Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 11.11.2012, 17:48 Uhr

Mediziner hier???

Hallo,

ich hab bei Dr. Busse eine Frage gestellt. Vielleicht ist hier ja jemand Mediziner und kann mir auch etwas zu meiner Frage sagen......

MfG

 
5 Antworten:

Re: Mediziner hier???

Antwort von Pamo am 11.11.2012, 18:14 Uhr

Hast du denn gar keine Erklärungen erhalten?

Hast du schon mal den betreffenden Arzt angerufen und nachgefragt wie du das interpretieren sollst und was die Konsequenzen voraussichtlich sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediziner hier???

Antwort von 77shy am 11.11.2012, 18:16 Uhr

Da wir am Dienstag nochmal rein müssen, haben wir noch nichts weiter gesagt bekommen. Nur, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen.

Das mit meinem Cousin hab ich gestern erst erfahren.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediziner hier???

Antwort von sun1024 am 11.11.2012, 18:53 Uhr

Hm, dann würde ich da am Dienstag genauer nachfragen und mich solange auf die Aussage verlassen, dass das nix akut behandlungsbedürftiges ist. Sag denen auf jeden Fall, dass der Cousin beide Probleme auch hat.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediziner hier???

Antwort von cosma am 11.11.2012, 19:16 Uhr

Mir ist kein komplexeres Krankheitsbild mit Minderwuchs und Plexus Zyste - oder was auch immer die da an Ektropie im Ventrikel gesehen haben wollen - bekannt, was nicht primär viele andere Pathologien mit sich ziehen würde.

Würde also auch von harmlosem Hirnbefund und eher keinem Zusammenhang ausgehen, denn häufig (...und häufig ist häufig und selten ist selten ... alte Medizinerregel *gg) wäre einfach eine hormonelle Ursache für den Minderwuchs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediziner hier???

Antwort von tequila sunrise am 11.11.2012, 19:27 Uhr

Das ist so speziell, dass es mich wundern würde, wenn Dr. Busse da überhaupt etwas konkreteres dazu sagen würde. Ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Da müssen sich wahrscheinlich selbst die Klinikärzte erst beraten. Den Befund vom (was war es gleich ?) ... Neffen solltest du nächste Woche aber auf jeden Fall erwähnen und auch, dass er auch wachstumsverzögert ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.