Problem ist ob er sich outet.

Und wenn das nicht stimmt, dann war es wirlich amüsant zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.