Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 06.11.2006, 10:09 Uhr

patricia kelly

hallo sag mal hast du das promikochen gesehen mit joey kelly? war echt toll,habe mich manchmal weglachen müssen weils so lustg war,nicht wegen joey eher wegen den anderen promis.super das joey gewonnen hat und nun 5000 euro für arme kinder spenden konnte.er hat im aschloß gimmich gekocht.fisch nach baskische art.gruß Angela

 
6 Antworten:

Re: patricia kelly

Antwort von maleja am 06.11.2006, 10:34 Uhr

Wie wärs denn, wenn Ihr beide mal die Emailadressen austauscht?????
Anscheinend habt Ihr ja deiselben Interessen. Aber außer Euch beiden teilt die niemand hier im Forum.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von Häschen72 am 06.11.2006, 10:49 Uhr

Hallo Silvia!
Musste gerade so grinsen ... :)
Eigentlich auch ein sinnloses Posting, wollte dir nur schnell Grüße senden.
Deine Vorschlag an o. gen. finde ich nebenbei erwähnt o.K.
Stört mich aber auch nicht weiter, wenn die beiden sich weiter über die Kellys anschmachten...
Kanns ja überlesen ;-)
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Häschen72

Antwort von maleja am 06.11.2006, 11:07 Uhr

Wer bist Du???????
Kenne zu viele Heikes. Bzw haben die hier alle einen anderen Nick....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid manchmal wie kleine Kinder...

Antwort von didda 79 am 06.11.2006, 13:13 Uhr

und solche Beschimpfungen zeugen von sehr niedrigem Niveau.
Oder pampe ich euch an, wenn ich euch wieder mal stundenlang über eure Politik auslasst oder ein Zwei-Seiten-Posting wegen einer Katze aufmacht?
Es gibt viele unwichtige Themen, doch habt ihr mal dran gedacht, dass der nächste, der hier in der Leitung sitzt, das als sehr wichtig nimmt?
Ich komm mir hier manchmal vor wie im Kindergarten...
Lasst doch anderen Leuten ihre Vorlieben , müsst ja nicht zu allem eure Meinung abquaken.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D

Antwort von Frosch am 06.11.2006, 13:42 Uhr

Hallo!

Ähm, im "Aktuell"-Forum DARF man durchaus mal über Politik schreiben. Nomen est Omen.

Oder Katzen, wenn es nicht überhand nimmt. Das K-Thema hatten wir schon lange nicht mehr.

Aber andauernd über die Kelly-Family hier schreiben KANN man nicht überlesen. Sollense halt Emails austauschen!

Mein Spruch stammt von Heinz Erhardt, etwas abgewandelt. Und ich habe keinen aus dem Forum beleidigt!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GELIE

Antwort von PatriciaKelly am 06.11.2006, 15:20 Uhr

habs zum ende geshen,aber dass joey gewinnt,war klar ;) der hängt sich in alles rein,wo er mitmacht und der is so süß,wenn er sich freut und soooooooooooo bescheden(wie?ich kann doch gar nicht kochen!) und 2 sek später,GRINS:"Ich werd Starkochj!" de ris zu geil und soooooooooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.