Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 13.03.2011, 18:51 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrungen mit La Redoute?

Ich möchte zum ersten Mal dort etwas bestellen, habe aber ein Durcheinander mit den Konfektionsgrössen...

Es steht, man solle grösser bestellen als die CH-Grössen, allerdings möchte ich einen Bikini kaufen und der sollte ja wohl eher nicht zu gross sein, da der durchs Nassein noch etwas grösser wird...hat jemand von euch dort schon mal etwas bzw. einen Bikini bestellt?

Die raten einem da an, mit einer Hüftgrösse von 95 cm Grösse 38 zu kaufen, stimmt das so?

LG Kiki - vielen Dank schonmal

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit La Redoute?

Antwort von Seansmama am 13.03.2011, 21:15 Uhr

Also aus Erfahrung ist das wie bei 3suisses, dass man statt der Größe 38 besser die Gr. 40 nimmt. Wie man das nun beim Bikini anstellt ist dann sicherlich schwierig, aber die Sachen sind immer sehr knapp geschnitten, wird dann evtl. auch bei Bikini so sein, die 38 wäre mir da viel zu eng.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit La Redoute?

Antwort von streepie am 14.03.2011, 10:30 Uhr

Aus meiner eigenen Erfahrung in Frankreich (und da gibt es la Redoute auch) - immer eine Nummer groesser bestellen/kaufen (also statt 36 38, statt 38 40). Bei Schuhen gilt das ebenso.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.