Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 31.12.2006, 20:27 Uhr

JoVi, bist Du noch da?

ich hätte ne dringende Frage an Dich, würde Dir dann kurz ne Email schreiben. Bzw das mache ich jetzt trotzdem, vielleicht liest es ja später

 
5 Antworten:

Re: weiß nicht aber ich bin hier

Antwort von twins2002 am 31.12.2006, 20:48 Uhr

huhu süße;

na seid ihr alle gesund?
was macht marius? gehts ihm gut so fern der heimat?

Sitzen hier daheim, Armin hat bereitschaft und die kids schlafen werden sie gegen 23.30 wecken und dan zu nachbarn laufen um gemeinsam anzustossen.

lg angie
in bb ballerts was das zeug gibt bei euch auch schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht aber ich bin hier

Antwort von maleja am 31.12.2006, 21:40 Uhr

Hallo Angie,

danke für Deine Sylvesterkarte. Ist angekommen.
Ne, bei uns ballert´s noch gar nicht. Mir send gsiddet. Oder so. Wir machen Raclette bei uns zu hause. Der Papa von Marius ist mit seinen beíden Kindern (8+9) auch da. Ist ganz nett. Marius trampt gerade durch die Südinsel. Und mir ist natürlich gar netwohl dabei. Heute abend wird er sich dann wieder mit meiner Schwester treffen um dann zur Nordinsel übersetzen. Und bald ist er wieder da. Dann geht´s mir wieder besser. ;-))

So, werde jetzt mal Jakob ins BEtt schmeißen und nachher wieder raus. Der ist gerade unausstehlich. Halt völlig überdreht.

Guten Rutsch und vielleicht klappts ja mal im Neuen Jahr, dass wir uns mal treffen?!?!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hab mir vorgenommen

Antwort von twins2002 am 31.12.2006, 22:06 Uhr

nächstes jahr unbedingt ein treffen.

Aber erstmal steht mir der twins geburtstag am 14.01. mit kinderparty am 17.01 bevor.

an ihrem 5. wollen die beiden unbedingt das thermalbad stürmen.

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje

Antwort von maleja am 31.12.2006, 22:11 Uhr

na dann viel Spaß!!! Vielleicht schleich ich mich da auch unter die Badegäste und beobachte das Ganze von Weitem. Vor allem die etwas älteren Herr/Damschaften, die so gerne ihre Ruhe haben wollen.... *ggggg

Seid Ihr nun zum richtigen Geburtstag dort oder zum Kindergeburtstag? Und wenn der KiGe, dann mit den anderen Eltern???

Viel Spaß!!!!!!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in die therme nur wir 4

Antwort von twins2002 am 31.12.2006, 22:19 Uhr

das können wir den herrschaften ja net antun.
hatte ja mal den vorschlag gemacht einmal pro monat ein badesonntag für unter 5 jährige aber da ist es wie sonst in bb auch zu konservativ.

p.s.: wir waren vom elternbeirat beim ob in der bürgersprechstunde er hat uns in die hand versprochen das unser kiga in der panoramstrasse für das kigajahr 2007/2008 nicht geschlossen wird.
mal sehen was wahr ist.

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.