Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 10.02.2013, 16:29 Uhr

Künstliche Wimpern:-)

Hallo zusammen,
also für mich grade brand Aktuell.Brauch mal euren Rat.......Würde die Teile sooo gerne mal ausprobieren aber trau mich nicht! Ich glaube wenn ich sie irgendwie drauf bekommen würde...... ...bekomme ich sie je wieder ab???? Oder reiss ich mir dann meine echten Wimpern mit ab???? OOhhh.....Kennt sich jemand aus????
LG Theresia...die schon gerne mal würde....

 
6 Antworten:

Re: Künstliche Wimpern:-)

Antwort von HellsinkiLove am 10.02.2013, 16:57 Uhr

das ist total easy und du reisst dir keine wimpern aus weil du die nicht auf die wimpern klebst sondern am wimperkranz oberhalb also eher auf die haut.und das abziehen geht auch total easy.
das einzige ist das anbringen...es braucht ein wenig übung und fingerfertigkeit die richtig zu plazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern:-)

Antwort von Theresa Marie am 10.02.2013, 17:03 Uhr

ja kann man die denn belieb oft abziehen??? Kleben die denn dann noch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern:-)

Antwort von kravallie am 10.02.2013, 17:37 Uhr

würde und hab das nur vom profi machen lassen, denn bis ich die hingezittert habe, ist der tag rum.
ist echt eine tolle sache, aber leider nicht umsonst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern:-)

Antwort von NICOSI am 10.02.2013, 17:37 Uhr

Ja wenn man die Wimpern vorsichtig abzieht kann man sie mehrmals verwenden. Klar kleben die noch weil du ja bei jedem aufkleben neuen wimpernkleber aufträgst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern:-)

Antwort von NICOSI am 10.02.2013, 17:38 Uhr

Das Aufkleben ist Übungssache, aber wenn man es raus hat geht's fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs machen lassen Wimpernverdichtung !!

Antwort von nicktim am 10.02.2013, 19:01 Uhr

Da wurden die einzelnen Wimpern an die echten rangeklebt hat 2 std gedauert und 79 €gekostet, sollte nach Auskunft 4-6 wochen halten und dann müsste man Auffüllen für 30 Euros.'Am Anfang sahs echt super aus und man steht morgens wie frisch geschminkt auf.
Nach genau 10 tagen hab ich ausgschaut wie ein gerupftes Huhn bin zu der Tante hin, die hat das kostenlos nochmal neu gemacht ... was soll ich sagen nach 10 Tagen wieder das gleiche..... nun sind meine eignenen Wimpern ja alle mit den andren ausgefallen oder ausgerissen und meine echten sind echt sehr sehr kurz. Wenn ich nochmal Geld über haben sollte versuch ich evtl ein andres Studio aber für ne Zeit lang bin ich davon geheilt und kleb die "fertigen" an wenn mir danach is. Das is mit a bisserl übung gar ned so schwer...
lg
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.