Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 25.01.2013, 11:24 Uhr

Nochmal wg. wenn Männer Kinder kriegen... was ich noch loswerden wollt'...

Ich dachte ja, daß ich mich um das ganze Video herummogeln könnte, aber nichts da: Heute früh wurde es im Frühstücksfernsehen zu sehr früher Stund' zum besten gegeben.

Was ist das denn für ein bekloppter Versuchsaufbau? Die beiden Armen standen da ohne Doping. Frauen sind in dieser Situation zugedröhnt mit betäubenden Hormonen, die sie normalerweise nicht haben, jawohl! Und außerdem merken Frauen da eh nix mehr, weil die seit Monaten bauchstreichelnderweise auf dem Highlight-Expreß zugange sind. Das alles hatten die beiden Wagemutigen nicht auf ihrer Seite, die sind blank und vollkommen clean in den virtuellen Kreissaal gegangen. Dafür haben sie sich doch wacker geschlagen.

Soll heißen: Männer schaffen Geburten mit links!















Achso ja: Knopf *ironieoff* noch betätigen...

Meine eigentliche Meinung über die Frauen:

LG
Snoopy

 
6 Antworten:

Re: Nochmal wg. wenn Männer Kinder kriegen... was ich noch loswerden wollt'...

Antwort von almut72 am 25.01.2013, 11:48 Uhr

Du hast ein bißchen recht.

Vielleicht lieber die Variante eines Volksstammes, der die Männer während der Geburtsarbeit der Frau auf das Dach setzt, und die Frau zieht in der Wehe mittels umgeknotetem Seil am Hoden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auuuuuuuuuuuuuutsch

Antwort von Leewja am 25.01.2013, 11:52 Uhr

ja...das könnte dem schmerz annähernd nahe kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand das fies.

Antwort von Petra28 am 25.01.2013, 12:24 Uhr

An welcher Stelle wurden die Männer über die Möglichkeit einer PDA aufgeklärt?

(Ich persönlich finde übrigens eine Wurzelentzündung viel fieser als Wehen und eine Hebamme, die mir gesagt hätte, dass ich auf der "Welle des Schmerzens reiten und diesen annehmen solle" wäre mir aber sowas von auf den Zeiger...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. wenn Männer Kinder kriegen... was ich noch loswerden wollt'...

Antwort von Fredda am 25.01.2013, 12:27 Uhr

Ich schaue kein Frühstücksfernsehen, und wenn ich es täte und es käme was, das ich eigentlich gar nicht sehen wollte, würde ich es völlig brutal ausmachen. Ansonsten bin ich auch für die Mann-aufs-Dach-Methode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. wenn Männer Kinder kriegen... was ich noch loswerden wollt'...

Antwort von Einstein-Mama am 25.01.2013, 12:39 Uhr

Mein Körper konnte diese betäubungshormone wohl nicht produzieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. wenn Männer Kinder kriegen... was ich noch loswerden wollt'...

Antwort von Leena am 25.01.2013, 13:18 Uhr

...ich fand's eigentlich von Geburt zu Geburt angenehmer - und das meine ich ausnahmsweise tatsächlich ernst.

Bei der letzten Geburt hatte ich sogar noch Sinn dafür, von meinem Mann mit Garnelen und hinterher mit Schoko-Creme vom Krankenhaus-Mittagessen gefüttert zu werden - und das war echt lecker! Und die Atmosphäre war witzig, wir haben mit dem Arzt und der Hebamme fröhlich rumgealbert. (Nur die letzten 20 Minuten der Geburt waren ein bisserl unangenehm.)

So gesehen - kann man das Thema, mit etwas Glück, auch entspannter sehen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.