Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dederl am 23.10.2005, 15:45 Uhr

habt ihr denn kein anderes thema

oder reicht euer horizont nicht weiter

 
5 Antworten:

wieso? Wir blicken doch damit ÜBER dem horizont, siehst du es nicht=? Ot

Antwort von titu am 23.10.2005, 17:04 Uhr

p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach dederl, schau ein bisserl nach unten,...

Antwort von JoVi66 am 23.10.2005, 17:42 Uhr

....da kannst du über die Vogelgrippe reden, oder über Hurrikans? Hm? Wenn dich Astrologie und unser "Geschmarre" nicht interessiert, probiers einfach mal selber mit nem Thema. Vielleicht findet sich jemand den es interessiert, dann hast du ganz "eigenproduktiv" was geleistet! So einfach ist das. Nicht rumgurken und unken.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dederl

Antwort von faya am 23.10.2005, 18:44 Uhr

Kommst du nicht damit klar, daß es heute noch keinen Streit und keine bösen Diskussionen im Forum gab ?

Ist doch schön, wenns friedlich ist - auch wenn es nicht dein Thema ist.

Muß man denn da grad schon wieder anfangen mit dem stänkern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ faya

Antwort von maleja am 23.10.2005, 18:53 Uhr

Hast Du dederl schon mal hier dikutieren gelesen? Nein? Ich auch nicht. Dieser Name taucht nur auf, um Stunk zu machen. Mich würde es mal sehr interessieren, wer sich dahinter versteckt.

GRüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr denn kein anderes thema

Antwort von Mamalena am 23.10.2005, 21:43 Uhr

Huhu
ja ist hier wirklich sehr sehr interessant :-)
Die " Gebildeten "

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.