Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sternenhimmel am 19.03.2003, 18:39 Uhrzurück

na prima...........................lest mal selber (langer text****tschuldigt****)

Die türkische Regierung will den USA doch noch die Nutzung des Luftraumes und die Stationierung von US-Truppen in der Türkei erlauben. Das teilte Regierungssprecher Cemil Cicek in der Nacht zum Mittwoch nach einer Dringlichkeitssitzung des Kabinetts in Ankara mit. Wann genau die Regierungsvorlage dem Parlament zur Abstimmung zugeleitet werde, mache die Regierung von Gesprächen abhängig, die zurzeit noch mit Washington geführt würden. Das Parlament werde zugleich über die Entsendung türkischer Truppen in den Nordirak abstimmen. Dies könne noch an diesem Mittwoch geschehen. Das Parlament werde zugleich über die Entsendung türkischer Truppen in den Nordirak abstimmen.

Worüber mit der US-Regierung noch verhandelt werde, führte der Regierungssprecher nicht genauer aus. Sobald die Gespräche abgeschlossen seien, werde die Kabinettsvorlage umgehend dem Parlament zugeleitet. Dem dringenden Wunsch der USA nach Überflugrechten habe die Türkei grundsätzlich zugestimmt. Allerdings sieht die türkische Regierung in diesem Punkt wohl noch Klärungsbedarf.


wurden die menschen in der Türkei gefragt ????
bestimmt nicht.

Gerüchte zufolge habe ich gehört,Deutschland räumt auch Flugverkehr heut nacht frei.
-------hat eine bekannte mir erzählt.
----na super,und ich wohne ja nur in Berlin.
Vieleicht knallts ja noch hier,irgendwei und wann......


Danke schön Herr Bush,für die nicht mehr ruhigen Nächte,und Tage.
Danke schön Herr bush,das es in ein paar Stunden,viele Menschen(Kinder,Frauen,Männer,Opa,Omas und....)sowie Häuser,Landschaften usw.-----natürlich auch Tiere,darunter leiden müssen,wegen einen Sinnlosen Krieg,die sie führen wollen.


Wenn ich mit meinen Nachbar probleme habe,dann reden wir darüber um eine Lösung zu finden,und drohen uns nicht gegenseitig mit Todschlag.

Herr Bush,müsste bestraft werden,aber nach Amerikanischen Gesetz"Todesstrafe",aber schön langsam und qualvoll.

Was am 11.09.2000 los war,damit muss nun leider Amerika damit leben,andere Menschenschiksale,oder ander Attetentate gibt es auch.
Wird es immer geben,solche Verückte.
Aber wegen einen einzigen,ein ganzen Land ausrotten zu wollen,das ist ja wohl Hirnverbrannt.

Mir tun die Menschen da unten tierisch leid,die alles verlieren werden,egal in welcher Form und Weise.

Und was ist am ende Unicef muss wieder ran,dann sind alle wieder Freunde beim spenden,ob Amerikaner,Türke,Deutsche usw.

Was Bush abzieht,ist nur RACHE.

Aber das ist ja typisch Amerikanisch.



Aber das ihr Euch im Forum gegenseitig so runter macht,das ist auch nicht okay.

LEUTE WIR HABEN MEINUNGSFREIHEIT,NICHT NUR IN DEUTSCHLAND,NEIN AUF DER GANZEN WELT.

DAS HEIST ABER AUCH,DAS ICH DIE MEINUNG VON ANDEREN AKZEPTIEREN MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OB SIE RICHTIG ODER FALSCH IST,ES IST SEINE EINSTELLUNG.



noch mal zum Nachdenken,das Lied von


UDO LINDENBERG



wozu sind kriege da ?


Keiner will sterben, das ist doch klar!
Wozu sind denn dann Kriege da?
Herr Präsident, du bist doch einer von diesen Herrn!
Du musst das doch wissen!
Kannst du mir das mal erklären?
Keiner Mutter will ihre Kinder verlieren
Und keine Frau ihren Mann.
Also, warum müssen Soldaten losmarschieren?
Um Menschen zu ermorden?
Mach mir das mal klar!
Wozu sind Kriege da?

Herr Präsident, ich bin jetzt zehn Jahre alt,
Und ich fürchte mich in diesem Atomraketenwald.
Sag mir die Wahrheit!
Sag mir das jetzt!
Wofür wird mein Leben aufs Spiel gesetzt?
Und das Leben all der andern?
Sag mir mal warum!
Sie laden die Gewehre und bringen sich gegenseitig um.
Sie stehen sich gegenüber und könnten Freunde sein
Doch bevor sie sich kennenlernen, schießen sie sich tot!
Ich find das so bekloppt!
Warum muss das so sein?

Hat man all die Milliarden Menschen überall auf der Welt
Gefragt, ob sie das so wollen?
Oder geht’s da auch um Geld?
Viel Geld für die wenigen Bonzen, die Panzer und Raketen bauen
Und dann Gold und Brillanten kaufen für ihre eleganten Frauen!
Oder geht’s da nebenbei auch um so religiösen Zwist,
Dass man sich nicht einig wird, welcher Gott nun der wahre ist?
Oder was gibt’s da noch für Gründe,
Die ich genau so bescheuert find’?
Na ja, vielleicht kann ich’s noch nicht verstehen,
Wozu Kriege nötig sind.
Ich bin wohl noch zu klein!
Ich bin ja noch ein Kind!



DAS LIED SAGT SEHR VIEL AUS !!!!

SEHT MAL IN DIE AUGEN DER BETROFFENEN UND VORALLEM IN DIE KINDERAUGEN !!!!!!!!!!!


Cuu


***************************************

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten