Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 13.06.2006, 19:52 Uhr

Ich glaube ans Kartenlegen und Zukunftsdeutung!

Mittlerweile muss ich sagen! Ich war 1992 das 1x aus Jux und Neugier da. Da legt man auf 3 Jahre, 3 Monate und 3 Tage. Alles was gesagt wird, wird in diesem Zeitraum passieren. Ja, es gibt verschiedene Methoden, die Frau macht es so, sogar sieht sie das ganze Leben. So, erstmal ist alles passiert. Nicht, dass man drauf wartet, man vergisst einiges auch wieder, aber in dem Moment wo es passiert, hast Du die Worte genau im Ohr.
So, nun war ich genau im Frühjahr/Ende Winter 2003 da. Ich fragte, ob ein 2. Kind gut wäre. Sie meinte: Nein! Und wenn ich es doch tue? Dann müssen sie um dieses Kind kämpfen. Und wer im Forum Mamas ab 35 mal gelesen hat, was mir passiert ist ... Ich habe um dieses Kind kämpfen müssen, weil lt. Ärzte keine Chance nach dem FW-Abgang bestand, sie wollten es rausholen. Da hab ich gesagt, dass ich mir einmal hab in den Bauch stechen lassen, hnicht nochmal, dann soll es der liebe Gott entscheiden! Das Kind ist heute kerngesund, nur mal so gesagt. Dann sagte mir die Frau auch noch, dass ich umziehen werde. Ich war entsetzt, nicht, dass ich gerade 1 Jahr in der Wohnung wohne und sie mir gefällt. Aber sie ist dabei geblieben. Okay, ich bin im Juli 2005 umgezogen. Die gute Frau sagte noch: Ich sehe ein Gericht. Das dauert sehr lange, aber es geht gut für sie aus! Okay, ich habe heute vor Gericht gestanden, der Streit geht seit dem Auszug und ist vertagt worden. So, und nun erzählt mir einer, dass ich da was beeinflussen könnte. Ich habe das Kind entgegen ihrem Rat, dass ich noch warten soll, bekommen, wir haben damals einfach angefangen zu üben. Also ich weiss nicht, warum sowas passiert, ich könnte ein ganzes Buch schreiben, was sie schon vorausgesagt hat und was passiert ist. Ich werde, wenn die ganze Geschichte durch ist, auch wieder hingehen und fragen, was so die nächsten 3 Jahre passiert, man lebt ruhiger, da man weiss, was auf einen zukommt.

 
10 Antworten:

Re: Ich glaube ans Kartenlegen und Zukunftsdeutung!

Antwort von Mone68 am 13.06.2006, 21:37 Uhr

Ob man ruhiger lebt wenn man weiß was auf einen zukommt?Ich denke da spalten sich die Meinungen.Meine Mutter hat sich auch die Karten legen lassen,und hat es ihren erwachsenen Kindern verboten nach zu machen.Alles was gesagt wurde damals ist passiert,aber auch alles schlimme.Ihr Mann,mein Vater,ist fremd gegangen,ihre Mutter ist verstorben,eines ihrer Kinder ist sehr weit weg gezogen und eines ihrer Kinder hat mit 17 ein Kind bekommen.Und was am schlimmsten war,meiner Mutter wurde auch gesagt sie stirbt man sehr früh.Meine Mutter ist mit 53 verstorben.Und all das wußte sie.Ich glaube ich möchte so etwas gar nicht wissen.Wenn es kommt,dann kommt es eh,aber man muß nicht drauf warten.
Ich hoffe für dich,das du nur gute Sachen erfährst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war gestern auch

Antwort von monschischi am 13.06.2006, 21:44 Uhr

nach 8 jahren mal wieder dort und es wa toll das ergebnis zu hören. für 36€ klasse ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß es nicht!

Antwort von JoVi66 am 13.06.2006, 21:44 Uhr

Was soll ich sagen?
Glaub ich dran oder nicht?
Mein Kopf schrei : Niemals, mein Herz sagt: aber vielleicht doch?

Ich habe während des Studiums mir das eine oder andere Taschengeld durch Persönlichkeitsanalysen aufgrund des genauen Geburtsdatums erstellt. Waren si pro Kopf etwa 250 DM damals. Je nach dem wie ausführlich es verlangt wurde. Aber Bei dieser Art zu versuchen, irgendetwas zu deuten muss man ganz klar sagen: Ja, es gibt beeinflussende Faktoren, aber wie der einzelne damit umgeht ist auch wieder abhängig von dessen Umwelt.
Bin ich ein Fisch Aszendent Steinbock und im Chinesischen das selbe Zeichen kombiniert mit dem Jahr und der Stunde ein Feuerpferd Aszendent Tiger dann hab ich schon mal vier Grundverschiedene Grundtypen in einer Person vereinigt: Der scheue, eher zurückhaltende Fisch, der am liebsten im Trüben vor sich hin tümpelt, damit er so für niemanden greifbar ist? Der Bodenständige Steinbock, das großmäulige Pferd laute aber ehrliche und der verschlagene Tiger ein gerissener Jäger auf eine Person, deren Umfeld vielleicht sagen wir von lauter Zwillingen besetzt ist die man nicht mal in einem Buch beschreiben kann so viele Facetten haben die, da kommt man wenn man nur diese Grundsituation bertrachtet schon ins Grübeln.
Es ist dann wichtig ob der Mensch in einem armen oder reichen ( reich kann auch philosophisch gemeint sein, reich an Fürsorge , reich an Liebe oder reich an Geld, das kann auch die eine oder andere Charakterstärke hervorheben oder unterdrücken und/oder Charakterschwächen verstärken oder unterdrücken.
Und so geht es weiter. Lebt der Typ in Dtl oder in einem armen Land, ist sein Umfeld gewalttätig oder nicht, ach es gibt tausend Varianten, wie sich so ein Mensch, dessen gesamte Zeichen ich kenne sich entwickelt. Das habe ich als an Astrologie glaubender Mensch für mich gelernt.

Das ein Horoskop in der Zeitung Humbug ist, das Noe ein Abzocker ist, dass die meisten Leute, die Charakteranalysen nicht die geringste Ahnung haben können, was sie eigentlich machen ist mehr als bekannt.

Also was soll ich von Wahrsagerei halten?
Du bist also ein Mensch der daran glaubt, weil tatsächlich alles eintrat, was sie dir erzählt hat. Meine Muter geht auch ab und zu ( d.h. einmal alle 2 Jahre) zum Karten leger und ist felsenfest überzeugt, dass es stimmt und kann es ebenfalls belegen.

Für mich sind Wahrsager (gute Wahrsager) erst einmal gute Psychologen. Sie schöpfen aus deiner Erscheinung,. Deiner Sitzhaltung, deiner Gestik und Mimik schon mal soviel Sahne ab, dass man als Fragender auf jeden Fall schon mal in ein gefälliges Gespräch verwickelt wird und selber oft nicht merkt, wie man das eine oder andere selber steuert.

Genauso mit guter Traumdeutung. Ein guter Traumdeuter wird dir nicht sagen was der Traum zu bedeuten hat, sondern er wird dich durch geschicktes Fragen selber auf die Idee bringen, was dich im Traum/Schlaf so sehr beschäftigt ( positiv wie negativ) und am Schluss kannst du dir deine Fragen selber beantworten. Das steht unter: guter psychologischer Patientenführung.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe ein Kartenlegespiel von Seni daheim und lege es ab und an selber. Es sind eigentlich genau meine Auslegungen dann passiert, wenn es sowieso schon Vorzeichen dafür gab.

Nun ist aber quasi alles(?) was die gute sagte mehr oder weniger eingetreten, was soll ich also davon halten?
Mein Kopf schreit immer noch nein und das Herz sagt: aber vielleicht doch. Der Kreis hat sich geschlossen.
Liebe Grüße Johanna
Die immer zwiespältig ist bei solchen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ans Kartenlegen und Zukunftsdeutung!

Antwort von faya am 13.06.2006, 23:06 Uhr

Bin daran sehr interessiert und denke auch, daß es Leute gibt, die wirklich hellsichtig sind. Allerdings auch viele Betrüger.

Allerdings steht dem entgegen, daß ich mit einer wirklich schlechten Vorhersage nicht mehr gut leben könnte.

Wenn mir jemand wirklich vorhersagen würde, daß ich z.B. nicht alt werden würde, oder schwer erkranken würde, oder daß den Kindern etwas passieren würde...ich hätte wohl keinen einzigen guten Tag mehr.

Ich dachte aber auch immer, daß seriöse Kartenleger solche ganz schlechten Nachrichten nicht weitergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seansmama

Antwort von faya am 13.06.2006, 23:08 Uhr

was denkst du von den Kartenlegern und Hellsichtigen und was weiß ich was alles, die man jetzt jede Nacht bei Primetime sieht ?!

Alles Abzocke oder doch seriös ? Mich erstaunt da immer die Klarheit der Aussagen - meist ohne irgendwelche verschwommenen Aussagen, die man so oder anders verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seansmama

Antwort von seansmama am 14.06.2006, 11:43 Uhr

Also was da über die Fernsehsender läuft, daran glaube ich absolut nicht. Ich kann mir auch selber Karten legen, ABER, man muss sie selber legen. Es heißt bei meiner Kartenlegerin z. B.: Mit der rechten Hand die Karten ziehen, wenn Du verheiratet bis, mit der linken Hand wenn Du nicht verheiratet bist. Ich denke, es muss was von Dir kommen!
Also meine Kartenlegerin macht sowas mittlerweile auch, aber wenn ich selber hingehen kann, mach ich das lieber so!
Eine gute Kartenlegerin sagt auch ganz schlimme Dinge nicht voraus. Also ich hab mir mal das ganze Leben legen lassen, so im groben kann man sagen, es ist okay. Sie hat mir aber mal ca.1999 gesagt, dass in meiner Familie ein ganz naher Verwandter bald sterben wird. Ich selber hatte den Tod auch immer 1/2 Jahr lang in den Karten, auch wenn man nicht direkt danach fragt, sie lag immer als Nebenkarte. Mein Onkel ist an Krebs erkrankt, ein zweiter Onkel auch und wo ich mir gesagt habe, okay, einer ist es wohl. Nix da, mein Vater ist gestorben. Er war immer lungenkrank, aber gestorben ist er an etwas ganz anderem und völlig unverhofft. Und als er dann gestorben war, war die Karte raus. Wenn sie heute auftaucht, wüsste ich sofort wieder bescheid. Aber ich denke, der Tod gehört einfach zum Leben, es passiert so oder so und Dein ganzes Leben ist vorbestimmt. Zum Beispiel habe ich sie mal gefragt, ob es sich lohnen würde Lotto zu spielen und ich da mal Geld bekomme. Sie sagte dazu nur: Sie brauchen kein Lotto zu spielen, sie werden nie was gewinnen, sie bekommen woanders Geld her. Ich habe über die Jahre immer mal gespielt. Ich habe nie was gewonnen. Seitdem lasse ich es grundsätzlich. Das andere Geld habe ich durch das Erbe von meinem Vater erhalten, dass war auch nicht wenig, da er mit Aktien spekuliert hat. Die habe ich bis heute behalten, werde damit aber auch nicht reich werden, aber sie werfen immer mal nette Sümmchen ab, wenn man es aussitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine Zufälle im Leben!

Antwort von Claudia36 am 14.06.2006, 12:02 Uhr

Der Meinung bin ich.
Es ist alles vorgeplant irgendwie.
Vor einiger Zeit stand dies sogar in einer Zeitung PSi glaube ich!
Sicher gibt es Menschen, die in der Zukunft lesen können.
Dabei sind aber auch viele Schalatane.
Wems interessiert kann mal auf www. jenseits.de ge´hen.
Da braucht man zwar etwas zeit um sich enzulesen aber es lohnt sich.

Liebe Grüße
Claudia ( die eige´ntlich mit beiden Beinen auf der Erde steht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keine Zufälle im Leben!

Antwort von witha am 14.06.2006, 13:51 Uhr

und wie weiter? dann komme ich auf eine Seite, wo ich weiterklikken kann zu einem Pastor oder zu einer Seite wo ich einen Brief schreiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ans Kartenlegen und Zukunftsdeutung!

Antwort von cory69 am 14.06.2006, 14:17 Uhr

Hallo,

also wenn ich zu einer Wahrsagerin/Kartenleserin gehen würde, ganz spontan, und sie mir erstmal ein bisschen was aus meiner Vergangenheit sagen kann - dann würde ich mich trauen und in die Zukunft schauen.

Denn ich glaube das es sich doch leichter lebt, wenn man NICHT weiß was kommt oder kommen könnte.

Der einzige Grund warum ich so eine Person aufsuchen würde, wäre meine innere Neugier. Die ich aber durchaus im Zaum halten kann. ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keine Zufälle im Leben!

Antwort von Claudia36 am 14.06.2006, 15:12 Uhr

Dumm von mir hat was gefehlt hier der Link:
www.jenseits-de.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.