Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 31.07.2003, 13:20 Uhr

Interview mit dem Stern - könnt Ihr mir helfen???

Hallo!

Im Stern Nr. 30/2003 ist ein Interview mit Politikprofessor Norman Birnbaum zu lesen. Es geht über die Gefahren des US-Imperialismus. Titel des Interviews: „Wir sind die größte geistige Provinz der Welt“.

Wißt Ihr, wie ich da rankomme? Gibt es eine Seite im Internet, wo ich es finden könnte? Es soll sehr interessant und aufschlußreich sein!

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein positives Feedback geben könntet!
LG Antje

 
1 Antwort:

Re: Interview mit dem

Antwort von JoVi66 am 31.07.2003, 18:40 Uhr

Hi A>ntje,
die Stern 30 /2003 Ausgabe ist vom 24.7.03
Meine Mama hat ein Stern Abo und ich kann dir die Zeitung sicherb besorgen, aber erst wenn ich wieder in den bayer. Wald fahre nächstets Weekend. Kannst mir ja deine Adresse mailen. Habe ausnahmsweise meine oben angegeben.
liebe Grüsse Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.