Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaElia am 03.07.2006, 23:50 Uhr

Mal ehrlich wisst Ihr eigentlich was Ihr da macht?

Also gleich mal von Anfang an, Fussball ist mir scheiß egal, denn es ist nur FUSSBALL!!!!

Es gibt viel viel wichtigere Dinge, ich bekomme nichts ob jetzt Deutschland, Italien oder Portugal Weltmeister werden. Also was soll das bitte.

Hier gleich mal wieder eine ganze Nation in den Dreck zu ziehen!!!!! Das finde ich nicht mehr fair Leute echt nicht.
Besonders wenn man bedenkt, das die Deutschen nun mal die größte Toristenzahl in Italien ausmacht.

Und zu Fussball möchte ich mich gar nicht äußern weil ich es einfach nur kindisch finde was Ihr da abzieht sorry musste aber mal sein!!!!!

LG Claudia

 
16 Antworten:

Meinst du, dass Italien in den Dreck gezogen wird???

Antwort von quirida am 04.07.2006, 0:24 Uhr

Denn dann find ich auch, dass ihr alle Volltrottel seid und keine Ahnung von Tuten und Blasen habt *GRÖÖÖÖÖHL*

Nee, jetzt mal im Ernst!!! (War also Spaß das mit den Beleidigungen!!!)

WENN eine Mannchschafft (schreibe jetzt ganz verallgemeinert!) gut ist, dann ist sie das auch ohne einen ganz bestimmten Spieler!

Regt euch nicht so auf! Ist nicht gut fürs Herz! Das braucht ihr morgen noch, wenn "wir" euch besiegen *nochmal gröhl*

Klar isses scheiße, dass er nun, obwohl der Geschlagene (wurde wohl wirklich geschlagen?) selbst es verneint hat geschlagen worden zu sein, gesperrt ist, aber so isses nun mal und mehr als aufregen können wa uns bzw IHR nicht oder?

Hab mich übrigens-obwohl ich morgen für die Italiener bin(!!!) auch bissi aufgeregt!

Wie gesagt-was solls?!

Entweder gewinnen sie oder nicht (beide Mannschfaten sind gemeint!) UND NUR DIE BESTE MANNSCHAFT WIRD GEWINNEN-da kommt es nicht auf EINEN Spieler an!!!!!-So viel zu der ausrede *lol*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du, dass Italien in den Dreck gezogen wird???

Antwort von MamaElia am 04.07.2006, 0:29 Uhr

Weißt Du wie gesagt wenn man schon auf der Straße von Deutschen angesprochen wird, nur weil sie gemerkt haben das wir Italiener sein könnten.

Durch rufen des Namens meines kleinen!! Und dann wird man aufs übelste beeleidigt das geht wirklich zu weit, und das alles wegen FUSSBALL.
Nee echt das muss nicht sein. Also mit sowas habe ich nicht gerechnet wirklich.

Und wenn man dann sowas liest ist man nun mal sehr sehr empfindlich!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich verstehen! Und Frage!

Antwort von quirida am 04.07.2006, 0:33 Uhr

Ja, klar!
Das ist echt scheiße *Gott sei Dank noch nich erleben musste*

Wie heißt denn euer Kind?

Habt ihr irgendwelche Italienischen Vorfahren o.ä.???


Mein Gott und das von den Deutschen *pust* als ob DIE sich nicht grade zurückhalten müssten...nja...aber so würden wohl fast alle Nationen reagieren...k.A. !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich verstehen! Und Frage!

Antwort von MamaElia am 04.07.2006, 0:37 Uhr

Mein kleiner heißt Eliano Domenico, und mein Menne ist Italiener!!!

Naja wie gesagt das war mir heute eine Spur zuviel, vorallem war das ja auch noch mitten in der Stadt, also auf dem Marktplatz. Deshalb würde mir das alles zuviel heute.

Ach ja genau ich bin Französin, und sollte es dann wirklich dazu kommen das Italien -Frankreich Endspiel is, soll ich dann meinen Menne hassen. Ach nee find es daher alles doch sehr kindisch.

Und bin wirklich froh das die WM bald wieder vorbei ist.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöner Name! m.T.!

Antwort von quirida am 04.07.2006, 0:47 Uhr

Unser heißt Diego Leandro!

Naja, so ein Szenario geba damals zwischen meiner Oma und meinem Opa-Italien gg Deutschland...

Huuuuui...*froh bin dass ich da noch net auf der Welt war*

Soll nämlich ne kochende Stimmung gewesen sein!

Aber deswegen hassen?!

Naaajaaaaa...

Schon scheiße, dass er angeschwärzt wurde-aber WENN es wirklich so war, wie die Italiener des sagten, dann wars wohl auch zu Recht und die Deutschen sind dann genauso schlechte Verlierer wie die Argentinier!

So viel dazu!

Wo kommt ihr denn her?

Wir aus Hannover

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja meine schwester wurde angegriffen in der s-bahn

Antwort von titu am 04.07.2006, 0:47 Uhr

sie arbeitet bei karstadt ind stuttgart city,
und nach dienstschluss mit der s-bahn heim....
sie wurde tatsächlich von einem netten deutschen fussballfan angegriffen und rungeschubbst und als *spaghettischlampe* beschimpft...
sein pech das meine schwester alles andere als ein zartes verschüchtertes mädele ist, und das andere fahrgäste zur hilfe eilten,
aber da denk ich auch hei hallo ees geht um fussball!!!
KICK for peace ;o) and fun...
So ein blödsinn auch, als wenn das gewinnerland tatächlich irgendwie irgendwas bekommen würde....
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch sehr schöner Name und auch m.T

Antwort von MamaElia am 04.07.2006, 0:52 Uhr

Ganz ehrlich ich werde mir morgen ein schönes Buch zu Hand nehmen und in aller Ruhe im Garten sitzen *gggg* so bekomm ich vom Rest nichts mit.

Naja hab die Bilder in den Nachrichten gesehen, bin kein Profi und deshalb möchte ich mich dazu nicht äußern. Frei nach dem Motto hab ich keine Ahnung halte ich besser mein Maul *ggggg*

Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd, ist so ca. 50 cm von Stuttgart entfernt.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süss 50 cm meinte natürlich 50 km!!! *ggggg*

Antwort von MamaElia am 04.07.2006, 0:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Südländer mit ihrem Temperament mal wieder...

Antwort von quirida am 04.07.2006, 0:58 Uhr

...meine natürlich NICHT die Italiener *ggg* sondern die Süddeutschen!

Hatte das noch nicht in er WM hier im Norden erlebt-aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, oder?

Naja, jedenfalls isses So kein Wunder, wenn KEIN Ausländer n bessres Bild von de Deutschen bekommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Südländer mit ihrem Temperament mal wieder...

Antwort von MamaElia am 04.07.2006, 1:02 Uhr

Wer weiß was der Tag morgen noch alles bringt *ggggg*

Vielleicht auch tempramentvolle Norddeutsche, oder gar gekränkte Südländer ;-)))))

Ich denke mal morgen so spätestens 0 Uhr werden wir schlauer sein, aber um kein Stück reicher egal wer gewinnt.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, WIR nicht, aber...

Antwort von quirida am 04.07.2006, 1:05 Uhr

...die Spieler ganz sicher!

Menne will jetzt auch mit Fußball anfangen und hat den Traum mal ein ganz großer zu werden (klar er träumt davon als dass ers ernst meint ;-) )...

Jaaaaaa...hab schon bissi angst, wie sich das morgen entwickelt!

Wollen ggf zu ner riesen Leinwand fahren (kommt drauf an), aber ehrlich gesagt, nachdem, was du geschildert hast, hab ich das gar kein Bock mehr drauf-wir wollten nämlich mit italienischen Fahnen und Trikots antanzen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, WIR nicht, aber...

Antwort von MamaElia am 04.07.2006, 1:09 Uhr

Naja aber wenn du gesagt hast das sie bei euch oben nicht so extrem sind. Müsstet Ihr bestimmt gut davon kommen.

Naja Menne schaut es sich zu Hause an, und ich werd mich fern halten.

Aber ich wünsch euch trotz allem einen schönen stressfreien Abend.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE und dir auch nen schönen Leseabend!!!! glg

Antwort von quirida am 04.07.2006, 1:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade

Antwort von maleja am 04.07.2006, 7:50 Uhr

Ich finde so etwas unmöglich!!!! Denn, wie Du bereits gesagt hast, geht es hier um Fußball, und sonst um nichts. Nun gibt es aber Menschen, für die Fußball ein Erstazkampf ist. Und sie tragen im Rahmen solcher Veranstaltungen ihre Fights aus. Und wenn es nun gegen einen Nachbarn und Erzrivalen wie Italien geht, da kochen die Emotionen nochein bißchen höher. Aber trotzdem muss es immer im friedlichen Rahmen passieren.

Dass die FIFA dieses Urteil ggen Frings ausgesprochen hat, zeigt mal wieder ihr mangelndes Fingerspitzengefühl. Natürlich können die Deutschen auch ohne Frings gewinnen (oder genauso gut mit Frings verlieren), aber für die Emotionen im Vorfeld dieses Spieles war es Öl in Wasser gegossen. Ich kann die FIFA überhaupt nicht nachvollziehen. Und blöd ist natürlich, dass sie durch einen italienischen Sender darauf hingeweisen wurden. Auch das zeigt keine allzu große Intelligenz dieses Senders.

Hoffen wir mal, dass die Ausfälle Einzelfälle bleiben und dass es, egal, wie es ausgeht, eine friedliche WM bleibt.
(Wenn ich mir so meinen großen Sohn anhöre, könnte ich da aber schon ZWeifel kriegen. Der ist nämlich normal ein total frieldicher Kerl, aber auch bei ihm kochenschon die Emotionen...)

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaelia: Hast Eigentor geschossen... *grins*

Antwort von Ralph am 04.07.2006, 8:56 Uhr

Öööööhhhmmm.... nix für ungut, aber wenn die Deutschen die größte Touristengruppe ausmachen... wäre es dann nicht angebracht, daß die Italiener Wohlverhalten an den Tag legen, anstatt daß sie einen ihrer Knalltütensender petzen lassen? :o))

BILD fordert schon Pizza-Boykott, ich fordere sämtliche Stornierungen aller Italienurlaube, meinem italienischen Eismann, der hier jeden Abend vorbeifährt werde ich selbstverständlich kein Eis mehr abkaufen, es lebe Iglo-Langnese-Eis-am-Stiel, auch bitte keinen Espresso, Cappuccino (*heul*), kein Tiramisú mehr, auf italienischen Wein kann ich eh verzichten, und außerdem habe ich seit gestern bemerkt, daß Amaretto mir viiiel zu süß ist. Zu guter letzt werden die elenden Schbaggeddis (deutsche Schreibweise wird gleich eingeführt) gegen anständige schwäbische Spätzle eingetauscht.

Schumacher wünsch' ich von nun an die Pest, die Ferraristi können eh nur Seifenkisten bauen, das Wochenende jetzt war nur ein bedauerlicher Betriebsunfall der Konkurrenz.

Was noch?, achja, Berlusconi ist auch weg mit seiner Polit-Show, zum Skilaufen geht`s auch nur nach Österreich...

Was also zum Teufel soll ich mit Italien?
Alles klar?? Also, wenn wir heute abend nicht gewinnen, geht`s ab morgen mit Italien rapide berab...

Stimmt, Fußball ist ja solch eine Nebensache... *gg*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

.

.

.

.

.

.

.

.

P.S.: Für alle, die es nicht begriffen haben sollten... oben, das war Satire!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ralph: hast noch vergessen:

Antwort von wassermann63 am 04.07.2006, 10:43 Uhr

von jetzt an tragen Männer wieder aubergine-farbene bzw. senffarbene Hosen, dazu Sandalen mit Socken. Denn auch die italienische Mode hat dann keinen Platz mehr...

Dann noch: jeder GEdanke an die Toscana wird von nun an gelöscht. Sämtliche Terrakotta-Vasen und -Fliesen an die Wände gedonnert. Wohnungseinrichtungen bitte wieder schön mit Blümchendecke auf dem Telefontisch und gehäkelter Klorollenabdeckung auf der Autohinterbank.

Und zu guter Letzt: dunkle, gegelte Haare sind ab sofort nicht mehr der Bringer...

....


*heul!!!*

Nee, nee, da bete ich lieber, damit die Ities heute abend gewinnen.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.