Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi am 13.05.2007, 9:19 Uhr

@JOVI***

hallo jovi,

hätt ich nie gedacht, aber heute muß ich dich auch mal was fragen.

vielleicht hast du einen moment zeit und einen tip oder rat für mich?

hab gestern urplötzlich nierenschmerzen bekommen, die sich bis jetzt nicht gebessert haben.
die ganze linke nierenseite tut sauweh , ich kann mich kaum bücken, drehen, liegen und so weiter.

an eine nierenentzündung kann ich nicht wirklich glauben, weil ich noch total normal oft und ohne schmerzen auf die toilette kann.

was könnte es noch sein, was von jetzt auf gleich kommt?

der schmerz ist so ein ziehen, drücken, ich kanns nicht wirklich richtig beschreiben.

muß man damit zum arzt?

lg pothi und danke an dich!!!!

 
1 Antwort:

Re: @JOVI***

Antwort von jovi66 am 13.05.2007, 16:49 Uhr

Kann vom Nierenstein bis zur Waderniere alles sein. Sogar eine Erkältung mit inmitleidenschaft gezogener Nierenlager.
Einn Ultraschal würde es zeigen. Auch so ne Arrt selbstversuch, wandert der Schmer vom ´Nierenlagerlangsam nach unten richtung Blase, dann def. Nierenstein. Wie ist es wenn du viel trinkst ( mind 2 L)
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.