Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 15:52 Uhr

@JoVi66 als Fachfrau :-)

Vor ein paar Tagen kam in Galileo ein Bericht über Harems und Eunuchen. Jedenfalls wurde ja bekannterweise den Eunuchen die Hoden entfernt, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen oder dort niemanden schwängern.

Nun meine Frage :

Ohne Nüsse kein Testosteron, klar ! Und ohne Testosteron auch keine Libido ?

Also meine Frau ist der Meinung die Eunuchen waren ganz cool bei der Sache, ich bin der Meinung das die Jungs trotzdem schwer unter Strom standen ! Wer hat Recht ?

Grüßle

 
4 Antworten:

Re: @JoVi66 als Fachfrau :-)

Antwort von saulute am 03.08.2006, 16:04 Uhr

es kommt darauf an, welche Art der Kastration und wann vollzogen wurde. Wenn nur der Hoden entfernt wurde, hatten die eunuchen trotzdem ab zu mal sexuelle triebe, deswegen wurde immer mehr die totale KAstration praktiziert, d.h. auch pennis wurde mitenfernt. Und dann geht da gar nichts. wenn der Hoden schon bei einm kleinen Jungen enfernt wurde, konnte ergar nicht zu einem richtigen MAnn durch den fehlenden Tostesteron anreifen und sahen sehr weiblich aus. Dann spielte sexuelles Verlangen auch keine Rolle mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, saulute hat´s eigentlich schon beantwortet,......

Antwort von JoVi66 am 03.08.2006, 16:14 Uhr

......habs gerade erst gelesen. Aber es stimmt so wie sie es sagt. Die Totalkastration, die man früher im Mittelalter und noch früher auf jeden Fall durchgeführt hatte war so weitreichend, dass neben Hoden, Penis, Penis wurzel entfernt wurden und bei schlechter chirurgischer Behandlung mussten die Ärmsten sich selber katheterisieren mit einem Strohhalm , als einen echten aus Stroh bestehenden Halm um überhaupt urinieren zu können.
Ist schon ganz schön heftig.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@schwoba: Halt, hab was wichtiges vergessen, wohl doch schon zu lange aus dem Job raus,.....

Antwort von JoVi66 am 03.08.2006, 16:19 Uhr

Testorsteron wird in geringen Mengen auch in der Nebenniere gebildet!!!! Sorry, war keine vollständige Antwort oben auf die Frage, da kann es natürlich sein, wenn Penis vorhanden und nur die Teilkastration mit Entfernung der Hoden geschieht, dass "Druck" da ist, aber natürlich kann er nicht zur Schwangerschaft führen.
Gruß Johanna
Vielleicht fällt mir noch was ein ( mich schäm)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also waren die Jungs ganz entspannt bei der Sache !

Antwort von Schwoba-Papa am 03.08.2006, 16:22 Uhr

Und nur der Sultan hatte Durst !

Und Frau hat lag richtig :-)

Da wird se sich freuen.

Danke euch Expertinnen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.