Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 18.05.2006, 20:58 Uhr

ich bin der felsenfesten überzeugung....

das wir wm werden können!!!

warum?

hat schon mal jemand an 1954 gedacht, alle haben sie auf den deutschen fussball geschimpft keine vernünftige manschaft, der trainer bekam sogar briefe er solle doch endlich zurücktreten...

ich stehe zu der deutschen mannschaft und vor allem hinter dem trainer, denn der kennt die spieler vielleicht doch etwas besser als wir die nur sehen was im tv läuft....nach dem motto: mann guckt nur vor den kopf, net hinein!

eine überzeugte phi!

 
7 Antworten:

Re: ich bin der felsenfesten überzeugung....

Antwort von Sweet21 am 18.05.2006, 21:05 Uhr

huhuuu
also ich muss sagen ich haaaasssse fußball lol

aber wenn ne wm ist schau ich gern nicht jedes spiel nur deutschland!!!!

nur auch wenn ihr mich für bekloppt haltet mein männe dreht immer durch wenn ichs sag lol,
aber ich glaub nicht das wir das rennen machen

ne ne die werden wieder zu blöde sein oki auch wen sie schon gewonnen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sach nur: Griechenland ist Europameister! Das sagt alles!..

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 21:20 Uhr

Das meine ich ernst : Totgesagte leben länger und wenn so gleich gar keiner was erwartet, in der EM waren alle vor beginn schon eine Runde weiter, ....dann schläft der Teufel ned!.
Jovi
Wer hatt denn 2002 gedacht das sie ins Finale kommen???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sach nur: Griechenland ist Europameister! Das sagt alles!..

Antwort von phifeha am 18.05.2006, 21:27 Uhr

genau so ist es!

daumen hoch auf die deutschen....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sach nur: Griechenland ist Europameister! Das sagt alles!..

Antwort von ninas59 am 18.05.2006, 22:11 Uhr

Wär nicht Kamerun dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn tippt auf Brasilien

Antwort von mini99 am 19.05.2006, 0:35 Uhr

Hallo!
Thomas meint, mit Ronaldinho können sie nur gewinnen. Hat den Kick-oh-Mania von Ronaldinho bekommen und ist der felsenfesten Überzeugung das die gewinnen.
Wollte ich nurmal sagen :-)
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn tippt auf Brasilien

Antwort von sokoban am 19.05.2006, 7:56 Uhr

Hallo,
ich finde, wenn wir besser sind, als bei der letzten WM, haben wir schon gewonnen. Sind wir da nicht ziemlich weit gekommen, sogar bis ins endspiel gegen Brasilien? *grins*
Ich glaube ja, wenn wir es über das Viertelfinale hinaus geschafft haben, können wir auf unsere deutsche Mannschaft schon stolz sein, wir müssen nicht unbedingt Weltmeister werden!!
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von maleja am 19.05.2006, 15:06 Uhr

Nenenene, die spielen im Spiel um Platz 3 gegen Deutschland....IN STUTTGART!!!! (und ich bin irgendwie dabei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.