Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 23.01.2017, 12:04 Uhr

Probleme mit gmail-Konto

Hallo Ladies, ich habe hier gerade ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann, denn der support von gmail kann es offenbar nicht, es gibt keine Telefonnummer und mailen kann man mit denen auch nicht.

Ich habe gestern Abend eine Anmeldungsbenachrichtigung in mein gmail-Konto erhalten, das war definitiv nicht ICH!
Ebenfalls bekam ich kurz danach eine Mail, dass meinem Konto die Emailadresse

hmhmhmhm@gmail. com

zugefügt wurde, ich mich mit meiner alten Adresse (die ich sonst auch privat nutze) weiterhin einloggen kann.

Hab mich schonmal schlau gemacht, offenbar wurde mein Konto gehackt, was jetzt ansich nicht soooo tragisch ist, außer, dass ich durch diverse Online-Spiele über diese mail angemeldet bin... Trotzdem stört mich das.

So, habe jetzt versucht das Passwort zurück zu setzen, Sicherheitsfragen beantwortet, bekomme auf eine ANDERE Email einen Code zugesandt, gebe ich den ein, wird mir gesagt, dass man mein Konto nicht als "mein" Konto identifizieren konnte.

Hatte jemand von Euch schon mal ähnlichen Fall, was habt Ihr gemacht/konntet Ihr machen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit gmail-Konto

Antwort von rotblau am 23.01.2017, 15:32 Uhr

hi, wenn du dich noch anmelden kannst, dann kannst du bestimmt die zusätzliche
hmhmhmhm@gmail. com löschen? und eventuell eine andere definieren bei den sicherheitseinstellungen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit gmail-Konto

Antwort von Holzkohle am 23.01.2017, 16:33 Uhr

hab mich schon schlau gemacht, das Konto ist "lost"

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Selbst wenn ich sämtliche Sicherheitsfragen (richtig) beantworte und man mir auf eine (andere) Mail dann einen Code schickt, kommt danach die Antwort, dass dieses Konto nicht als meins identifiziert werden kann. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben (please enjoy.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit gmail-Konto

Antwort von germanit1 am 23.01.2017, 17:12 Uhr

Es gibt ein Forum, wo man Fragen stellen kann. Hab leider keinen Link griffbereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GMail Hilfecenter (Support)

Antwort von Alexa1978 am 23.01.2017, 17:38 Uhr

https://support.google.com/mail/troubleshooter/2402620?hl=de&ref_topic=7065107#t s=2402623

Viel Erfolg!
lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.